Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von strehl

    Leute, Gv war im Interview richtig enttäuscht, sauer, angefressen, es hat innerlich gebrodelt.
    Ich bin der Meinung es raucht noch richtig heute!


    Und die letzten Wochen hats nicht geraucht?
    Zaubern kann er nicht der Gerti. Der Kader ist es der maßlos überschätzt wurde. Aber für den sind/waren andere zuständig.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von hoeschler

    Und dann was?


    Diese Mannschaft ist nicht in der Lage, einen verlorenen Ball im Angriffsdrittel effektiv ohne Gegentor wieder zuürckzuholen. Aktuell führt fast jeder schnelle Spielzug gegen uns zum Tor. Da wird der saure Verbeek aber jetzt mal so richtig Tacheles reden und dann klappt das?


    Tacheles, daran scheitert´s immer! :lol:

  • Zitat von Joey

    Tacheles, daran scheitert´s immer! :lol:


    Normal würd ich jetzt drüber lachen :rain:
    bin ned in Stimmung, sry

  • Zitat von hoeschler

    Und dann was?


    Diese Mannschaft ist nicht in der Lage, einen verlorenen Ball im Angriffsdrittel effektiv ohne Gegentor wieder zuürckzuholen. Aktuell führt fast jeder schnelle Spielzug gegen uns zum Tor. Da wird der saure Verbeek aber jetzt mal so richtig Tacheles reden und dann klappt das?


    Hey, ich hab nur das Sky Interview wieder gegeben, ich kann nichts dazu! :shock:

  • Zitat von hoeschler

    Normal würd ich jetzt drüber lachen :rain:
    bin ned in Stimmung, sry


    Ok, es war ein Versuch der Aufmunterung. :wink:

  • Zitat von strehl


    Hey, ich hab nur das Sky Interview wieder gegeben, ich kann nichts dazu! :shock:




    s.o. :rain:


    Da hast schon nach dem HSV und Bremen gedacht, dass es eine schlimmere Demütigung kaum mehr geben kann. Und dann bekommst daheim 5 Stück gegen diese Arschgeigen. Des pack ich ned.


  • Bei aller Kritik am Trainer möchte ich seine Anweisung an die Spieler, Foulspiele nicht zu schauspielern, kritisieren. Wenn man betrachtet, welche Vorteile heute Frankfurt,
    wenn auch unsportlich, erzielt hat, sollte man nicht den feinen Sportmann geben, wenn dann in den Abgrund geht.

  • Zitat von willidog


    Bei aller Kritik am Trainer möchte ich seine Anweisung an die Spieler, Foulspiele nicht zu schauspielern, kritisieren. Wenn man betrachtet, welche Vorteile heute Frankfurt,
    wenn auch unsportlich, erzielt hat, sollte man nicht den feinen Sportmann geben, wenn dann in den Abgrund geht.


    Keine Sorge, die Unseren lassen sich dennoch noch oft ganz billig fallen und wenn nicht, wird dennoch nicht gepfiffen.

  • Zitat von willidog

    Bei aller Kritik am Trainer möchte ich seine Anweisung an die Spieler, Foulspiele nicht zu schauspielern, kritisieren. Wenn man betrachtet, welche Vorteile heute Frankfurt,
    wenn auch unsportlich, erzielt hat, sollte man nicht den feinen Sportmann geben, wenn dann in den Abgrund geht.


    Wenn man sich dilettantisch dumm anstellt wie Pekhart, nutzen Dir auch die unfairen Mittel nix. Ein Pekhart wird auch nie in den Genuss kommen, alleine auf ein Tor zuzulaufen und dabei gefoult zu werden. Da wären wir dann wieder bei der Kaderplanung :rain:

    Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

  • Zitat von Dude

    und hat es jetzt schon geraucht in der kabine?
    riecht es süsslich nach gras? soll ich kommen?



    Weißer Rauch steigt aus der Kabine auf-ein neuer Teamgeist wurde gewählt.....achso den hatten wir ja schon ....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Dude

    und hat es jetzt schon geraucht in der kabine?
    riecht es süsslich nach gras? soll ich kommen?


    Da stinkt es gewaltig nach Dünnschiss ähm Angstschiss!

  • Pino und Timo hat der trainer damals raus.Poga darf stümpern bis zur extase.Kein Wunder das er die mannschaft wohl nicht mehr erreicht,ich würde ihn auch nicht mehr ernst nehmen.

  • Zitat von KoZZe

    Da stinkt es gewaltig nach Dünnschiss ähm Angstschiss!


    wundert mich nicht, wenn fehler instantan sanktioniert werden und siege in aller öffentlichkeit vom ähähähähähähähähäh wie war die frage superholländer schlecht geredet werden. da denk ich mir dann als spieler auch lmaa dann geh ich kein risiko ein oder versage so wie pogatetz der früher gar kein so schlechter war. pino spielt seit sener auswechslung wie früher mit licht und schatten. zufall? der knackpunkt war das BS-Spiel das steht für mich fest. die woche drauf muss ein knacks entstanden sein. wegen ginczek und chandler klappt gar nichts mehr plötzlich? so gar nichts mehr?

  • Zitat von Zockerkönig

    Haha gleiche gschmarri als Wiesinger verteidigt wurde.
    Er hat keine Ahnung wie Abstiegskampf in Deutschland funktioniert.


    Wie soll er auch...schliesslich hat er noch nie in Deutschland gearbeitet.
    Sonderbarerweise sind euch solch " kluge " statements vor drei Tagen noch nicht eingefallen.
    Macht alles am Trainer fest und gebt dadurch dieser erschreckenden Truppe ein Alibi.
    Macht es...ich jedenfalls tue es nicht.

  • Gert is eigentlich die ärmste Sau-der Kader stellt sich von allein auf, dazu jedes Spiel neue Verletzte und Totalausfälle.....neue Spieler kommen in die Mannschaft, die nicht in Form sind.....auf der Bank keine Alternativen mehr.....Spieler die mit sich selbst schon Probleme haben können der Mannschaft doch momentan nicht weiterhelfen....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Gert is eigentlich die ärmste Sau-der Kader stellt sich von allein auf, dazu jedes Spiel neue Verletzte und Totalausfälle.....neue Spieler kommen in die Mannschaft, die nicht in Form sind.....auf der Bank keine Alternativen mehr.....Spieler die mit sich selbst schon Probleme haben können der Mannschaft doch momentan nicht weiterhelfen....



    Ja,aber im training gestern zu 1000 fans schreien; Morgen 3 punkte.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie soll er auch...schliesslich hat er noch nie in Deutschland gearbeitet.
    Sonderbarerweise sind euch solch " kluge " statements vor drei Tagen noch nicht eingefallen.
    Macht alles am Trainer fest und gebt dadurch dieser erschreckenden Truppe ein Alibi.
    Macht es...ich jedenfalls tue es nicht.


    Seh ich auch so. Die Truppe hat keinen Arsch in der Hose!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!