Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von DerClubfan

    Wäre auf jeden Fall schön, wen wir da auch wieder was bekommen würden.


    Unter 5 mio wird er ja wohl nicht wechseln..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Unter 5 mio wird er ja wohl nicht wechseln..

    Bei den marktüblichen 10-15% Anteil am Weiterverkauf sind das immerhin 750.000 Euronen

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • Zitat von DerClubfan

    Bei den marktüblichen 10-15% Anteil am Weiterverkauf sind das immerhin 750.000 Euronen


    Ui, das wäre toll. Nur nebenbei gibt es dafür auch eine Quelle, daß wir überhaupt beteiligt sind?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schon wahnsinn, dass Du als Fußballer nur ab und zu mal Dein Talent aufblitzen lassen musst und schon gibts irgendwo einen Sportdirektor der zu sabbern beginnt und mit den Millionen wedelt - unabhängig davon wie hoch die Quote an Schrottspielen ist und wie zweifelhaft der Charakter. Jeder Sportdirektor glaubt ganz fest daran, dass ausgerechnet bei seinem Verein der entsprechende Spieler explodieren und zum echten Leader wird. Und wenns dann nicht klappt kann man immer noch vom doch eigentlich vorhandenen großen Talent schwafeln...

    Vielleicht macht es ja gerade die Qualität eines guten Managers aus, dass er auch bei talentierten Spielern nur verpflichtet, wenn auch der Charakter stimmt. Uns haben jedenfalls die Zwetschges, Drimics, Hasebes und Kiyotakes immer nur solange weitergeholfen, solange es in ihrem ureigensten Interesse lag...

  • Zitat von Altmeister


    Ui, das wäre toll. Nur nebenbei gibt es dafür auch eine Quelle, daß wir überhaupt beteiligt sind?

    ne ic hab etz keine gefunden, wa alt nur so ne Spekulation.

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • Zitat von phantomias


    Unter 5 mio wird er ja wohl nicht wechseln..

    6,5 Mio. ist die AK hab ich gelesen .... vielleicht kriegen wir 10%... ist doch so üblich bei Bader-Verträgen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    6,5 Mio. ist die AK hab ich gelesen .... vielleicht kriegen wir 10%... ist doch so üblich bei Bader-Verträgen...

    bei Günni scheinen es doch wohl nur 7,5% zu werden

  • Zitat von waidler

    Absolut o.k. der Wechsel und zwar für beide Seiten.
    Wenn die sportliche Leitung jetzt allerdings nicht reagiert sollen sie sich bitte auch gleich noch nach Hannover transferieren und zwar alle zusammen!


    Ich lobe Deine Weitsicht!

  • 6,5 Mio wird sicherlich niemand für Kiyotake bezahlen. Höchstens die Engländer, die werden aber bei dem japanischen Windbeutel mit 2 Fußbrüchen sicherlich auch nicht Schlange stehen..

  • Zitat von moosbüffel

    Denke eher nicht. Was will der Kiyo denn bei denen ausser den Kader auffüllen.
    Naja immerhin bescheinigt ihm der Kicker aggressives Gegenpressing :schaem:

    Vielleicht will er (neben mehr Kohle verdienen) endlich mal nicht absteigen... :question_mark:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Vielleicht will er (neben mehr Kohle verdienen) endlich mal nicht absteigen... :question_mark:

    hast recht das wirds sein, wenig Spielen, mehr Verdienen und nicht absteigen

  • Zitat von moosbüffel

    hast recht das wirds sein, wenig Spielen, mehr Verdienen und nicht absteigen

    ich denk schon wie ein Profi,..gell :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!