Bin dann mal kurz weg oder was ich schon immer mal sagen wollte

  • Es gibt hier einen Thread für in dem sich Neumitglieder vorstellen können, leider habe ich keinen Thread gefunden in dem man sich abmelden kann.
    Abmelden für ne gewisse Zeit oder abmelden für immer.
    Sozusagen die letzten Worte eines scheidenden Forumsteilnehmers oder ein "bin mal kurz weg - bis später"
    (Sorry Mods falls es so etwas schon geben sollte - ich habe nichts gefunden.)




    Bei mir ist es jetzt ein "bin mal kurz weg..."
    Ich habe gestern einen sehr wichtigen Auftrag erhalten um den ich lange gg harte Konkurrenz gekämpft habe.
    Wir haben die Nacht a weng gefeiert, heute habe ich Aua und ab Montag gehts für uns in die Schlacht in den ganz fernen Osten.
    Das wird n paar Monate dauern - ab Dienstag muß ich den Club quasi vergessen.
    Ich hoffe ich kann aber bei der aMV dabei sein... (habe aber ehrlicherweise nicht sehr viel Hoffnung)
    Dreht nicht durch, bleibt kritisch und lasst euch nicht verscheißern.


    Und - rettet bittebitte den Club vor

    > den Horden einfältiger und unkritischen Klatschpappenfetischisten,
    > unfähigen, selbstgefälligen, senilen Aufsichtsräten und
    > verstaubten, ignoranten, lahmen, provinziellen Blendern und Minderleistern im Vorstand.


    Passend dazu etwas von Konfuzius: Einen Edelstein kann man nicht zum Glänzen bringen, ohne ihn zu reiben.


    回見 :winke2:

  • Viel Erfolg im fernen Osterm, Giegerla!
    Lass deinen Edelstein schön reiben und komm bald wieder. :P

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Viel Glück und Erfolg da unten.


    Schau dir bitte ab und zu ein paar Spiele an, ich will aber nen Okazaki, keinen Kiyo! Als Belohnung gibt´s (evtl) nen Titel hier im Forum. Is ja wohl ein unschlagbares Angebot. :stats:

  • @Danny - bin in China - (nach japan wirds mich wahrscheinlich nicht verschlagen, aber ich versuche alles mir den Okazaki trotzdem zu angeln :wink: ), ua auch in Nürnbergs Partnerstadt Shenzhen. Hauptsächlich aber in der Nähe von Peking (Tianjin) und Hongkong.
    Fußball werde ich wohl nicht so viel zu sehen bekommen (ist auch zT ziemlich grausam anzuschauen) - das sind dort immer 7Tage Wochen a 14-16 Std - arbeitenessenschlafen...


    @chesserio: Viele Seiten sind in China gesperrt - mal schauen ob ich hier überhaupt reinschauen kann. Zwischendurch bin ich aber immer wieder in D - dann muss!! ich natürlich schauen was hier so los ist ;-)


    Danke !!
    :D

  • Zitat von Nachtgieger

    @Danny - bin in China


    Gut, dann bring wenigstens nen umgefallenen Sack Reis als Pekhart-Nachfolger mit 8)

  • Tschau Giecha!


    Mach's gut, viel Erfolg und wink amohl nei.


    Hau Nei!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Alles gute :)
    Ich hoffe wenn du zurück kommst steuert der Club wieder in die richtige Richtung!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • schlaf gut und nicht da unten rumspieln, gell :!:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Plerchi

    Ob der Marvin auch hier rein schaut?


    ich glaub das dürfen die spieler net... würde in spam ausarten


    btt: viel Erfolg Nachtgieger

  • Das is nicht der MMS hier. Unterhalten könnt Ihr euch wo anders, Männers. Ansonsten is das Ding hier fei schnell wieder weg.

  • Bin die nächste Zeit auch mal weniger bis gar nicht mehr on und zieh mich auf unbestimmte Dauer etwas zurück von Allem! Wünsch euch ne Gute Zeit, drückt den Deutschen die Daumen und vor allem dem Glubb!


