Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Das eine schließt das andere doch nicht aus. Du brauchst ein Gerüst an erfahrenen Spielern, sonst packst du's nicht. Ich fände es gut wenn Schäfer, Nilsson, Pino, Hasebe und Feulner bleiben. Hlousek muss nicht unbedingt, aber ich fände es keine Katastrophe wenn er auch bleibt, solange er nen Konkurrenten bekommt. Es werden vermutlich ja noch genügend andere Spieler gehen: Pogatetz, Balitsch, Mak ...


    Schäfer Pino und Nilsson sind absolute Topverdiener des Vereins! Wenn die bleiben dann als absoluter Stamm, dann hasde im Tor einen 36 Jährigen und auf den beiden zukunftsweisenden IV-Postionen 2 31-32 Jährige! Sieht so ein Neuaufbau aus?
    und luschek is selbst für die 2. liga zu schlecht

  • Zitat von Sanaki

    Schäfer Pino und Nilsson sind absolute Topverdiener des Vereins! Wenn die bleiben dann als absoluter Stamm, dann hasde im Tor einen 36 Jährigen und auf den beiden zukunftsweisenden IV-Postionen 2 31-32 Jährige! Sieht so ein Neuaufbau aus?
    und luschek is selbst für die 2. liga zu schlecht


    Richtig. Das sind die Top-Verdiener und das sind sie nicht wert!
    Erfahren ja aber keine Mobber und Klugscheißer und Großkotze!

  • Der Keeper nahm auch gleich die Kollegen moralisch in die Pflicht: „Wer Charakter hat und bleiben will, darf auch bleiben.“


    Der Manager hat gesprochen, da hat Baderlein nichts zu melden

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von günne

    Schäfer muss gehen, sportlich nicht überagend, und außerdem ist er einer der die Mannschaft spaltet und nicht zusammenführt. Sowas sollte ein Führungsspieler nämlich tun. Ich kann diesen Doldi nicht mehr ertragen. Für mich MUSS er gehen, der Trainermobber. Alles andere ist ein schlechter Witz!!!


    :exclamation_mark:

  • Zitat von kinglui

    Der Keeper nahm auch gleich die Kollegen moralisch in die Pflicht: „Wer Charakter hat und bleiben will, darf auch bleiben.“


    Gilt das auch für ihn selbst? :gruebel:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Hau ab! Du hast nicht nur selbst keinen Charakter, du zerstörst auch den der anderen!

  • Zitat von Sickobilly

    Hau ab! Du hast nicht nur selbst keinen Charakter, du zerstörst auch den der anderen!


    :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Recht hat er der sicko! Schäfer ist ein charakterloser fädenzieher der nur seine interessen verfolgt! Schäfer muss weg!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Ich behaupte mal, dass es in erster Linie um den Erfolg des Vereins geht, aber einige sind so
    festgefahren in ihrer Meinung, dass es eh nix bringt, dagegen zu reden.


    Ich frage mich was die Leute machen, wenn Schäfer ab Sommer weiter im Tor steht. Spießrutenlaufen? Stadion-und Stimmungsboykott?

  • Wie man wirklich Charakter beweist hat der supertorwart ja schon öfter gezeigt. ZB als er nach Stuttgart abgehauen ist oder als er die Kapitänsbinde weggeworfen hat.


    Scheiß Ratte, hau ab!!!

  • Mal direkt gesagt: Schäfer passt euch nicht, weil er nicht EURE Interessen verfolgt, sondern die der Mannschaft, die ihn wiederholt zum Kapitän gewählt hat. Fragt euch lieber mal, welchen Anteil an der aktuellen Situation gewisse Aufsichtsräte haben, die für sich geworben haben, nun die Verträge zu durchleuchten und zu überwachen (Stichwort Ausstiegsklauseln). :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Sickobilly

    Wie man wirklich Charakter beweist hat der supertorwart ja schon öfter gezeigt. ZB als er nach Stuttgart abgehauen ist oder als er die Kapitänsbinde weggeworfen hat.


    Scheiß Ratte, hau ab!!!


    :schaem::schaem:


    Aufgewärmte scheisse ist das, mehr nicht!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von Sickobilly

    Wie man wirklich Charakter beweist hat der supertorwart ja schon öfter gezeigt. ZB als er nach Stuttgart abgehauen ist oder als er die Kapitänsbinde weggeworfen hat.


    Scheiß Ratte, hau ab!!!


    Ah die Sache mit der Kapitänsbinde hat anscheinend immer noch tiefe Furchen hinterlassen. Findest Du das nicht ein bisschen lächerlich, sicko?


    Die Sache mit Stuttgart war ein Fehler, den er selbst eingestanden hat. Man muss das jetzt nicht wieder
    aufwärmen, wo er seitdem schon wieder 5 Jahre für uns gespielt hat.

  • Zitat von hannes-fcn

    :schaem::schaem:


    Aufgewärmte scheisse ist das, mehr nicht!


    Jaja. Eure Phantasien vom tollsten Torwart aller Zeiten, der gaaarnix vom Abstieg wusste und nichts dafür kann. Die allerletzte Ratte die je unser Trikot getragen hat. Weg mit dem! Rakovsky macht's mindestens genauso gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!