Josip Drmic (#18)

  • Zitat von chesserio

    Ist zwar etwas früh, aber mich beschleicht bei ihm das Gefühl, dass er der nächste "große" Transfer beim Glubb sein wird, der floppt.


    Quatsch! Das wird der neue Vittek! Schwanst alle her, trifft aber nix.

  • Drmic ist ein Guter aber man muss ihm schon etwas Zeit zugestehen. Er ist noch sehr jung, das erste Mal von zu Hause weg und hat auch in der Schweiz noch nicht lange auf dem höchsten Level gespielt. Bleibt er verletzungsfrei und kriegt er seine Einsatzminuten wird er sich durchsetzen. Die nötige Klasse hat er auf jeden Fall dazu, da kann ich euch beruhigen.

  • Zitat von chesserio

    Ist zwar etwas früh, aber mich beschleicht bei ihm das Gefühl, dass er der nächste "große" Transfer beim Glubb sein wird, der floppt.


    Wenn dein Gefühl das Gleiche ist wie bei der Einschätzung deiner Achsenspieler, dann macht der Drmic mindestens 15 Tore pro Saison! :lol:

  • Zitat von chesserio

    Wahnsinnig witzig. :roll:


    nö, leider nicht, aber dafür wahr...

  • Zitat von chesserio

    Ist zwar etwas früh, aber mich beschleicht bei ihm das Gefühl, dass er der nächste "große" Transfer beim Glubb sein wird, der floppt.


    Me too. Wobei ich hier noch relativ konfirm bin mit ihm, da er ja erst eine Woche bei uns dabei ist. Was man aber so im Testspiel-Thread über den Rest liest gefällt mir leider gar nicht...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nach zwei Testspielen in der Vorbereitung? Ihr seid witzig.


    Nein, eigentlich seid ihr das nicht

  • Zitat von ThomasFCN

    erst mal abwarten
    es ist noch zu früh für ein Urteil über ihn


    Eben, er hat wahrscheinlich noch nicht mal 90 Minuten für uns gespielt.

  • immer das gleiche die neuen werden sofort nach nicht mal einem pflichtspiel verurteilt, aber ein frantz balitsch mak pekhart usw... dürfen immer den gleicheh stiefel spielen da ist das dann ok :slightly_smiling_face:

  • Schon klar, aber man wird sich wohl daran gewöhnen müssen, dass man bei ihm doppelt hinschaut und Kritik auch dementsprechend schnell geäußert wird. Ich mein, so als zweitteuerster Transfer der Vereinsgeschichte...

  • Vielleicht hat die GEMA ja die guten Szenen sperren lassen.


    Youtube Vids.


    Detailed Knowledge since 1845 :sherlock:

  • Zitat von chesserio

    Ich habe bisher noch kein Video von ihm gesehen, dass irgendwelche herausragenden Qualitäten von ihm zeigt.


    :lol:

  • Zitat von Totti

    :lol:


    na dann .. sofort weg den Kerl... :roll:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!