• Oh Yeah!


    Zeit für Träumereien:


    Etz wemmer no die Ami schlogn... :mrgreen:


    und die Franzosen...
    und die Letten...


    :schaem::lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Oh Mann, was für eine arrogante Vorstellung der Russen! :brodel: Lassen sich 55 Minuten lang gegen die Franzosen gehen und verlieren dann sogar noch verdientermaßen. Tja, 5 Minuten Kampfgeist reichen halt nicht... Schade, das gibt drei unerwartete Punkte für die Konkurrenz aus Frankreich...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Da schau her, geht doch! Sieg gegen Lettland und somit 2 Spieltage vor Schluss 4 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz und sogar punktgleich mit Platz 4. Weiter so!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Da schau her, geht doch! Sieg gegen Lettland und somit 2 Spieltage vor Schluss 4 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz und sogar punktgleich mit Platz 4. Weiter so!


    Ach kacke ich hab das Spiel verpasst. Aber schön dass es gut ausgegangen ist :hoch:

  • Zitat von biertester


    Ach kacke ich hab das Spiel verpasst. Aber schön dass es gut ausgegangen ist :hoch:


    Morgen bzw. heute (also Sonntag :lol: ) 15.15 Uhr hast die nächste Chance :wink: Dann gegen die USA.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • ja wunderbar..in den must-win-spielen sind sie dieses jahr wirklich da. noch ein sieg gegen frankreich und es reicht vllt fürs viertelfinale.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Schade, 0-3 gegen die Amis. Chancen waren da, aber trotzdem verdient verloren. Aber okay, Dienstag geht´s gegen Frankreich weiter.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Lettland führt 2-0 gegen Frankreich. Wenn es so bleibt, wären der 4. (Slowakei) und der letzte (Österreich) nur 2 Punkte auseinander. Aber wenn die Russen gegen Österreich gewinnen heute, wäre das Thema Abstieg ja endgültig durch :smiling_face_with_sunglasses:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Naja, das war ja Minimalziel - obwohl nach der vergeigten Olympia-Quali... :schaem:


    Jetzt noch ein begeisterndes Spiel gegen Frankenreich - dann ist - fast - Alles wieder gut. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hm, die Zupfer sind grad nicht sehr hilfreich - 0:2 gegen die Slowaken im 1. Drittel :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • hm blöd. slowakei hat 4-1 gewonnen, damit wars das.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Schade drum. Aber nach der Olympia-Quali muss ja schon über den Klassenerhalt froh sein. :oops:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zum Abschluss ein Sieg gegen die Franzosen. Unterm Strich ein ordentliches Turnier. Nicht mehr, nicht weniger. :neutral_face:
    Zumindest die 3 Pflichtaufgaben wurden gelöst. Ist halt keine nennenswerte Überraschung gelungen (abgesehen vom Punkt gegen Finnland). Aber hätte schlimmer kommen können.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • uh da werden in russland köpfe rollen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von ognom0815

    die schweiz marschiert auch weiter.


    Denk ich auch. Aber jetzt wird's ja doch nochmal spannend.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • :wtf!: Finnland nach 3-0 Führung gegen die Slowakei jetzt 3-3. Und ich wollte bei 3-0 fast schon wegschalten...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • puh der knee-on-knee hit von edler gegen staal. übel.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!