Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Rapha jetzt gilts sich reinzubeißen! Zur not auch in den Ball :exclamation_mark:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Bei seinen Ausflügen in den Strafraum bin ich, vermutlich aus Gewohnheit :lol: , immer etwas zusammengezuckt, aber man muss sagen, dass er das egstern sehr gut gemacht hat :hoch:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Am Sonntag zählt´s, noch einmal die Kiste sauber halten, dann werd ich mir meine Kiste derart vollhauen das man sowas noch nicht gesehen hat. :sanka:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hat jemand mal die Zeit gestoppt, die Rapha hinlegte, als er gestern nach dem Foul von de Roeck aus dem Kasten sprintete? Usain Bolts 100m-Weltrekord schien akut in Gefahr zu sein. :mrgreen:

  • Zitat von wikinger

    Hat jemand mal die Zeit gestoppt, die Rapha hinlegte, als er gestern nach dem Foul von de Roeck aus dem Kasten sprintete? Usain Bolts 100m-Weltrekord schien akut in Gefahr zu sein. :mrgreen:


    Kam mir auch so vor :grinning_face:

  • 2.9 sec. :grinning_face:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Wird morgen ein sehr wichtiger Faktor sein.
    Kasten sauber halten bitte.
    Dann ist der Klassenerhalt perfekt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    des einzige was mir heute missfallen hat, war seine arroganz. diese ballgetrickste und verhöhnen des gegners hat er doch net nötig :motzen:


    Ich naja, wie heißt es so schön:
    "Ein bißchen Spaß muss sein" :mrgreen:

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    des einzige was mir heute missfallen hat, war seine arroganz. diese ballgetrickste und verhöhnen des gegners hat er doch net nötig :motzen:


    Hab ich irgendwie überhaupt nicht mitgekriegt... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Weiss ich jetzt auch net, was damit gemeint sein soll..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von cinico

    Hab ich irgendwie überhaupt nicht mitgekriegt... :roll:


    Als kurz vor Spielende aus über 25 Metern Entfernung doch noch ein Ball auf sein Tor kam, hat er dem Gegenspieler Beifall geklatscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!