Danny Blum (#9)

  • Zitat von hoeschler

    Hat hoffentlich eine AK bei Abstieg. 2 Kisten Weizen beim Wechsel nach Berlin oder so.


    bestimmt wieder eine AK
    wenn er gut spielt ist er weg ansonsten behalten wir ihn :?


  • :exclamation_mark:


    :hoch:


    Servus Danny.

  • Weise Worte von einigen Vorpostern. Man muss seine Emotionen mal bissel zügeln (ich auch) und trennen können. Das ganze Vetternwirtschaftsbauerngesocks in der Verantwortungsposition gehört radikal ausgemistet, aber der Jung kann nix dafür und wird sicher heiss sein auf die neue Aufgabe! Viel Glück Danny!!! :hoch:

  • Zitat von FPF_Franke

    Hat er auf seiner Facebook Page gepostet.


    hat ja fast literarische qualitäten - kann zur not also auch pressesprecher :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    hat ja fast literarische qualitäten - kann zur not also auch pressesprecher :mrgreen:


    Am Ende ist der 2.Liga-Kader qualitativ hochwertiger besetzt als der in der 1.Liga...zumindest was die deutsche Sprache angeht. :lol:

  • Zitat von briizdor

    Am Ende ist der 2.Liga-Kader qualitativ hochwertiger besetzt als der in der 1.Liga...zumindest was die deutsche Sprache angeht. :lol:



    DER WAR GUT !

  • Zitat von clubfanatiker

    Ja schreiben tut er gut.


    Wir haben einen Schriftsteller !!!

  • Vor Jahren erst ein Pianist und nun ein Schriftsteller.


    Bader ist ein Fan der Künste

  • Zitat von Zühnigger

    Vor Jahren erst ein Pianist und nun ein Schriftsteller.


    Bader ist ein Fan der Künste


    Du hast unseren Gitarristen vergessen :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Ich wünsch ihm Glück. Ist schön, dass sich noch jemand freiwillig für diesen Chaosverein entscheidet. Hau rein, Danny.

    Wir sind die VolksfrUNt von Judäa, äh, die judäische VolksfrUNt!

  • Zitat von oberfrange

    Ich wünsch ihm Glück. Ist schön, dass sich noch jemand freiwillig für diesen Chaosverein entscheidet. Hau rein, Danny.


    mir ist keine Quelle bekannt wo dies belegt?! Aufjedenfall hat er hier einen schweren Stand..

  • Zitat von Foyer

    mir ist keine Quelle bekannt wo dies belegt?! Aufjedenfall hat er hier einen schweren Stand..


    Naja, hab jetzt mal blind seinem FB-Post geglaubt. Seriöse Quelle ist anders, stimmt. Trotzdem alles Gute, bei dem Umfeld kann es der Bou gebrauchen.

    Wir sind die VolksfrUNt von Judäa, äh, die judäische VolksfrUNt!

  • Zitat von oberfrange

    Naja, hab jetzt mal blind seinem FB-Post geglaubt. Seriöse Quelle ist anders, stimmt. Trotzdem alles Gute, bei dem Umfeld kann es der Bou gebrauchen.


    Das aufjedenfall, man wird sehen wie er sich integriert.

  • Zitat von hembi

    Dachte der neue Trainer soll mit in die Kaderplanung eingebunden sein.......


    Wieso Prinzen ist doch schon da!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!