    Bis Bald,


    Andy

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Nix Projekt. Urlaub und einfach keinen Bock mehr auf hier im Moment. Muss mal was anderes sehen (:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Nix Projekt. Urlaub und einfach keinen Bock mehr auf hier im Moment. Muss mal was anderes sehen (:


    Gibs zu! Du gehst in eine geheimes Trainingslager und überrascht dann alle in der neuen Saison :lol:


    Anyway, so long! CU


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • So, liebe Leute.
    Es war ne ganz nette Zeit mit euch.
    Meine ist jetzt vorbei.


    Gestern habe ich meine Mitgliedschaft gekündigt.
    Meine Dauerkarten habe ich bereits auslaufen lassen.


    Als zugezogener ausm Rheinland und mittlerweile zig-Jahren Vereinsmitgliedschaft, zig Jahren DK auf der HT und in Lounges ist für mich jetzt Schluß.


    Ich habe in der ganzen Zeit versucht selbstlos!! den Verein nach Kräften zu unterstützen.
    Ich habe viele Mitgliedschaften verschenkt ebenso wie viele Dauerkarten.
    Über meine Firmen habe ich Merchandising verschenkt in wahrscheinlich hohem 5-stelligen Bereich.
    Ich behaupte, dass ich auch in schlechten Zeiten den Club nach Kräften unterstützt habe.
    Ich habe bspw. mehrfach versucht, selbstlos, Kontakte zwischen Club und interessierten finanzkräftigen Sponsoren herzustellen für das andere Vereine wahrscheinlich so einiges geben würden.
    Beim Club traf ich leider nur auf himmelschreiende, wirklich dümmliche Ignoranz.


    Ganz unbescheiden war ich ein hidden supporter dem es immer um den Verein ging und nie um eigene Interessen.


    Im Rahmen der jetzigen Krise habe ich tatsächlich mit dem Gedanken gespielt mich auch um einen Sitz im AR zu bewerben.
    Deshalb habe ich mir den Club und möglichst alle Mitwirkenden genauestens angeschaut.
    Dazu habe ich alle legalen Möglichkeiten genutzt die jedem zur Verfügung stehen.
    Das was ich da sah hat mich dazu gebracht von einem Engagement abzusehen.
    Vielleicht werde ich den ganzen Krempel an seriöse Journalisten weitergeben - vielleicht auch nicht, die Entscheidung muss noch reifen.


    Alles in allem ist das Stückchen Club in mir immer mehr gestorben.
    Ich musste leider erkennen, dass ich in mir ein Club-Ideal gepflegt habe, dass mit der Realität nichts mehr zu tun hat.


    Es tut mir sehr leid, aber ich bin nun mal ein ziemlich konsequenter Mensch.
    Wenn ich keine Chance mehr sehe muss ich für mich aufräumen.
    Deshalb werde ich mich auch hier abmelden.
    Mich weiter hier rumzutreiben würde den langsamen Tod nur weiter hinauszögern.
    Dann lieber kurz und knackig.


    Letztendlich bin ich mittlerweile sehr froh darüber, dass niemals geschäftliche verbindungen mit Kunden von mir und dem Club zustande gekommen sind.
    Dieser ganze Mist hätte mir und meinen Unternehmungen wahrscheinlich sehr geschadet.
    Letzendlich bin ich auch froh, dass ich mir den Verein mal so richtig angeschaut habe - so war die Entscheidung eigentlich nicht mehr so schwer.



    Ahja, Nochwas.
    Danke an die Macher hier.
    Ihr haltet das Forum offen obwohl anscheinend so einiges gegen eure Vorstellung geht.
    Sicherlich nicht immer einfach zu ertragen.
    Respekt.


    Machts gut

  • Nachtgieger : Was den 1. FCN betrifft: sehr schade, aber nachvollziehbar.
    Ob eine Weitergabe der von dir angedeuteten Vorkommnisse hinsichtlich eines Engegements beim Club an die Presse Sinn macht, bezweifle ich.
    Vielleicht solltest du eher einen AR deines Vertrauens einweihen, sofern es einen solchen überhaupt gibt.
    Und schlaf doch noch mal drüber, ob du dich hier wirklich abmeldest. Wäre aus meiner Sicht ein respektabler user, dessen Beiträge ich stets gerne gelesen habe, weniger.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."