• Zitat von Glubbfanlochi

    Wie hohl is das denn wegen einem Spiel Fohlen tv zu holen. Also ich hab's gemacht :wall:


    :lol:
    Selbstironie ist doch auch was schönes.

  • Die Startelf für den Test: ter Stegen - Jantschke, Nordtveit, Dominguez, Wendt - Marx, Xhaka - Herrmann, Arango - Kruse, de Jong.

  • Zitat von Tobi

    Die Startelf für den Test: ter Stegen - Jantschke, Nordtveit, Dominguez, Wendt - Marx, Xhaka - Herrmann, Arango - Kruse, de Jong.


    Das ist aber nicht der Ruhmreiche! :schimpf:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Glubbfanlochi

    Wie hohl is das denn wegen einem Spiel Fohlen tv zu holen. Also ich hab's gemacht :wall:


    Sorry, das find ich schon richtig hohl. Nix fur ungut. :lol:

  • Bin mal gespannt ob die für die Übertragung auch ärger bekommen, oder ob die eine Lizenz haben.


    Zitat

    Online-Stream: BVB hat Ärger wegen Live-Übertragung


    Ein Livestream von einem Testspiel mit eigenen Moderatoren? Was Borussia Dortmund als Service für die Fans gedacht hat, ist möglicherweise illegal. Die Live-Übertragung von Fußballspielen erfordert normalerweise eine Rundfunklizenz - die der BVB nicht hat.


    -> http://www.spiegel.de/sport/fu…von-spielen-a-911575.html

  • Zitat

    Nürnberger Ultra verprügelt Ordner vor Test gegen Gladbach


    Ultras des 1. FC Nürnberg haben am Mittwochabend für einen Gewalt-Eklat gesorgt. Vor dem Testspiel des Bundesligisten gegen Gladbach stürmten sie auf zwei Ordner zu, prügelten einen sogar blutig. "So etwas habe ich noch nicht erlebt", sagte das mutmaßliche Opfer sichtlich geschockt.


    -> http://www.derwesten.de/sport/…n-gladbach-id8201827.html

  • Bevor es heißt, dass ich was schönreden will: NEIN, das will ich nicht.
    Gewalt beim Fußball ist und bleibt scheisse, aber WIESO zur Hölle muss man als "neutraler" Ordner ein Bayern-Trikot anhaben???
    Dümmer und plumper gehts ja wohl kaum.
    Und unmittelbar danach steht man der Presse natürlich sofort und bereitwillig Rede und Antwort.
    Schon komisch.
    Bin mal gespannt, ob es echt ein oder zwei "Ultras" waren oder einfach angesoffene Normalos.
    Die Presse nennt gewalttätige Fußballanhänger ja ganz gerne einfach mal Ultras, weil das viele einfach als Synonym für Hooligans verwenden.
    Auf jeden Fall wirft das ganze schon wieder ein richtig mieses Licht auf uns.
    Muss wirklich nicht sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • In diesen Tagen läuft doch jeder Depp mit Bauernzeug rum. Musst ja nur mal in die Stadt gehen! Irgendwann müsste man halt doch mal aufräumen...
    EIn Wunder das man bisher noch nix gelesen hat!

  • Unabhängig von der absolut zu verurteilenden Tat dieser Zuschauer, finde ich es wirklich bedenklich, was für Schmierfinken bei den Zeitungen heutzutage tätig sind. Nicht einmal starke Verben können diese "Journalisten" mehr korrekt beugen!


    65bxxv6m.jpg

  • Zitat von Dexter

    Unabhängig von der absolut zu verurteilenden Tat dieser Zuschauer, finde ich es wirklich bedenklich, was für Schmierfinken bei den Zeitungen heutzutage tätig sind. Nicht einmal starke Verben können diese "Journalisten" mehr korrekt beugen!


    65bxxv6m.jpg



    schreiteten, das gibts doch gar nicht!!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • liebe leute vor ort, haltet euch heute nicht zurück ganze szenen zu beschreiben!
    als gegenleistung erzähle ich euch vom damenfussball :grinning_face:

  • Haben ja einige das Spiel "abonniert".
    Bin mir sicher da wird berichtet.


    Gell, Weggla!? :wink::smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!