• Zitat von debberla

    Das Video mit der Spielzusammenfassung ist da:


    http://www.youtube.com/watch?v=Sz4gX0rcuhs&feature=youtu.be


    Was ich bei diesen Zusammenschnitten nicht verstehe ist, warum es nicht möglich ist wenigstens etwas längere Spielausschnitte und Wiederholungen von den Highlights zu zeigen - das kann doch eigentlich technisch kein Problem sein. So erkennt man gerade wo der Ball ist und schon liegt er im Tor. Die Entstehung von Toren oder gefährlichen Situationen ist faktisch nicht nachvollziehbar. Insgesamt ist dadurch der Informationseffekt für den interessierten Fan doch nahezu null. Das man nicht Sky-Niveau erwarten kann ist ja klar, aber einfach mal 5-10 Sekunden früher bei den entsprechenden Szenen einsteigen und diese nochmal in Slow-Mo wiederholen kann doch echt nicht das Problem sein und es wäre dann wirklich interessant. Da fragt man sich doch wieder ob diejenigen die das Produkt erstellen nur Medienmenschen sind oder auch selbst Interesse an Fußball haben...

  • Zitat von ThomasFCN


    gegen Gladbach am Mittwoch



    Es hieß, es gäbe noch ein zweites Testspiel (U'haching war ja vor dem Trainingslager) nach dem Spiel gegen MG....

  • Zitat von MOSES

    Es hieß, es gäbe noch ein zweites Testspiel (U'haching war ja vor dem Trainingslager) nach dem Spiel gegen MG....


    Gegner und Zeitpunkt für das 2. Spiel in Grassau NACH Gladbach sind bisher noch unbekannt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hab mir gerade auf kicker.de die Ergebnisse der anderen Testspiele angesehen, da ging es manchen Favoriten auch nicht anders.
    Denke der Test sollte auch so sein, denn Haching steht kurz vor Saisonstart und der Club hat gerade sein erstes schweres Trainingslager hinter sich und fährt jetzt ins zweite. Deswegen wohl die lahme Gangart der Spieler.


    Meine so jetzt spontane Erkenntnis. Wir haben wohl endlich einen Knipser vorne. Nice, nice. :mrgreen:

  • Zitat von FCNMax

    Was ich bei diesen Zusammenschnitten nicht verstehe ist, warum es nicht möglich ist wenigstens etwas längere Spielausschnitte und Wiederholungen von den Highlights zu zeigen - das kann doch eigentlich technisch kein Problem sein. So erkennt man gerade wo der Ball ist und schon liegt er im Tor. Die Entstehung von Toren oder gefährlichen Situationen ist faktisch nicht nachvollziehbar. Insgesamt ist dadurch der Informationseffekt für den interessierten Fan doch nahezu null. Das man nicht Sky-Niveau erwarten kann ist ja klar, aber einfach mal 5-10 Sekunden früher bei den entsprechenden Szenen einsteigen und diese nochmal in Slow-Mo wiederholen kann doch echt nicht das Problem sein und es wäre dann wirklich interessant. Da fragt man sich doch wieder ob diejenigen die das Produkt erstellen nur Medienmenschen sind oder auch selbst Interesse an Fußball haben...


    was auch nett wäre, wenn man ein paar torchancen gezeig bekommt ! lediglich die tore und das wars.. da muss noch mehr kommen ! :unerd:

  • Zitat von Jet93

    Naja, ich bin schon froh, überhaupt was zu sehen. Ist doch auch erst seit dieser Saison der Fall?


    Jo, durch die Beendigung des "alten" Club-TV-Angebots kommt das jetzt alles auf YouTube.

  • War des ned Mareks Abschiedsspiel kurz vor der letzten Saison gg Schwatzgelb :question_mark:


    Werd evtl am Mittwoch auch dabei sein.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • 1. FC Nürnberg ‏@1_fc_nuernberg 3m


    Am Samstag bestreitet der Club ein weiteres Testspiel: Ab 15 Uhr geht's in Grassau dann gegen den türkischen Klub #Genclerbirligi.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von wikinger

    Wann haben wir eigentlich unser letztes Testspiel bei uns im Stadion bzw. gegen wen spielen wir? Hab auf der Homepage nix gefunden.


    gibts nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!