Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat von Jacky

    Hallo hier ist Jacky,
    kann mir jemand von euch sagen, ob die Ergebnisse der AR-Wahlen am 30. bzw =1.10 bekannt gegeben werden.


    Also ich geh schon davon aus, dass wir die JHV zumindest am 1.10. beendet haben (irgendwann so um 2 oder 3 Uhr in der früh). Und davor werden natürlich auch die Ergebnisse der Wahlen bekanntgegeben.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Jacky

    Hallo hier ist Jacky,
    kann mir jemand von euch sagen, ob die Ergebnisse der AR-Wahlen am 30. bzw =1.10 bekannt gegeben werden.


    Ich tippe mal auf Liveberichterstattung via Häschdägg #fcnjhv

  • Zitat von MaddinFCN_1900

    Ich tippe mal auf Liveberichterstattung via Häschdägg #fcnjhv


    @hofer87


    Bei Wind und Wetter und bei Journaille-Ausschluss notfalls auch vor der Tür :hoch:

  • Danke Euch,
    bin jetzt 40 Jahre Clubfan und finde esfurchtbar was bei uns abgeht. Meine letzte Hoffnung ist jetzt diese Versammlung und ich hoffe wirklich das wir da was verändern können.Habe noch keine Zeit miterlebt wo ich hoffe das mein geliebter Club verliert , damit nicht alles verloren ist. Eigentlich müßte die ganze Führungsebene ausgetauscht werden geht leider nicht, aber ein Anfang muß gemacht werden damit es mit unseren 1 FCN wieder in die richtige Richtung geht. Zu meinen beiden Söhnen habe ich schon vor ewiger Zeit gesagt, dieser Schwaba spart uns noch in die dritte Liga leider ist es fast so gekommen. Hätte mir für meinen ersten Beitrag im Forum einen schöneren Zeitpunkt gewünscht.

  • Der 30.09. Aufbruch oder Abruch...


    Soviel hass spürte ich in meinen 25 Jahre dasein als Glubbfan noch nie.


    Der Wahnsinn muss gestoppt werden, UNfassbar welche Fäden hier gesponnen werden. Bader du hast bis zum 30.09. zeit die Stadt zu verlassen. Alles andere wird nicht akzeptiert und die Zerstörung des FCN wäre defacto perfekt.

  • Zitat von gipsy

    Was meint ihr. Wieviele Mitglieder werden es sein?



    Denke mal 1400. 400 UN, 800 Bierdimpfl und UN Bewunderer, 200 Glubbforumuser


    AR: Schramm, Schneider, Oechler, die Frau da und noch so a Schwaffler....


    0:24 alle gehen nach Hause

  • Zitat von clubfanatiker

    Denke mal 1400. 400 UN, 800 Bierdimpfl und UN Bewunderer, 200 Glubbforumuser


    AR: Schramm, Schneider, Oechler, die Frau da und noch so a Schwaffler....


    0:24 alle gehen nach Hause


    Wenns net so real wäre :roll:

  • Zitat von MaddinFCN_1900


    Was erwartest Du denn von Leuten die ausser Schalala nur Vakuum im Kopf haben???


    da schreibt UN einen konstruktiven Beitrag zur JHV in dessen Ausarbeitung meiner Einschätzung nach eine Menge Arbeit seitens BAC und anscheinend auch UN geflossen ist. Da stecken mit Sicherheit etliche Treffen mit dem Verein drin.


    Zunächst wird klar gemacht, dass da ein Fehler ist.


    Dann arbeitet man einen neuen Vorschlag aus.


    Treffen dazu, viel Lob, Rückmeldung wird versprochen.


    Ewige Zeit zieht ins Land.


    Neuer Vorschlag, neue Verusuche


    etc. pp.


    Was ich damit sagen will: Hier haben Laien dem Verein einen Satzungsbruch aufgezeigt, den er besser behebt. Nicht weil die scheiß Farbe so wichtig wär, sondern weil die Satzung an Wert verliert, wenn wir sie einfach mit Füßen treten können.
    Und anstatt diesen redlichen Ansatz zu honorieren, wird noch Hohn und Spott ausgeschüttet.


    Ist klar.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.


  • Ist das die Pflege der Megamarke FCN?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.


