Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von chesserio

    Ich kann es immer noch nicht fassen, dass wir Koch geholt haben.


    Vielleicht war das so wie damals bei einem aus der ic- Fraktion, da wollten wir erst deren besten Spieler holen und bekamen dann einen anderen aus der Mannschaft aufs Auge gedrückt.


    Kann ich hier bei userem kongenialen Duo auch vorstellen :grinning_face:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Okay Danke, ich sah Cottbus gegen Bielefeld , da haben sie mir als Mannschaft gut gefallen, aber einzelne Spieler konnte ich da auch nicht so richtig ausmachen, zumal wir ja (noch immer?) in die 1. Liga wollen und der Anspruch somit ein ganz anderer ist!


    Vielleicht war die blonde junge Frau , die Freundin seines Sohnes, der spielt doch da


    Vielleicht will er ja auch seinen Sohn zurückholen..... :wink:
    Schrecken oder verwundern würde mich bei unserer Personalpolitik nichts mehr.
    Hauptsache günstig.

  • Zitat von chesserio

    Stefaniak wirklich hervorragend.
    Hat auch schon 4 Torvorlagen in Liga 3.


    Kein Wunder, dass den RB will.


    Ragnick hat anscheinend gesagt,dass er nicht zu RBL wechselt.
    Denke die Ak wird nicht höher sein als 250.000€

  • Soviel Zeit hatten die net. Haben Özgür Özdemir 7 mal beobachten müssen letztes Jahr!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Soviel Zeit hatten die net. Haben Özgür Özdemir 7 mal beobachten müssen letztes Jahr!


    der war letztes Jahr wegen einem Mittelfuß bruch ausser gefecht :hoch:

  • Zitat von chesserio

    Wahrscheinlich holen wir Ilicevic für völlig ueberteuerte Konditionen. Sowie Hasebe letztes Jahr.


    Um dann zu merken, dass er uns null weiterbringt.


    Der geht doch nicht zum Club....der ist z.Zt. Stammspieler.
    Kannst vergessen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Zoua wär haargenau der elegante und torgefährliche Aussen, den wir suchen......wegduck.


    Hamburger wir wissen doch beide das er DAS NICHT IST :hoch::grinning_face::schaem::smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der geht doch nicht zum Club....der ist z.Zt. Stammspieler.
    Kannst vergessen.


    Vorallem nach dem Beister ez wieder ausfällt werden sie ihn nicht hergeben .

  • Zitat von Glubbfan 97

    Hamburger wir wissen doch beide das er DAS NICHT IST :hoch::grinning_face::schaem::smiling_face_with_sunglasses:


    Also passt er perfekt zu uns :grinning_face:
    Das Dreieck des Grauens
    ------peki
    zoua-------koch

  • Zitat von Beni-FCN


    Also passt er perfekt zu uns :grinning_face:
    Das Dreieck des Grauens
    ------peki
    zoua-------koch


    Hört bidde auf :hoch::wall: Zumindest bis Zoua am Donnerstag vorgestellt wird :hoch:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Hamburger wir wissen doch beide das er DAS NICHT IST :hoch::grinning_face::schaem::smiling_face_with_sunglasses:


    Klar ist er das nicht.....meine Ironie war ja hoffentlich offensichtlich. :wink:
    Aber ehrlich, ich traue unseren Verantwortlichen durchaus zu, daß sie ihn selektieren.
    Paasst dann zu Bulthuis, Koch, Mlapa oder Füllkrug.
    Und Bader wird bei der Vorstellung des Spieler haargenau das sagen, was ich oben schrieb.
    Wetten. :wink:


  • Ist Verletzt geht leider net obwohl bei unserern Medizinchecks ist ja noch niemand durchgefallen :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!