Rainer Gömmel (Ex-Aufsichtsrat)

  • Zitat von Exilfrange

    selbstredend kann man beide wählen.


    Die Gleichstellung und die Behauptung, man MÜSSE ja beide zusammen wählen, ist dagegen Käse.


    Es bittet sich an :hoch:

  • Zitat von Morlock54

    Nicht ganz Nürnberg fordert es, sondern nur du.


    Aha - forderte nicht auch ganz Nürnberg das Max Morlock Stadion?
    Naja, feine Ironie zwischen den Zeilen sind nicht jedermanns Sache..

  • Zitat von Maddin

    Rainer kurz getroffen. Er meinte, dass er insbesondere als der Max-Morlock-Platz noch relativ leer war, einige gute Gespräche mit Mitgliedern führen konnte. Gerade die Älteren haben sich über seine Kandidatur sehr gefreut. Aber insgesamt von Szene bis Gegengeradenbesucher recht positive Resonanz. :hoch:


    fein fein :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Ich net weil Bader morgen wieder triumphiert :schaem::schaem:


    Kommt natürlich darauf an, wie man die Stimmen verteilt.
    Solange die Mehrheitsverhältnisse im AR Pro Bader sind, wird sich natürlich nichts ändern.
    Und damit ist wohl auch zu rechnen, außer Schamel performed morgen unglaublich gut und bringt Hammer-Details.
    Aber davon kann man jetzt nicht ausgehen. Die Bierdimpfl und deren Prioritäten werdens wohl entscheiden.

  • Zitat von Exilfrange

    fein fein :slightly_smiling_face:


    Genau er wird bei den Verhältnissen, bestimmt mega viel ausrichten können.
    Ich sage Schamel wird derart alleine dastehen,dass er sein Amt nicht annehmen wird.
    Ja das kann man dann auch kritisieren, aber der Verein wird wieder dahinsiechen, mir graut es vor der AR Zusammenstellung und das hat erstmal nichts mit Bader zu tun.


    Der Mann ist sowieso verbrannt, er hat mittelfristig sowieso keine Chance mehr, Bader wird bald Geschichte sein, aber der künftige AR dürfte uns auch wenig voranbringen befürchte ich

  • Zitat von Exilfrange

    ich bin dafür, dass du dieses statement nochmal wiederholst. Es wurde bisher so selten dargelegt.


    jetzt hat es der Sonnenstich zum Glück übernommen :smiling_face_with_sunglasses:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Heute grinsen wir noch alle - und morgen sitzt Bader oben auf dem Stuhl, Schamel packt ein, und Gömmel ist nicht im Rat, dafür Oechler.
    Na dann gute Nacht.... Wie gesagt, die Bierdimpfl werdens richten....

  • alles hängt davon ab, ob du mir das mit der Mehrheit nochmal erklären kannst.
    Dann kommt Schamel in den Rat, und die Ruth und so. Und alles wird prima. :grinning_face:



    Ganz im Ernst, deine "Dimpfl" schert das hier doch eh nicht. Also relaxen. Wahlkampf ist quasi vorbei. Morgen sieht man was rauskommt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Heute grinsen wir noch alle - und morgen sitzt Bader oben auf dem Stuhl, Schamel packt ein, und Gömmel ist nicht im Rat, dafür Oechler.
    Na dann gute Nacht.... Wie gesagt, die Bierdimpfl werdens richten....


    Gömmel kommt rein, sicher, Schamel auch, aber ob er es bei der restlichen Konstellation annimmt, bin ich mir nicht sicher.


    Die alte Garde wird reüssieren und Gömmel wird zum Sehenden unter den Blinden, ausrichten wird er aber nahezu nichts können.

  • Zitat von Exilfrange

    alles hängt davon ab, ob du mir das mit der Mehrheit nochmal erklären kannst.
    Dann kommt Schamel in den Rat, und die Ruth und so. Und alles wird prima. :grinning_face:



    Ganz im Ernst, deine "Dimpfl" schert das hier doch eh nicht. Also relaxen. Wahlkampf ist quasi vorbei. Morgen sieht man was rauskommt.


    bist du morgen da?

  • Ganz ehrlich, man kann nur beten, dass Gömmels Performance am Pult besser wird als letztes Mal.
    Dann ja. Aber wie gesagt, die Dimpfl stehen auf Schramm, Schneider, Oechler - dann wirds schon eng.
    Die Laufer-Lady kam in meinen Planspielen übrigens nie vor! :wink:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ganz ehrlich, man kann nur beten, dass Gömmels Performance am Pult besser wird als letztes Mal.
    Dann ja. Aber wie gesagt, die Dimpfl stehen auf Schramm, Schneider, Oechler - dann wirds schon eng.
    Die Laufer-Lady kam in meinen Planspielen übrigens nie vor! :wink:


    aber die ist doch a Frau , reicht das net :heul:


    Scheiß Diskriminierung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!