Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Failhaid

    Ja,den würd ich auch gern hier sehn...aber er hat eigentlich keinen Grund zu wechseln...und wir haben sowieso zu viele im defensiven Mittelfeld.



    ich geh nach wie vor davon aus, dass wir nicht aufsteigen....und dann muss der schnitt her...dem sollten und werden auch einige im DM zum opfer fallen. wenn freiburg allerdings aufsteigt wirds natürlich irreal.



    edith: unter der voraussetzung des schnittes am ende der saison....und der annahme, dass auch charisteas dann den verein verlassen wird, schlafe ich JACOPO RAVASI vor. bulliger stürmer, 21, italiener, in der jugend bei inter mailand, jetzt beim FC luzern...deshalb machbar denk ich.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

    Einmal editiert, zuletzt von Gschmarri ()

  • Zitat von S@mson

    kommt von Sporting und ist U21 Spieler in Portugal - naja, und die technisch schlechtsten Spieler bringen die nicht hervor.



    josé ich hör dir trappsen :lol:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6


  • du glaubst doch nicht ernsthaft das wir nen rv holen?

  • Nachdem nun unser Ex-Trainer von der Gehaltsliste gestrichen wurde und wir uns demnach, lt. Medienberichten, 1 Mio an Gehalt sparen, könnten wir dies doch in die Verstärkung des Kaders stecken.


    Ich hoffe die Vereinsführung sieht das ebenfalls so. Denn der Sieg gegen Freiburg hat auch offenbart, dass uns die Kreativität im Mittelfeld komplett abgeht. Hoffentlich wird hier in der Winterpause nachgebessert.


    Vielleicht sollten wir mal einen Scout in die brasilianische oder argentinische Sonne schicken der uns ein junges Talent mitbringt! :grinning_face:

    Der Club is a "Depp"

  • Auch wenns lächerlich klingt.
    Ich würde einfach mal in Gelsenkirchen anrufen und dem Müller ein Ausleihgeschäft für Kuranyi bis Saisonende vorschlagen. :schock:
    Der kriegt dort sowieso keinen Fuss mehr auf den Boden bei diesen Fans.
    Es Kevinsche könnte sich mal ein halbes Jahr wieder auf Fussball konzentrieren, bei einem neuen Team, neuen Fans, in einer neuen Stadt. Und wir hätten endlich einen 2.Stürmer neben Harry, der weite wege geht und torgefährlich ist. In die Nati kommt er sowieso nicht mehr, für die Championsleague reichts auch nicht, also ab zum FC Bayern der 2.Liga.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Auch wenns lächerlich klingt.
    Ich würde einfach mal in Gelsenkirchen anrufen und dem Müller ein Ausleihgeschäft für Kuranyi bis Saisonende vorschlagen. :schock:
    Der kriegt dort sowieso keinen Fuss mehr auf den Boden bei diesen Fans.
    Es Kevinsche könnte sich mal ein halbes Jahr wieder auf Fussball konzentrieren, bei einem neuen Team, neuen Fans, in einer neuen Stadt. Und wir hätten endlich einen 2.Stürmer neben Harry, der weite wege geht und torgefährlich ist. In die Nati kommt er sowieso nicht mehr, für die Championsleague reichts auch nicht, also ab zum FC Bayern der 2.Liga.



    :lol:
    wir haben schon mit Harry, Eigler und Boakye 3 Stolperer

  • Zitat von Snuk

    du glaubst doch nicht ernsthaft das wir nen rv holen?


    Ich würde es mir wünschen, denn auf Dauer ist die aktuelle Besetzung nicht ausreichend. Judt sehe ich eher im DM und Dominik kann auf Dauer nur schwerlich ein hinreichendes Niveau für die BuLi bieten...


    Aber ich glaub eh du hast in deinem Post ne Kleinigkeit vergessen:


    :ironie: ?

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    :lol:
    wir haben schon mit Harry, Eigler und Boakye 3 Stolperer


    Ich denke da könntest dem Kuranyi die Schuhbänder zusammenknoten und er wäre effektiver als Eigler und Boakye zur Zeit. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich wünsch mir im Winter einen Spielmacher. Retov hat Hansa 1 Million gekostet, für uns findet sich sicher auch einer.

  • Schau mir gerade Aachen : Mainz an.


    Der junge U19 Nationalspieler, Lewis Holtby von Aachen, macht hier ein Riesenspiel auf den Außenbahnen.


    Sehr schnell, zweikampfstark und mit guten Flanken, ein interessanter Typ, der schon einige Male in dieser Saison aufgefallen ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Schön, der wird aber nicht kommen.
    Wir müssen uns - falls Bader noch im Amt ist - im Winter wieder mit unbekannten Ausländern oder Bankdrückern von Bundesligisten begnügen müssen, in der Hoffnung, dass diese irgendwie einschlagen.
    Falls überhaupt eine Notwendigkeit gesehen wird, zu handeln :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von ClubChris

    Schön, der wird aber nicht kommen.
    Wir müssen uns - falls Bader noch im Amt ist - im Winter wieder mit unbekannten Ausländern oder Bankdrückern von Bundesligisten begnügen müssen, in der Hoffnung, dass diese irgendwie einschlagen.
    Falls überhaupt eine Notwendigkeit gesehen wird, zu handeln :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Jetzt wart halt mal ab, mit Meyer und TvH sind doch jetzt zwei Trainer weg, die mit der Zusammenstellung eines Kaders so ihre Probleme haben.


    Der eine, Meyer, stand auf Rentner, der andere, TvH, auf Bielefelder.


    Vielleicht steht der jetzige, Oenning, ja auf gute Fußballer?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • und du glaubst das er zu uns kommen will, wenn er so weiter macht spielt er bald in der bundesliga


    träum weiter

  • Zitat von karte

    und du glaubst das er zu uns kommen will, wenn er so weiter macht spielt er bald in der bundesliga


    träum weiter


    Wir spielen doch auch bald wieder Bundesliga! :lol:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wie wäre es mit Schmadtke als neuen Sportdirektor? Hört bei Aachen auf, da muss wohl irgendwas heftiges passiert sein. Hat phantastische Arbeit seit Jahren bei Aachen geleistet. :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Hat phantastische Arbeit seit Jahren bei Aachen geleistet. :wink:


    Wie kann jemand, der abgestiegen ist, phantastische Arbeit geliefert haben?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Wie kann jemand, der abgestiegen ist, phantastische Arbeit geliefert haben?


    Kann den Schnösel eh nicht ab. Der hätte hier mit seiner arroganten Art keine Chance.

  • Zitat von Clubi


    Wie kann jemand, der abgestiegen ist, phantastische Arbeit geliefert haben?


    phantastisch würde ich es auch nicht nennen. Aber einen schlechten Job hat er net gemacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!