Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Ist doch gut.
    Wir wollen doch nicht, dass andere Vereine heiß auf unseren kleinen Japaner werden.
    Bitte weiterhin ignorieren und Tore aus der Statistik klauen.
    Danke.


    :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ist doch gut.
    Wir wollen doch nicht, dass andere Vereine heiß auf unseren kleinen Japaner werden.
    Bitte weiterhin ignorieren und Tore aus der Statistik klauen.
    Danke.


    :smiling_face_with_sunglasses:


    Also in zwei Jahren dann lieber für 3 Mio. nach Leverkusen abgeben statt für 1x Mio. nach England?


    (Sorry, ich würde ihn ja auch bis ans Lebensende behalten wollen, aber wir können ihn in zwei Jahren definitiv nicht mehr halten, daher jetzt geniessen.)

  • Zitat von Kanapee

    Also in zwei Jahren dann lieber für 3 Mio. nach Leverkusen abgeben statt für 1x Mio. nach England?


    (Sorry, ich würde ihn ja auch bis ans Lebensende behalten wollen, aber wir können ihn in zwei Jahren definitiv nicht mehr halten, daher jetzt geniessen.)


    Hier:


    farbeimer_schwarz_color_bucket_black-555px.png


    :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Kiyotake muß erst mal die Saison auf höherem Leistungsniveu zu Ende spielen, dann werden sich Interessenten melden.


    Sicher steht er jetzt schon Unterbeobachtung, allein die Berichte in den Sportschauen sind ein Fenster und wenn dort
    einer öfters durch gute Leistungen auffällt kommen die Talentsucher der Vereine zu unseren Spielen, in Deutschland kennen
    ihn alle Späher bereits, dazu kommen aus allen anderen Ligen, z.B. aus England,Italien, Spanien usw., ob wir ihnen
    über einen längeren Zeitraum halten können ist fraglich, wenn ein Transfer dann am liebsten nach England, dort
    kann man am meisten erlösen. Ich hoffe er wird der erste Verkauf/Transfer der mehr als 10 Mio bringt, warum
    ich so optimistisch bin, er ist eine kreative ofensive Kraft.


    Aber jetzt ist er erst mal bei uns.

  • Zitat von Kanapee

    Also in zwei Jahren dann lieber für 3 Mio. nach Leverkusen abgeben statt für 1x Mio. nach England?


    (Sorry, ich würde ihn ja auch bis ans Lebensende behalten wollen, aber wir können ihn in zwei Jahren definitiv nicht mehr halten, daher jetzt geniessen.)



    Warum immer Leverkusen, Wollscheid und Kießling reichen.

  • So scharf, wie Kiyo die Freistöße immer in den 16er zieht, war es nur eine Frage der Zeit, bis einer Mal direkt in der Kiste landet. Hatten wir meines Wissens auch eine ganze Zeit lange nicht mehr, dass ein als Hereingabe gedachter Freistoß im Kasten landet.

  • Und die Fans aus Japan, die er anzieht, sind auch recht lustig. Waren drei gestern im 1er, die bei jedem Fangesang mitgewippt sind und sich ab und zu sogar sprachlich daran versuchten. :grinning_face:

  • Zitat von Totti

    Und die Fans aus Japan, die er anzieht, sind auch recht lustig. Waren drei gestern im 1er, die bei jedem Fangesang mitgewippt sind und sich ab und zu sogar sprachlich daran versuchten. :grinning_face:


    Ich habe im Fanshop welche getroffen und ihnen einen Stapel Glubb-Sticker mitgegeben :mrgreen:
    Und es ist eigentlich allgemein lustig sich mit ihnen zu unterhalten :grinning_face:

  • Zitat von baernwirt

    So scharf, wie Kiyo die Freistöße immer in den 16er zieht, war es nur eine Frage der Zeit, bis einer Mal direkt in der Kiste landet. Hatten wir meines Wissens auch eine ganze Zeit lange nicht mehr, dass ein als Hereingabe gedachter Freistoß im Kasten landet.


    Das 1:0 gegen Gladbach war eigentlich genau das gleiche Tor. Weil Klose den Ball vielleicht mit 4 Haaren berührt hat und er so schön gejubelt, wurde ihm das Tor zugeschrieben.


    Diese Bälle aufs lange Eck sind, falls scharf und genau genug getreten, für jeden Keeper fies.

  • Zitat von Oechlers wippender Kopf

    Das 1:0 gegen Gladbach war eigentlich genau das gleiche Tor. Weil Klose den Ball vielleicht mit 4 Haaren berührt hat und er so schön gejubelt, wurde ihm das Tor zugeschrieben.


    Diese Bälle aufs lange Eck sind, falls scharf und genau genug getreten, für jeden Keeper fies.


    Eben. Den der Keeper muss bis zuletzt abwarten, ob nicht doch noch ein Spieler den Ball erwischt...

  • Zitat von baernwirt

    So scharf, wie Kiyo die Freistöße immer in den 16er zieht, war es nur eine Frage der Zeit, bis einer Mal direkt in der Kiste landet. Hatten wir meines Wissens auch eine ganze Zeit lange nicht mehr, dass ein als Hereingabe gedachter Freistoß im Kasten landet.



    Und jetzt haben sie ihm den Treffer auch noch Aberkannt. Frechheit :smiling_face_with_horns:


    http://www.welt.de/newsticker/…treffer-als-Eigentor.html

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Ihr habt schon Luxusprobleme....
    Meinetwegen sollen sie das 2.Tor von Kiyo auch noch aberkennen schlließlich hat der Pfosten den Ball ja um 85° gewendet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!