• jawoll, die talsohle ist durchschritten....es geht wieder aufwärts!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von chesserio

    :heul:


    Tja, chesserio. Tut mir echt leid für Dich! :rain:
    Ich hoffe aber trotzdem, dass Du Wort hältst! :smiling_face_with_sunglasses:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von chesserio


    Sooo schlecht wars etz aber auch nicht!
    Immerhin hat ein Achsenspieler ne Bude gemacht und einer der auf der Liste zur Achse steht (Halbachsenspieler) ebenfalls. Dazu traue ich mich wetten, dass Klement die Vorlage zum 2:1 gab :winking_face: Habe nie behauptet, dass alle 11en aus der U23 zu höheren Weihen berufen sind, ich bin trotzdem stolz auf sie, so wie es ausschaut Spiel lange offen gehalten dann nach treffer von ngankam wars wohl durch. Und sie bereiten mir viel mehr Freude an den Wochenenden als die erste Mannschaft.


    Du missverstehst mich (und viele andere auch) immer noch!
    Ich bin der Letzte, der unsere U23 schlecht reden möchte. Aber: genauso wie bei der ersten nicht alles schlecht ist, ist bei der U23 nicht alles gut.


    Zitat von chesserio


    Aber ich halte mich an mein Versprechen. Der Achsen Thread wird weitherhin gepflegt aber es gibt keine Vorwürfe mehr an DH bez. Jugend :exclamation_mark:


    Genau das wollte ich hören. :smiling_face_with_sunglasses:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von chesserio

    Sooo schlecht wars etz aber auch nicht!
    Immerhin hat ein Achsenspieler ne Bude gemacht und einer der auf der Liste zur Achse steht (Halbachsenspieler) ebenfalls. Dazu traue ich mich wetten, dass Klement die Vorlage zum 2:1 gab :winking_face: Habe nie behauptet, dass alle 11en aus der U23 zu höheren Weihen berufen sind, ich bin trotzdem stolz auf sie, so wie es ausschaut Spiel lange offen gehalten dann nach treffer von ngankam wars wohl durch. Und sie bereiten mir viel mehr Freude an den Wochenenden als die erste Mannschaft.


    Aber ich halte mich an mein Versprechen. Der Achsen Thread wird weitherhin gepflegt aber es gibt keine Vorwürfe mehr an DH bez. Jugend :exclamation_mark:


    Wieso muss ich bei Achse immer an was anderes denken?

  • Mintal fehlte! :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • @chesserio
    Alles scheißegal. Nur das Ergebnis zählt. :winking_face:


    Und mit der Hereinnahme der U23-Spieler zur 1. hat DH doch haargenau das gemacht, was Du immer forderst. Also: Klappe zu. :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Freut mich für Klement &Co. Aber das sind ja Zungenbrecher. Ngamkam kann man ja noch aussprechen, aber Ngadeu-Ngadjui? :lol:
    Nach ein paar Bier vollkommen unaussprechlich. N....Naggerte...N....Hatschi... :lol:

  • Mit Kiyo wärs zweistellig geworden :winking_face:


    Hat etz wer den Kopf rausgestreckt? :bounce:
    :lol:


    Ernsthafte Frage: Klement ist jetzt doch nicht zur U20 gefahren, die anderen schon (Korczowski, Plattenhardt), oder bringe ich da jetzt was in den Altersklassen durcheinander?

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von wikinger

    Freut mich für Klement &Co. Aber das sind ja Zungenbrecher. Ngamkam kann man ja noch aussprechen, aber Ngadeu-Ngadjui? :lol:
    Nach ein paar Bier vollkommen unaussprechlich. N....Naggerte...N....Hatschi... :lol:


    Stell Dich ned so an, der eine wird Ngamkam ausgesprochen, der andere ganz eindeutig Ngadeu-Ngadjui... noch Fragen? Ich hoffe, ich hab es Dir jetzt ausreichend erklärt. :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Europapokal!


    :wink:


    Woher kam eigentlich der Michael Ngadeu-Ngadjui, hab im Netz nix gefunden. Mit 1,90m scheint er ja schon mal die körperlichen Voraussetzungen für einen IV von Heckings Gnaden zu werden. Hau rein, Junge!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Europapokal!


    :wink:


    Woher kam eigentlich der Michael Ngadeu-Ngadjui, hab im Netz nix gefunden. Mit 1,90m scheint er ja schon mal die körperlichen Voraussetzungen für einen IV von Heckings Gnaden zu werden. Hau rein, Junge!


    Der kam vor der saison von Sandhausen II :winking_face:

  • Zitat von chesserio

    Hoffenheim II.


    Hab im Juniorenbereich schon viel geschrieben über ihn, da er von der Spielweise sehr an Wolle/Klose erinnert bez. Abgeklärtheit.
    Aber er is halt a bissl langsam, das müssen sie ihm noch austreiben :grinning_face:


    @kreisi: danke


    Dank dir chesserio.


    Hab in der Foren-Suchfunktion nach ihm gesucht, nix großartiges gefunden.


    Zum Michl: hört sich doch gut an. Schnelligkeit, mein Gott, sowas muss man doch trainieren können, sind doch Profis *duck*weg* :smiling_face_with_sunglasses:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von chesserio

    War Sandhausen II. Matze hat recht.


    Ich hatte vorhher aber auch Hoffenheim II im Kopf, aber dank Transfermarkt.de hab ich gesehn das es Sandhausen II war :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!