Trainervorschläge #2

  • Kann mal einer dann zum Flughafen.....rein sicherheitshalber. Nicht das uns der Lodda in die Suppe spuckt und den Verbeek von der Gangway grätscht.

  • ist der Verbeek jetzt schon am Campen im Reichswald, oder ist der mit seinem Haus noch auf der Autobahn unterwegs ?

  • Zitat von nik0772

    Kann mal einer dann zum Flughafen.....rein sicherheitshalber. Nicht das uns der Lodda in die Suppe spuckt und den Verbeek von der Gangway grätscht.


    Stimmt - wer ist unser Mann am Airport - angeblich kommt doch gleich ne Maschine aus Holland an! Erste Fotos des Hammer-Holländers hier exklusiv zu haben wäre weltklasse!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Stimmt - wer ist unser Mann am Airport - angeblich kommt doch gleich ne Maschine aus Holland an! Erste Fotos des Hammer-Holländers hier exklusiv zu haben wäre weltklasse!


    wie wäre es mit Torben Hoffmann von SSNHD ?

  • Zitat von http://www.just-football.com/2012/08/holland-az-alkmaar-life-and-times-of-gertjan-verbeek-football-manager/

    Verbeek’s legacy: enlarging the home dressing room at De Kuip, example of his carpentering background. He famously built former side Heracles‘ press room as well as his own home.


    Na dann...endlich ein reines Fußballstadion für den Club! :lol:

  • Zitat von Zühnigger

    ist der Verbeek jetzt schon am Campen im Reichswald, oder ist der mit seinem Haus noch auf der Autobahn unterwegs ?


    Der Wohnwagen kommt nach - er fliegt ja her und außerdem muss Conny Vestner erst noch nen Campingbereich auf dem A-Platz organisieren.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Der Wohnwagen kommt nach - er fliegt ja her und außerdem muss Conny Vestner erst noch nen Campingbereich auf dem A-Platz organisieren.


    eventuell erlaubt man dem handwerklich begabten Lizenztrainer ja auch, einen kleinen Anbau am NLZ vorzunehmen !?

  • Zitat von Zühnigger

    eventuell erlaubt man dem handwerklich begabten Lizenztrainer ja auch, einen kleinen Anbau am NLZ vorzunehmen


    Stimmt - dann gäbs endlich genügend Zimmer für die Nachwuchskicker!

  • Kann mal einer der "Euphoristen" erklären, warum man mit diesem Mann so euphorisch ist?


    Hab ich irgendwas verpasst?


    Ließt sich so, als ob er schon mal mit dem Kongo ins WM-Halbfinale kam, mit nem 3.Ligisten den Durchmarsch in die Champions League erreicht hat und Fähigkeiten besitzt, wie ein Messias :question_mark:


    Mein Wissensstand ist, dass seine Liebe eine 40.000 Mann-Stadt à la Schwabach äh Heerenveen im Mittelfeld der Holländischen Liga ist (war).

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Zühnigger

    eventuell erlaubt man dem handwerklich begabten Lizenztrainer ja auch, einen kleinen Anbau am NLZ vorzunehmen !?


    Vielleicht darf er sich nen unterstand mit Vordach für den Wohnwagen zimmern.

  • Zitat von Haribo

    Den 21.10. sollte man zum Verbeek-Tag machen.


    Nicht besser den 22.10 - immerhin unterschreibt er da. Oder meinst du, dass heute unser Hype verewigt werden soll?


  • Lies mal die letzten ca. 300 Seiten, dann weißt es! :lol:



  • Kann dem Mann mal einer auf die Spünge helfen? Wo war er die letzten 150 Seiten?!

  • Zitat von daylight

    Lies mal die letzten ca. 300 Seiten, dann weißt es! :lol:


    Naja ich hab grad die letzten 18 Seiten gelesen, das hat gelangt :question_mark:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Auf transfermarkt.de die übliche Meldung, diesmal mit dpa-Vermerk.


    http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_138708.html


    Zitat

    Der Aufsichtsrat sollte sich noch am Montagabend mit der Personalie befassen und Grünes Licht geben.


    Heißt das, dass es wieder zu einem nächtlichen Spontan-Freiland-Interview mit Bader und Schramm kommen kann wie vor 14 Tagen?!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Beglubbter89

    Naja ich hab grad die letzten 18 Seiten gelesen, das hat gelangt :question_mark:


    Müsstest eher die letzten 160 Seiten lesen :wink:
    Naja, ein paar der Artikel und ein paar Spiele von AZ auf YouTube sollten es auch tun ... :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!