Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von willidog

    Wenn man die Aussagen in Fernsehen und schreibender Presse verfolgt, dann beschäftigt sich zur Zeit kein abstiegsgefährteter Verein so sehr mit der 2. Liga wie der Club. Ich bezweifle sehr, ob dieses Verhalten für die Einstellung und Motivation der Spieler von Vorteil ist.


    brauchen die da noch extra motivation?sollte es nicht genug motivation sein bl.spielen zu dürfen.wenn dem so ist solltens vielleicht lieber was anderes machen aber nicht fussballprofi.

  • So ähnlich hab ich auch gerechnet. :wink:
    [

    Zitat von evergreen

    Laut Tabellenrechner halten wir mit 30 Punkten auf Platz 14 die Klasse. :wink:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Sorry, aber bei all meiner Liebe zu diesem Verein.


    Wir gehen ungebremst in Liga II und das noch nicht mal unverdient :schaem:


    Bin dann auch raus :winke: , nach nun 15 Jahren mit Dauerkarte fehlt mir
    persönlich mittlerweile echt auch die Leidenschaft und vor allem
    auch der Glaube, dass mal irgendwann etwas auch nur annährend
    Stabiles entstehen könnte.


    Manchmal muss man die kleinen Kinder mit den Bayern Trikots
    vielleicht auch ein bisschen verstehen, denn wer will eigentlich
    immer nur zu den Verlierern gehören :question_mark: Retten können sich in
    einer solchen Situation vielleicht andere Vereine, der Glubb aber
    sicher nicht :heul:

  • So, ich bin mir relativ sicher, dass entweder der HSV(!) oder/ und Stuttgart keine Punkte mehr holen werden.
    Das heißt, dem Glubb reicht ein Sieg aus den letzten vier Spielen, um zumindest die Relegation (gegen Paderborn!) zu erreichen.
    Das Problem ist aber, mit der jetzigen Leistung schaffen wir nicht mal diese drei Punkte... :frowning_face:

  • Zitat von willidog

    Wenn man die Aussagen in Fernsehen und schreibender Presse verfolgt, dann beschäftigt sich zur Zeit kein abstiegsgefährteter Verein so sehr mit der 2. Liga wie der Club. Ich bezweifle sehr, ob dieses Verhalten für die Einstellung und Motivation der Spieler von Vorteil ist.


    Und noch mehr diskutieren die Ablöse und Transfer Mios für Drmic.


  • Und tschüß! Erfolgsfans sind hier fehl am Platz. Viel Spaß noch bei den Bauern!

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    Und tschüß! Erfolgsfans sind hier fehl am Platz. Viel Spaß noch bei den Bauern!


    Ich sehe Du verstehst nichts, aber da bist Du ja nicht der Einzige rund um den
    1. Fussballclub Nürnberg.


    PS: 15 Jahre = 2 Liga in 1999, 2000, 2003 & 2008 - ich meine irgendwann ist halt
    auch einfach mal gut, vor allem, wenn man auf der Geschäftsstelle so tut, als
    wäre man der Nabel der Fussballwelt ....

  • Zitat von xxlthl

    So, ich bin mir relativ sicher, dass entweder der HSV(!) oder/ und Stuttgart keine Punkte mehr holen werden.
    Das heißt, dem Glubb reicht ein Sieg aus den letzten vier Spielen, um zumindest die Relegation (gegen Paderborn!) zu erreichen.
    Das Problem ist aber, mit der jetzigen Leistung schaffen wir nicht mal diese drei Punkte... :frowning_face:


    Der HSV ist heimstark....und offensichtlich kann man mittlerweile sogar gegen die Bayern gewinnen.


    Nein....wenn unsere eigenen Leistungen nicht erheblich besser werden, überholen wir Niemanden.

  • Zitat von Flashy

    Ich sehe Du verstehst nichts, aber da bist Du ja nicht der Einzige rund um den
    1. Fussballclub Nürnberg.


    PS: 15 Jahre = 2 Liga in 1999, 2000, 2003 & 2008 - ich meine irgendwann ist halt
    auch einfach mal gut, vor allem, wenn man auf der Geschäftsstelle so tut, als
    wäre man der Nabel der Fussballwelt ....


    O doch, Flashy, ich verstehe alles. Ich hab auch deinen ersten Satz nicht überlesen. Aber kleine Kinder mit Bayern-Trikots muß ich nicht verstehen, weil ich deren Eltern auch nicht verstehe. :nix:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der HSV ist heimstark....und offensichtlich kann man mittlerweile sogar gegen die Bayern gewinnen.


    Nein....wenn unsere eigenen Leistungen nicht erheblich besser werden, überholen wir Niemanden.


    HSV spielt zu Hause gegen
    - Wolfsburg:
    Nordderby, Wolfsburg spielt um die CL
    - Bayern:
    Werden jetzt auch nicht jedes Spiel in der BuLi verlieren, müssen sich für die CL warm spielen...


    Ok. natürlich kann der HSV hier was holen, aber die Wahrscheinlichkeit ist jetzt nicht sooo hoch. Dazu wird der Druck für Hamburg immer größer (erster Abstieg, usw.).
    Da halte ich vom Papier her unsere Heimspiele für leichter. Natürlich MUSS der Glubb punkten, sonst gehts so oder so in die 2. Liga.


    Mal sehen...


  • Um dem Optimismus weiter auf die Sprünge zu helfen:
    Nach diesem Post kann es wirklich nur noch aufwärts gehen...

  • Zitat von Flashy

    Sorry, aber bei all meiner Liebe zu diesem Verein.


    Wir gehen ungebremst in Liga II und das noch nicht mal unverdient :schaem:

    :hoch:


    Vielleicht wäre manchmal eine andere Taktik, sicher aus der Abwehr heraus, angebrachter gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von k-m-b ()

  • Hört halt auf zu rechnen, als ob die in den letzten 4 Spielen noch irgend einen Scheißdreck holen...


    Für mich unverständlich wie man nach dem Braunschweig Spiel am 22. Februar in 8 darauf folgenden Spielen 7 verlieren konnte.


    Einfach schade und traurig wenn man sieht dass trotz der Siegloshinrunde, der unzähligen Verletzten und der doch teilweise ernüchternden Auftritte der Klassenerhalt machbar gewesen wäre.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!