• Zitat von kop

    Jawohlllll - 2:1 Sieg gegen die Slowakei und Viertelfinale erreicht, klasse und richtig toll! :hoch:


    und das ohne Hecht und Sturm - Respekt, hätte ich nicht erwartet!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sturm war immer eine Verstärkung, aber Hecht hat sich ohnehin in seinen letzten nationalen Auftritten nicht mit Ruhm bekleckert. Fairerweise muss man sagen, dass es da insgesamt nicht so lief, aber ich finde, da treten Goc und Ehrhoff schon anders auf.

  • Alter, endlich kann man mal anhand einer deutschen Nationalmannschaft beweisen, was Eishockey für ein geiler Sport ist. :grinning_face:

  • Geil, sie hams geschafft! :grinning_face::hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Yesssssssssssssss!


    Halbfinale, wahnsinn! Deutsches Eishockey gefällt mir bei dieser WM richtig gut! :hoch:


    Assi aber was nach dem Spiel auf dem Eis abläuft - kennt man bei uns je eher von den Rängen :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wie die Halle und die Jungs die Hymne singen ..... :grinning_face::hoch: Klasse!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von qwert

    endlich mal wieder ein halbfinale


    Das hat höchstwahrscheinlich von uns niemand mitbekommen als das das letzte Mal der Fall war :winking_face:
    Sau geil, Deutschland im Halbfinale bei ner Eishockey-WM!! Undenkbar eigentlich ... Hammer :hoch:


    Und die Schweizer sind echt klasse Verlierer, erstmal ne Massenschlägerei anzetteln ... :runter:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von gaga04

    und Schlägerei... :lol:


    sonst is doch ka richtiges aishockay.
    schön, dass net bloss beim fussek so event-heiner gibt.


    sauber, ihr lauser!


    autokorso?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • endras du geile sau

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von USK Schäuble

    sonst is doch ka richtiges aishockay.
    schön, dass net bloss beim fussek so event-heiner gibt.


    sauber, ihr lauser!


    autokorso?


    ich sach nur:


    Schlappschuß... :lol:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Alles andere als das Finale wäre jetzt eine Schande :mrgreen::ironie:


    Sauber, mal wieder so richtig schön zu Zittern und schwitzige Hände - merci für dieses Club-Feeling :smiling_face_with_sunglasses:




    :onfire:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ja, schaut ihr garnet CL Finale der Damen?? :mwah:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!