Jakub Sylvestr (#11)

  • Guter Transfer! Hoffentlich schlägt er ein ...


    Welcome Jakub :wink:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Zitat von Hazard

    Bei der Club-Meldung fehlt ein ganz bestimmtes Wort. :shock:



    Ist wahrscheinlich auf der Blacklist. :slightly_smiling_face:


    Lieber gar keinen Schritt als einen Rückschritt. :mrgreen:

  • Jetzt ist er weg, der Kuba. :heul:


    Hab mich jetzt extra mal hier registriert. Ihr bekommt mit Kuba nicht nur einen hervorragenden Stürmer, sondern auch einen tollen Menschen. Er gehörte immer zu denen, die am längsten auf dem Trainingsplatz standen und Autogramme gegeben haben, hat wahnsinnig schnell Deutsch gelernt und spricht das jetzt fließend. Dazu einer der wenigen Spieler, mit dem man auf Facebook auch mal hin und herschreiben konnte. Als Spieler ist er am stärksten im 4-4-2. Seitdem wir unser System umgestellt hatten, hat er quasi am laufenden Fließband getroffen. Er kann super kombinieren, ist sehr schnell und für seine Größe sogar im Kopfball gut. Ist jetzt kein Brecher oder so, sondern legt Wert auf einen technisch guten Ball. Dazu hat er sich nochmal stark in der Chancenverwertung gesteigert. Ich hatte damit gerechnet, dass er in die erste Liga wechselt. Die Angebote wird er gehabt haben. Aber Kuba ist nicht der klassische Fußballer, der sofort dem größtmöglichen Verein hinterher rennt. Er hatte damals auch schon bessere Angebote als von uns und kam dann trotzdem. Wünsche euch den Aufstieg nächste Saison. Aber gegen uns darf er nicht treffen. :hoch:

  • Mintal 2.0?! :shock:


    Danke für die Einschätzung! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Wismut1990

    Jetzt ist er weg, der Kuba. :heul:


    Hab mich jetzt extra mal hier registriert. Ihr bekommt mit Kuba nicht nur einen hervorragenden Stürmer, sondern auch einen tollen Menschen. Er gehörte immer zu denen, die am längsten auf dem Trainingsplatz standen und Autogramme gegeben haben, hat wahnsinnig schnell Deutsch gelernt und spricht das jetzt fließend. Dazu einer der wenigen Spieler, mit dem man auf Facebook auch mal hin und herschreiben konnte. Als Spieler ist er am stärksten im 4-4-2. Seitdem wir unser System umgestellt hatten, hat er quasi am laufenden Fließband getroffen. Er kann super kombinieren, ist sehr schnell und für seine Größe sogar im Kopfball gut. Ist jetzt kein Brecher oder so, sondern legt Wert auf einen technisch guten Ball. Dazu hat er sich nochmal stark in der Chancenverwertung gesteigert. Ich hatte damit gerechnet, dass er in die erste Liga wechselt. Die Angebote wird er gehabt haben. Aber Kuba ist nicht der klassische Fußballer, der sofort dem größtmöglichen Verein hinterher rennt. Er hatte damals auch schon bessere Angebote als von uns und kam dann trotzdem. Wünsche euch den Aufstieg nächste Saison. Aber gegen uns darf er nicht treffen. :hoch:


    Danke das liest sich gut :hoch: Die Auer Fans sind mir schon auf anderen Plattformen als sehr nett und sympathisch rübergekommen. Hoffentlich haltet ihr die Klasse und wir schaffen den Aufstieg, damit könnte glaube ich jeder leben hier.

  • Zitat von FCNseit1900

    Danke das liest sich gut :hoch: Die Auer Fans sind mir schon auf anderen Plattformen als sehr nett und sympathisch rübergekommen. Hoffentlich haltet ihr die Klasse und wir schaffen den Aufstieg, damit könnte glaube ich jeder leben hier.


    Imsael lässt übrigens in einem 4-4-2 spielen...

  • Zitat von sebifcn


    Imsael lässt übrigens in einem 4-4-2 spielen...



    das wäre auch das Beste. Is tjetzt nicht so, dass er im 4-5-1 schlecht wäre, aber da merkt man ihm dann manchmal an, dass er sich nicht so wohl fühlt, die Bälle erstmal zu halten bis die Mittelfeldspieler nachrücken. Kuba will eigentlich immer schnell spielen, mit Doppelpässen usw. Ok, letzteres ist in Aue nicht so einfach, wir haben jetzt nicht die riesen Techniker, aber selbst mit Löning kamen da teilweise richtig gute Kombinationen raus. Ihr werdet da sicherlich bessere Spieler finden. Mit Ginczek wäre es natürlich optimal.


    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=497183483742288&set=a.384336905026947.1073741829.358263704300934&type=1&reply_comment_id=497241617069808&total_comments=5#
    Sein Kommentar als Antwort auf einen enttäuschten Fan dürfte euch gefallen. :hoch:


    Aber die meisten von uns wünschen ihm wirklich alles Gute, weil er sich hier immer fein verhalten hat. Hab ihm auch mal im McDonalds :mrgreen: in Aue getroffen und er hat da mit uns allen Fotos gemacht. War schon ziemlich cool.

  • Wenn er sich in Nürnberg wohl fühlt wird er seine Leistung bringen und mindestens 15 Buden machen. Und wie mein Vorschreiber schon sagt, charakterlich ist er top und wie ihr beim Zuckerberg seht ist ihm keiner wirklich sauer das er geht. Aber wir in Aue wissen auch das wir solche Spieler nie lange in unseren Reihen bewundern dürfen. Freue mich schon auf mein Heimauswärtsspiel wenn beide Fankurven ihn feiern.


    Und welcher Spieler gibt sich heute noch die Mühe und antwortet selber noch auf Zuckerbergs seiten

  • Zitat von Schachtscheißer

    Und welcher Spieler gibt sich heute noch die Mühe und antwortet selber noch auf Zuckerbergs seiten


    Robert Mak! :ugly:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!