Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Was o Herr habe ich getan, das du mich so strafen mußt :roll:


    Warum ausgerechnet Schäfer :wall::wall::wall:


    Verkauft ist verkauft! Wir sind hier doch nicht auf nen Basar :smiling_face_with_horns:

  • ums mit Nelson zu sagen.. HA-HA! :smiling_face_with_sunglasses:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von FcnPat

    Was o Herr habe ich getan, das du mich so strafen mußt :roll:


    Warum ausgerechnet Schäfer :wall::wall::wall:


    Verkauft ist verkauft! Wir sind hier doch nicht auf nen Basar :smiling_face_with_horns:


    Nun ja, bei Schäfer wissen wir zumindest was er kann. Und ich zieh nen Schäfer tausendmal nen Blazek vor.


    ps: ums mit JBO zu sagen.. Ällabätsch :lol:

  • Welcome back!!!!


    Endlich ist die Leidenszeit "BlasEck" vorbei. Jetzt kann ich dann (wenns denn mal endlich wieder losgeht) etwas ruhiger zuschauen, wenn n standard kommt. Puuhh. Trondheim hab ich net gesehen, aber die Grashoppers den depperten Ligapokal. und das hat mir absolut gereicht beim BlasEck ein permanent ungutes Gefühl zu haben.


    Was Solls. Wech is wech. Und wieder da ist wieder da. UFF.


    Ach ja wegen deiner vielstimmigen Kritiker: mach einfach da weiter wo du vor nem jahr aufgehört hast und gut is. Das überzeigt am meisten.

  • Zitat von kongafrites

    Jetzt kann ich dann (wenns denn mal endlich wieder losgeht) etwas ruhiger zuschauen, wenn n standard kommt.


    Klaaaaar, ausgerechnet bei Schäfer, bei dem jeder Elfmeter ein Tor ist und der bei jedem Eckball und Freistoß durch den Strafraum irrt und dabei den Ball bestenfalls wegfausten, aber niemals festhalten kann.

  • Zitat von ClubChris

    Klaaaaar, ausgerechnet bei Schäfer, bei dem jeder Elfmeter ein Tor ist und der bei jedem Eckball und Freistoß durch den Strafraum irrt und dabei den Ball bestenfalls wegfausten, aber niemals festhalten kann.


    Man munkelt, dass vH Konzept vorsieht, bei einem gegen Nürnberg verhängten Elfmeter fluggs Schäfer gegen Klewer auszuwechseln, und nach erfolgreicher Bewältigung desselbigen wieder zurückzuwechseln. Daher machen rückwirkend betrachtet seine nicht getätigten Auswechslungen der letzten Saison durchaus Sinn, da hier bereits getestet wurde, ob man mit der Auswechslung nur eines Feldspielers über die Runden kommt. Die 2 nicht vorgenommenen Auswechslungen sollten quasi diesen Fall simulieren.
    Sehr sehr clever, mein lieber vH :exclamation_mark::wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hm, vorher hatten wir ja den Darius Kampa als Torwart.


    Der hat auch ab und zu mal einen Elfer gehalten. Sogar in München!


    Trotzdem ist mir insgesamt Schäfer seit Andi Köpke am liebsten.

  • Zitat von miguel

    Man munkelt, dass vH Konzept vorsieht, bei einem gegen Nürnberg verhängten Elfmeter fluggs Schäfer gegen Klewer auszuwechseln, und nach erfolgreicher Bewältigung desselbigen wieder zurückzuwechseln. Daher machen rückwirkend betrachtet seine nicht getätigten Auswechslungen der letzten Saison durchaus Sinn, da hier bereits getestet wurde, ob man mit der Auswechslung nur eines Feldspielers über die Runden kommt. Die 2 nicht vorgenommenen Auswechslungen sollten quasi diesen Fall simulieren.
    Sehr sehr clever, mein lieber vH :exclamation_mark::wink:


    Leider hat Klewer seinen Nimbus als Elfmetertöter in Jena verloren...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Die Wahrscheinlichkeit, dass Schäfer hält, geht gegen Null.
    Bei Klewer hab ich wenigstens einen Hauch von Hoffnung.


    Wobei................................................
    statistisch gesehen der Raphael irgendwann einen halten wird :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich weiss jetzt net warum ihr unausgelegte Eier brütet, von wegen elfer halten usw...., ich würd sagen warten wir doch erst mal ab und lästern dann... :smiling_face_with_sunglasses: Wie schon mehrmals erwähnt freu ich mich auf Rapha...Welcome back...

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Ich weiss jetzt net warum ihr unausgelegte Eier brütet, von wegen elfer halten usw...., ich würd sagen warten wir doch erst mal ab und lästern dann... :smiling_face_with_sunglasses: Wie schon mehrmals erwähnt freu ich mich auf Rapha...Welcome back...


    Nein, falsch verstanden. Ich freu mich doch, dass unser Kapitän wieder zurück ist. Und der Rest war eben ein bisschen Vorgeplänkel auf die neue Saison. Sorry, wenn das negativ rüberkam, war sicher nicht so gemeint. :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von hankkann

    Trotzdem ist mir insgesamt Schäfer seit Andi Köpke am liebsten.


    ! :hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt....
    Juhu, Rapha is back. Am Sonntag ist er nur so :grinning_face::grinning_face::grinning_face: rumgelaufen. Ich bin froh, dass er wieder da ist. Zucht und Ordnung kehrt wieder ein :wink:

  • Jede Wette, dass er der gleich Pfeifenheine bleibt wie in Stuttgart und vor der einen guten Saison die er gespielt hat!
    Schäfer ist und bleibt eine Flasche mit einem beschissenen Charakter!
    Ich werde mir auf jedenfall einen ablachen wenn er in seinem Strafraum rumirrt und an Duzenden Toren Schuld ist...eines muss ich von Heesen lassen, er wird reagieren auf diesen Schattenfänger!

  • Zitat von miguel

    Nein, falsch verstanden. Ich freu mich doch, dass unser Kapitän wieder zurück ist. Und der Rest war eben ein bisschen Vorgeplänkel auf die neue Saison. Sorry, wenn das negativ rüberkam, war sicher nicht so gemeint. :wink:


    Brauchst Dich doch net entschuldigen...Es soll ja alles Kritisch betrachtet werden, da bin ich voll dafür.....und den Rest hab ich wohl wie Du sagst Missverstanden.... :prost:


    Am End stehm mer eh alle gemeinsam in der Kurve und unterstützen "unseren Glubb".... :freunde::support::support::glubb::glubb::fahne::fahne:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Zenit

    Jede Wette, dass er der gleich Pfeifenheine bleibt wie in Stuttgart und vor der einen guten Saison die er gespielt hat!
    Schäfer ist und bleibt eine Flasche mit einem beschissenen Charakter!
    Ich werde mir auf jedenfall einen ablachen wenn er in seinem Strafraum rumirrt und an Duzenden Toren Schuld ist...eines muss ich von Heesen lassen, er wird reagieren auf diesen Schattenfänger!


    Wette gilt...100 Euros Einsatz?.......ich denk wir werden unter den ersten 3 landen was die Gegentore betrifft...natürlich auch Platzierungsmässig...1ter oder 2ter....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!