Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Simon11385

    Ich habe sein Tor jetzt schon zigmal gesehen und ich verstehe immer noch nicht wie er den Ball im fallen mitgenommen hat.


    An allen 5 Toren beteiligt - Dieser Spieler macht den Unterschied!


    Kirche im Dorf lassen - er hat ihn nicht mitgenommen, sondern der Ball ist vom Stranzl günstig abgeprallt! Die starke Leistung vom Kiyo war es sich nicht fallen zu lassen, und genau zum richtigen Zeitpunkt auf die genau richtige Art und Weise abzuschließen... Somit war das vorher das Glück des Tüchtigen...

  • In zwei Jahren verkaufen wir ihn dann zu Manchester United, und von dem Geld bauen wir uns ein neues Stadion und verpflichten den halben Bauernkader. :mrgreen:

  • Grandiose Leistung! Hätte es niemals für möglich gehalten, dass er in so kurzer Zeit, bei all den Strapazen, so durchstartet. :slightly_smiling_face:


    Kiyotake, Kiyotake, hoi, hoi, hoi!


  • dann hoff mer mal, dass uns kein "betriebsunfall" wieder zurück wirft.


    ES IST GEIL EIN GLUBBFAN ZU SEIN!!!!

  • Max hat schon recht....Kiyotake hätte am ersten Gegenspieler hängen bleiben können. Der Ball prallte ihm schon wieder glücklich vor die Füße !


    Was er allerdings danach machte, war erste Sahne....und ein Klassetor !


    Alles in allem jedoch haben wir hier einen Klassejungen. Wie er den Ball annimmt und weiterleitet...wie er Bälle in die Gasse spielt und er ist ausserdem zusätzlich durchaus durchsetzungsfähig. Da hatte ich im Vorfeld so meine Zweifel.


    Wie man, nach den immensen Reisestrapazen der Woche, so eine Leistung abliefern kann....ist mir, gelinde gesagt, ein Rätsel ! Chapeau ! :hoch:


    Im Übirgen sind vergleiche mit Zarate, Sutter oder wem auch immer total unangebracht !


    Es ist das dritte Spiel dieses Jungen....und vergleiche sollte man anstellen, wenn man ihn eine Saison gesehen hat....und nicht nach drei Spielen.


    Es werden auch schwächere Spiele folgen, daß ist nur normal.
    Und ich hoffe, daß die, die jetzt hier überschwenglich " Hosianna " schreien, dann nicht die Ersten sein werden die " kreuziget ihn " rufen.


    Wir haben mit Kiyotake einen Spieler mit weit überdurchschnittlichen Fähigkeiten bekommen, einen feinen Techniker, wie ich ihn lange, lange nicht mehr beim Club sah !


    Jedoch vergesst bitte nicht, wie jung er noch ist.....und Formschwankungen werden kommen.

  • Zitat von Maddin

    In zwei Jahren verkaufen wir ihn dann zu Manchester United, und von dem Geld bauen wir uns ein neues Stadion und verpflichten den halben Bauernkader. :mrgreen:


    oder den ganze außer martinez :grinning_face:

  • Zitat von JWFCN

    Wieso den Bauernkader?
    Wir kaufen 10 neue Kiyos :mrgreen:


    Der Bader soll sich gleich mal drum kümmern, dass der Sohn vom Kiyo bis 2039 unterschreibt.

  • Zitat von Thomas

    den Vertrag gleich um 5 Jahre verlängern :hoch:


    Wenn er Leistungen wie heute regelmäßig abruft und sich auch noch, wie in seinem Alter zu erwarten, weiterentwickelt, spült er vorher einen zweistelligen Mio.-Betrag in die Kasse!
    Ein toller Fußballer, der das Gerüst der Mannschaft perfekt ergänzt! :hoch:

  • Zitat von JWFCN

    Der hat schon einen Sohn??? :grinning_face:


    Ja ist glaube im November oder Dezember letzten Jahres geboren. Sieht man auf dem einen Video was hier mal von ihm gepostet wurde, so ne art Homestory.

  • Zitat von Stich


    Das zeigt eine Mentalität, die ich seit Jahren im Profifußball vermisse. Ich weiß, dass sich das komisch anhört, aber ich hab mich über diesen Sportssinn genauso gefreut wie über das Tor an sich. Hoffentlich lässt er sich in dieser Hinsicht kein "Profitum" einimpfen!



    Zitat von hoeschler

    Er lässt über twitter ausrichten, dass er noch nicht zufrieden ist und noch härter arbeiten wird.



    Das ist eine typisch japanische Eigenschaft,Koreaner (war 5 Jahre dort) und Japaner kennen nichts anderes, werden von Kindesbeinen an so erzogen.Ein deutscher BL Profi würde sich jetzt an Kiyos Stelle 'nen Bentley bestellen...

  • Ich verstehe immernoch nicht, warum ihm das 1:0 nicht zugesprochen wurde...
    wäre Klose nicht dran gewesen wäre der Ball auch drin gewesen
    Entscheidend war nur, dass er ter Stegen irritiert hat....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!