Freundschaftsspiel

  • weiß denn ein insider wieviel zuschauer erwartet werden? und kann man der fcn-homepage glauben schenken, dass an der tageskasse noch ausreichend karten verkauft werden? glaub zwar ned dass ausverkauft is, aber das stadion is ja etz ned so groß.

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Schau mal auf die HP von Rapid, da kannst du online Ticket kaufen und sieht auch das es noch genügen gibt :slightly_smiling_face:
    Denk nicht dass es über 10.000 werden

  • Also ich habe meine Karten gestern online über den Ticketshop von Rapid Wien bestellt und da waren noch massig Plätze frei.

    clubfans-online.de 2001-2011 I seit 2011 youtube.com/NeuBauGebiet

  • Aus einigen Foren, die sich um Rapid Wien drehen, habe ich entnommen, dass nicht allzu viele Rapid-Anhänger dieser Begegnung große Bedeutung schenken. Da habe ich solche Sätze gelesen: "Naja, schön und gut, aber Nürnberg ist ein mittelmäßiger Gegner aus Deutschland, mit der Freundschaft kann als "Normalo" nicht viel anfangen, ich werde hingehen, wenn ich spontan Lust und Zeit habe etc."


    Ich für meinen Teil freue mich jedoch sehr, diese tolle Atmosphäre im Hanappi erleben zu dürfen und auf ein paar nette Rapidler zu treffen mit denen man sich austauschen und das ein oder andere Bierchen zusammen genießen kann. Die Stimmung wird sicherlich sehr gut sein und ich freue mich auf einen unvergesslichen Tag in Wien und auf ein gutes sportliches Duell zwischen den beiden Mannschaften und auf gute Atmosphäre zwischen beiden Fanlagern. :hoch:

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von AP81


    Zuschicken der Tickets wird ja nicht mehr klappen, kann man die Tickets evtl. selbst ausdrucken?


    Sie nennen ja mehrfach die Option "print@home". Probiert halt einfach mal aus, ob es funktioniert.

  • Zitat von AP81

    Kann mir jemand sagen, wie das mit dem Online-Ticketshop von Rapid abläuft?


    Zuschicken der Tickets wird ja nicht mehr klappen, kann man die Tickets evtl. selbst ausdrucken?


    Ich hatte gegen Grödig dieses Jahr auch print@home Tickets. Das hat bei mir allerdings einen Werktag gedauert.
    Evtl. gibts bei dir ja die Option zum Hinterlegen. Bei mir gab es die irgendwie nicht, aber vielleicht geht es ja dieses mal.

  • Zitat von GuinnessFreak85

    Aus einigen Foren, die sich um Rapid Wien drehen, habe ich entnommen, dass nicht allzu viele Rapid-Anhänger dieser Begegnung große Bedeutung schenken. Da habe ich solche Sätze gelesen: "Naja, schön und gut, aber Nürnberg ist ein mittelmäßiger Gegner aus Deutschland, mit der Freundschaft kann als "Normalo" nicht viel anfangen, ich werde hingehen, wenn ich spontan Lust und Zeit habe etc."


    Ich für meinen Teil freue mich jedoch sehr, diese tolle Atmosphäre im Hanappi erleben zu dürfen und auf ein paar nette Rapidler zu treffen mit denen man sich austauschen und das ein oder andere Bierchen zusammen genießen kann. Die Stimmung wird sicherlich sehr gut sein und ich freue mich auf einen unvergesslichen Tag in Wien und auf ein gutes sportliches Duell zwischen den beiden Mannschaften und auf gute Atmosphäre zwischen beiden Fanlagern. :hoch:


    des hast schöö gsacht. wir sind jedenfalls mit ausreichend leuten am start, die west wird auch die stimmbänder geölt haben, und des is doch die hauptsach. :woohooo:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Unser Stolz -> FCN

    Ich hatte gegen Grödig dieses Jahr auch print@home Tickets. Das hat bei mir allerdings einen Werktag gedauert.
    Evtl. gibts bei dir ja die Option zum Hinterlegen. Bei mir gab es die irgendwie nicht, aber vielleicht geht es ja dieses mal.


    Bei mir ging nur die print@home-Variante. Hat aber problemlos geklappt. Gestern abend bestellt, heute morgen kam die Mail.

  • Allen Fahrern ins Wiener Ländle viel Spaß, haut euch den Bauch mit Sachertorten voll und trinkt ordentlichen Kaffee :grinning_face:


    SIEG! SIEG! SIEG! :fcn-dh:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Gibt's nen Stream oder Übertragung ???

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!