Vorschläge für einen Sportdirektor

  • Zitat von Zarate_66

    was macht eigentlich Ingo Böbel?


    Oder ein verdienter Ex-Spieler vll. mit Kontakten ins Ausland .... Vlado Kasalo, Stoikos Stoilas, Tomasz Haito, Dušan Petković ....


    ... Marco Villa, Marcel Ketelaer, Stephan Paßlack, ... Alter, was hier schon rumglaufen is :schaem:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von waidler

    Sorry, dafür ist ein Forum da, eine Meinung zu haben und diese zu vertreten. Also nehm ich mir auch das Recht raus zu fragen und erwarte dann eine simple Antwort, die du mir ja jetzt auch gegeben hast.
    Es ist aber leider so dass es dem Glubb nix hilft wenn Bader die Geschehnisse als persönliche Niederlage empfindet, es geht nicht um Bader. Es geht um den Verein und was für ihn das Beste ist und da gehört es für mich dazu seine persönlichen Grenzen zu erfahren und dann dementsprechend zu handeln. Baders Quittung war die von uns allen.
    Kop hat recht, noch wissen wir nicht welche Rolle dieser "neue" spielen wird, sollte er Baders Handlanger werden hat sich nix geändert und Bader hat mMn. nix aus seiner persönlichen Quittung gelernt.


    Apropos Grenzen
    frische Aussage von MB "Wir gehen jetzt an alle Grenzen"

  • Zitat von Verirrter Eskimo


    Apropos Grenzen
    frische Aussage von MB "Wir gehen jetzt an alle Grenzen"


    yo, er sucht auch im Ausland :hoch:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von waidler

    Sorry, dafür ist ein Forum da, eine Meinung zu haben und diese zu vertreten. Also nehm ich mir auch das Recht raus zu fragen und erwarte dann eine simple Antwort, die du mir ja jetzt auch gegeben hast.
    Es ist aber leider so dass es dem Glubb nix hilft wenn Bader die Geschehnisse als persönliche Niederlage empfindet, es geht nicht um Bader. Es geht um den Verein und was für ihn das Beste ist und da gehört es für mich dazu seine persönlichen Grenzen zu erfahren und dann dementsprechend zu handeln. Baders Quittung war die von uns allen.
    Kop hat recht, noch wissen wir nicht welche Rolle dieser "neue" spielen wird, sollte er Baders Handlanger werden hat sich nix geändert und Bader hat mMn. nix aus seiner persönlichen Quittung gelernt.


    Freilich hilft uns das nichts. Aber so ist es jetzt nun mal!!! Die Messe ist gelesen, nachkarteln bringt leider niemandem mehr etwas. Jetzt heißt es , aus den Fehlern lernen und die Leute dazuholen, die die selben nicht mehr machen.
    Warte doch erst einmal ab, wer kommt! Erst dann kann man sich ein Bild davon machen, wie wichtig ihm diese neue Person ist. Wird jemand nur geholt, um alle zufrieden zustellen oder holt er sich wirklich Kompetenz ? Und abgesehn davon: Wir SIND abgestiegen und Bader IST da. Ich glaube, wir sollten uns langsam daran gewöhnen, das sich an diesen beiden Dingen wahrscheinlich so schnell nichts ändern wird. Dieses ständige hineinbohren in das immer gleiche Loch "Bader" nervt halt auch irgendwann.

  • Wo Fehler gemacht werden, wird es auch Leute geben die diese ansprechen. Und die Tatsache dass dies in letzter Zeit gehäuft auftritt ist eben dem geschuldet dass eine nicht unerhebliche Zahl an Fehlern gemachte wurde.
    Da werden eben beide Seiten damit leben müssen. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Is schon wer da? Das Volk braucht jemanden auf den man rumreiten kann! Sommerloch, trainerlos, Fürth auf der Überholspur - Bader an der Grenze -werft uns den Burschen zum Fraß vor!




    kann der Arme ja gar nix dafür......... Wird jedenfalls nen tollen Start haben - hat nix zu sagen, wird aber als Prügelknabe abstempelt - sollte also eher devot sein. :voodoo:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von waidler

    Wo Fehler gemacht werden, wird es auch Leute geben die diese ansprechen. Und die Tatsache dass dies in letzter Zeit gehäuft auftritt ist eben dem geschuldet dass eine nicht unerhebliche Zahl an Fehlern gemachte wurde.
    Da werden eben beide Seiten damit leben müssen. :wink:


    so isses

  • Zitat von vorph

    yo, er sucht auch im Ausland :hoch:


    Nein, sonst hätte er doch gesagt, über die Grenzen hinaus,... *klugscheiss

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Mir egal wenn Bader holt , der wird eh nichts taugen. Deswegen Bader raus !!!

  • der hat wenigstens Anstand und grüßt einen ! der ö ist ok .
    Sportdirektor , ne das glaub ich nicht dafür ist er zu lange weg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!