Dynamo Dresden

  • aha nur weil man traditionsverein ist braucht man nicht mehr vernünftig wirtschaften oder wie?

  • Zitat von weize

    aha nur weil man traditionsverein ist braucht man nicht mehr vernünftig wirtschaften oder wie?


    Dei Gschmarri immer!
    Nur weil einem ein ekliger Brausehersteller Unmengen Geld in den Arsch bläst ist man sympathisch und soll aufsteigen oder wie ?


    Es fehlen 800.000 Euro.
    Das müsste mit den Einnahmen aus dem Relegationsspiel bereits erreicht sein.


    Dresden hat Charme, Tradition, Potenzial, viele Fans (leider auch viele Idioten) und ist mir als Ost-underdog viel sympathischer als Cottbus, Rostock und RBL.

  • Zitat von hankkann

    Dei Gschmarri immer!
    Nur weil einem ein ekliger Brausehersteller Unmengen Geld in den Arsch bläst ist man sympathisch und soll aufsteigen oder wie ?


    Es fehlen 800.000 Euro.
    Das müsste mit den Einnahmen aus dem Relegationsspiel bereits erreicht sein.


    Dresden hat Charme, Tradition, Potenzial, viele Fans (leider auch viele Idioten) und ist mir als Ost-underdog viel sympathischer als Cottbus, Rostock und RBL.


    und wenn sie (was durchaus möglich ist) gegen osnabrück verlieren? dann sind millionen die fehlen. man schein harakirie geplant zu haben und auf teufel komm rauf aufsteigen zu wollen und wenns schief geht wars das! wenn das vernüftiges wirtschaften ist na dann gute nacht!


    PS: wusste gar net dass dass dresden gegen rbl spielt.

  • Zitat von weize

    PS: wusste gar net dass dass dresden gegen rbl spielt.


    Die Ratten haben 2:1 gewonnen gegen eine zusammen gewürfelte Dresdner Mannschaft.
    Respekt an die Dynamos.
    Hatte mir den Kick angetan.
    Wenn man dann nach Spielende mit der Bahn nach hause fährt und diese Eventzuschauer sieht--boorrh.


    OT
    P.S.unser FC Sachsen ist heute beerdigt wurden (also zum 30.6. ist Schluss).
    Ich könnte kot*en.Warum hat der DFB es erlaubt, diese Brause ausgerechnet in L.E. zuinstallieren!?
    Ich will die NICHT, ich fahre lieber 300km zu einen Heimspiel, zum Clubb.Also immer Auswärtssieg :grinning_face: .

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!


  • fc sachsen :schaem: .auch nur noch ein kunstprodukt. chemie hat sich doch schon lange wieder abgespalten und neugeründet!

  • Zitat von weize

    ...
    fc sachsen :schaem: .auch nur noch ein kunstprodukt. chemie hat sich doch schon lange wieder abgespalten und neugeründet!


    Ja das ist so fast richtig.
    Wir hatten beim FCS eine IG gegründet um eine Wiedervereinigung mit der B(all)SG Chemie Leipzig anzustreben->
    als BSG Chemie .Aber es wurde alles geblockt vom Vorstand, von Betonköpfen und von den Insolvenzverwalter.
    Dieser ist für mich gesteuert von den Produkt RBL.Einfach nur traurig.
    Jetzt gibt es nur noch die Dosen und die Ortsdummen (L*K).
    Ich hoffe aber, das Chemie den Neuanfang schafft.Sonntag gehts zum letzten Spiel in den AKS (englisches Flair) :frowning_face: .
    http://www.fcs-fanpage.de/blog…mg/stadion/aks/aks_01.jpg
    Meistertrainer Alfred Kunze müsste zur Zeit in seinen Grabe rotieren.


    Sorry für OT.Musste mal raus.

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!


  • aber passiert jetzt nicht genau das. die oberliga lizenz wird an rb verkauft und die bsg übernimmt die landesliga lizenz samt stadion und jugendteams mit trainingsgelände? wenn ich da was falsch verstanden haben dann kläre mich auf? das heißt doch dann nur ein abstieg von der ober in die landesliga (vorrausgesetzt der klassenerhalt wird geschafft) bzw. für chemi ein aufstieg von der 1. kreisklasse in die landesliga. aber wenn ich irre dann belehre mich!

  • Zitat von weize

    aber passiert jetzt nicht genau das. die oberliga lizenz wird an rb verkauft und die bsg übernimmt die landesliga lizenz samt stadion und jugendteams mit trainingsgelände? wenn ich da was falsch verstanden haben dann kläre mich auf? das heißt doch dann nur ein abstieg von der ober in die landesliga (vorrausgesetzt der klassenerhalt wird geschafft) bzw. für chemi ein aufstieg von der 1. kreisklasse in die landesliga. aber wenn ich irre dann belehre mich!


    Ja, was passieren wird, ist noch offen.
    Es weis glaube gerade keiner genau was, wie usw..


    Zu §47(2) der Satzung des SFV


    Satzung des SFV hat geschrieben:
    (2) Scheidet eine Fußballabteilung oder ein Unterabteilung aus einem Verein aus und tritt mit der überwiegenden Mehrheit der aktiven Spieler einem neu gegründeten Verein oder einem Verein mit einer neu gegründeten Fußballabteilung bei, entscheidet das Verbandspräsidium auf Antrag über die Spielklasseneinteilung dieses Vereins. Das gleiche gilt bei Vereinsfusionen und ‐zusammenschlüssen.


    "Diese Regelung träfe weder auf eine Angliederung der Oberligamannschaft an RBL noch auf eine Angliederung der Jugendabteilung an die BSG zu, denn beide Vereine sind keine neu gegründeten und beide haben bereits bestehende Fußballabteilungen im Jugend- und Herrenbereich.


    Dieser Absatz beschreibt vielmehr, in welchen Ligen die Mannschaften vom FCS antreten würden, wenn sie einem neu zu gründenden Verein oder einer neu zu gründenden Abteilung beiträten."


    Ich warte mal ab.

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Zitat von weize

    scheis spaßbieter. dagegen sollte es gesetzt geben und sie sollten voll zur rechenschaftgezogen werden!


    woher weißt du denn, dass es ein spaßbieter war?
    dafür gibt es leider viel zu viel idioten auf der welt

  • Ach Leute, da waren halt ein paar Dynamos sauer, dass die Karte überhaupt bei Ebay auftaucht und wollten dem Verkäufer halt die Auktion versauen :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Ach Leute, da waren halt ein paar Dynamos sauer, dass die Karte überhaupt bei Ebay auftaucht und wollten dem Verkäufer halt die Auktion versauen :winking_face:


    jo sag ich doch scheis spaßbieter und 100x scheis dynamo!

  • Dafür hätte man den ganzen Verein aufkaufen können... :lol:
    Über 20.000€ Ebay-Provision sind aber auch nicht schlecht... Auch wenn sie der Verkäufer niemals zahlen müssen wird

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!