Der DFB-Pokalsieg 2007...

  • Reinhardt, Mnari und Engelhart mit neuem Haarschnitt. [emoji38]

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Piimwegglaschmidd


    Oben von links nach rechts (vom Betrachter aus):
    Paulus, Mintal, Wolf, Glauber, Reinhardt, Pagenburg, Engelhardt, Klewer, Nikl, Schroth (ohje, die Zeit nagt^^), Meyer.
    Unten:
    Kristiansen, Galasek, Mnari, Vittek.


    :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Haarschnitt ist gut... würde eher sagen neuem Kopflook :mrgreen:


    Wohl wahr. :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Das Wetter war heut auch exemplarisch. Sonne beim Nostalgieren, und kaum gings in die traurige Realität zurück fängts des Schiffen an. :lol:

  • Zitat von cinico

    Die könnten doch im Nachtprogramm das Finale noch mal ungekürzt zeigen :exclamation_mark:


    Wie wär's? Machen wir eine E-Mail-Aktion an den BR?



    BR Sport


    3 Std. ·
    ..


    Bitte vormerken und WEITERSAGEN! Am Freitag ab 20 Uhr zeigen wir das Spiel 1. FC Nürnberg gegen den VfB Stuttgart 1893 e.V. KOMPLETT und ohne Pause auf brsport.de!
    #10JahrePokal

  • Scheiße, waren das geile Zeiten... da könntest echt heulen, wenn Du das mit dem Hier und Jetzt vergleichst... :schaem::heul:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von lego

    Das Spiel gibt es ab morgen auch 7 Tage lang in der Mediathek vom BR


    Hat das jemand in der Mediathek gefunden? Ich bisher nicht :nix:


    Ansonsten: Den Livestream auf BRsport.de kann man nicht so einfach aufnehmen, oder?


    Das Finale in wirklich guter Qualität (was 10 Jahre ausmachen) wäre schon mal was!

  • Zitat von Dexter

    Hat das jemand in der Mediathek gefunden? Ich bisher nicht :nix:


    Ansonsten: Den Livestream auf BRsport.de kann man nicht so einfach aufnehmen, oder?


    Das Finale in wirklich guter Qualität (was 10 Jahre ausmachen) wäre schon mal was!


    Das Ding is ab morgen online da es ja erst morgen läuft
    :wink:


    Sry.hatte den Donnerstag verschluckt. :oops:

  • Zitat von lego

    Das Ding is ab morgen online da es ja erst morgen läuft
    :wink:


    Sry.hatte den Donnerstag verschluckt. :oops:


    Ah ok, macht Sinn! Danke

  • gibt es diesen nostalgischen Auflauf regelmäßig wieder in den klassischen Intervallen silberner, goldener und diamantener DFB-Pokalsieg ?

  • Zitat von Zühnigger

    gibt es diesen nostalgischen Auflauf regelmäßig wieder in den klassischen Intervallen silberner, goldener und diamantener DFB-Pokalsieg ?


    2020 gibt es erst einmal 100 Jahre erste Deutsche Meisterschaft. Das geht dann die 2020er Jahre so weiter...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!