  • Meistens wird die ehrenamtliche Arbeit gewürdigt, aber in Zeiten wie diesen, ist es halt schwierig zu differenzieren, gerade auch weil diese beiden Gruppen eindeutig im Wahlkampf Stellung beziehen. Für solche Nuancen haben viele, ich auch, jetzt keinen Kopf. Trotzdem tolle Arbeit :hoch:


  • Natürlich, da steckt viel Arbeit dahinter und ist auch absolut richtig, dass das geregelt wird. Aber haben wir momentan nicht andere Probleme?

  • Die Frage ist wohl wichtig und richtig, aber der momentanen Situation ergeben nun wirklich nicht ganz so wichtig.
    Was nicht heißt, das sie unberechtigt ist. Aber ich ziehe eine AR-Wahl eher vor als über solche Themen abzustimmen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -


  • Nein, das ist sogar sehr wichtig. Das Problem ist nur: Bei der ganzen Scheiße, die momentan abgeht, verliert man schnell was aus den Augen.

  • Mal was anderes... Wer geht zur JHV? Ich bin dabei. Wollen wir vielleicht einen Treffpunkt und Uhrzeit für Forumsmitglieder organisieren? Hab keinen Bock alleine im Saal zu sitzen ohne Sympathisanten. Als Gruppe könnten wir unser Vorgehen absprechen. Hab es bei den letzten HVs so oft erlebt, dass viele von uns dabei waren aber nichts herausgekommen ist. Es herrscht hier bei vielen eine klare Meinung. Sollten wir das nicht kanalisieren? Wie ist eure Meinung?

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Angesichts der Herkulesaufgaben, die dieser Verein stemmen müsste, ist das alles LirumLarum!


    ein Satzungsbruch, der achselzuckend hingenommen wird ist der Türöffner für weitere, größere. Aber dass du das nicht verstehst wundert mich nicht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ein Satzungsbruch, der achselzuckend hingenommen wird ist der Türöffner für weitere, größere. Aber dass du das nicht verstehst wundert mich nicht.



    Wie gesagt, macht ruhig weiter auf diesem rosaroten Weg der Vereinstümmelei, alles ganz toll!
    Arbeitskreise, Bündnisse usw. - Respekt vor der ehrenamtlichen Arbeit, die da jemand reinsteckt, hab ich durchaus.
    Was den Sinn und die tatsächliche Wirkung betrifft, hab ich eine eindeutige Meinung: Es bringt den Verein nicht weiter.

  • Zitat von gipsy

    Mal was anderes... Wer geht zur JHV? Ich bin dabei. Wollen wir vielleicht einen Treffpunkt und Uhrzeit für Forumsmitglieder organisieren? Hab keinen Bock alleine im Saal zu sitzen ohne Sympathisanten. Als Gruppe könnten wir unser Vorgehen absprechen. Hab es bei den letzten HVs so oft erlebt, dass viele von uns dabei waren aber nichts herausgekommen ist. Es herrscht hier bei vielen eine klare Meinung. Sollten wir das nicht kanalisieren? Wie ist eure Meinung?


    Ich geh eigentlich nur hin wegen dem Essen und dem Bier.
    Ansonsten werden die AlwaysUltras sich schon ihren Wunsch-AR zusammenschustern.


    Da könnten wir höchstens kollektiv an Herzkasper nacheinander bekommen und uns gegenseitig wiederbeleben.
    Apropos: sind hübsche Mädels im Forum, die mitgehen?

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wie gesagt, macht ruhig weiter auf diesem rosaroten Weg der Vereinstümmelei, alles ganz toll!
    Arbeitskreise, Bündnisse usw. - Respekt vor der ehrenamtlichen Arbeit, die da jemand reinsteckt, hab ich durchaus.
    Was den Sinn und die tatsächliche Wirkung betrifft, hab ich eine eindeutige Meinung: Es bringt den Verein nicht weiter.


    Jetzt schocke ich dich mal: Ich stimme dem fettgedruckten zu. All die ehrenamtliche Arbeit ist toll und gut. Aber wenn wir wirklich weiterkommen wollen, braucht es professionellere Strukturen.
    Aber bis wir die haben, halten sie den Verein wenigstens halbwegs am Laufen.


    Von "alles ganz toll" sprachst dagegen nur du, ich bestimmt nicht.


    Aber du hast grad einfach das Thema gewechselt, hin zum Sinn ehrenamtlicher Vereinsarbeit, anstatt darauf einzugehen, dass die Satzung geschützt werden muss. Und genau das haben diese Leute getan und sie werden von dir dafür verhöhnt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!