Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Zarate_66

    Makiadi (4Tore) hätten wir haben können...


    typisch FCN - ist halt kein Franke.... :smiling_face_with_horns:



    Makiadi, Brzenka, Amedick, Paljic, Bungert, Bance... Die hätten wir alle haben können und wurden zum Teil auch von Fans hier vorgeschlagen.


    Aber nein die Experten vom FCN holen Masmanidis, "ich kann alles" Gygax, Beauchamp-Klon Goncalves und nen Ersatzverteidiger von Köln. Und den einzigen Flügelstürmer den wir haben (Breska), setzen wir gar nicht ein oder stellen ihn als Verteidiger auf. :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Makiadi, Brzenka, Amedick, Paljic, Bungert, Bance... Die hätten wir alle haben können und wurden zum Teil auch von Fans hier vorgeschlagen.


    Aber nein die Experten vom FCN holen Masmanidis, "ich kann alles" Gygax, Beauchamp-Klon Goncalves und nen Ersatzverteidiger von Köln. Und den einzigen Flügelstürmer den wir haben (Breska), setzen wir gar nicht ein oder stellen ihn als Verteidiger auf. :smiling_face_with_horns:



    brahaha, welch argumentation. die hätten dann natürlich auch eingeschlagen wie bombe.
    und wenn nicht, hätten dann immerhin ein paar "fußballkenner" sachen posten können wie:
    "mitreski, eigler, masmanidis...hätten wir alle haben können. wurden auch zum teil von "fußballkennern" aus dem forum "vorgeschlagen" "



    ich mag fachmänner die hinterher immer alles besser wissen :support:

  • man sollte erstmal grundsätzlich hinterfragen warum hier KEIN spieler funktioniert - damit wäre uns schon geholfen. wie gesagt, du könntest die 1:1 austauschen - bance mit boakye, masmanidis mit makiadi, völlig egal - dastehen würden wir genauso!

  • Zitat von Gattuso

    brahaha, welch argumentation. die hätten dann natürlich auch eingeschlagen wie bombe.
    und wenn nicht, hätten dann immerhin ein paar "fußballkenner" sachen posten können wie:
    "mitreski, eigler, masmanidis...hätten wir alle haben können. wurden auch zum teil von "fußballkennern" aus dem forum "vorgeschlagen" "



    ich mag fachmänner die hinterher immer alles besser wissen :support:


    Wieso HINTERHER? Lies nach z.B. bei "Transfervorschläge Sturm": Den Bance hab ich schon im Mai/Juni vorgeschlagen. Und Boakye etwa hat noch nirgends -außer 1 Saison in Bielefeld- eingeschlagen.

  • Zitat von OPM

    man sollte erstmal grundsätzlich hinterfragen warum hier KEIN spieler funktioniert - damit wäre uns schon geholfen. wie gesagt, du könntest die 1:1 austauschen - bance mit boakye, masmanidis mit makiadi, völlig egal - dastehen würden wir genauso!


    Bance ist wuchtig, schnell, kopfballstark, technisch stark: Boayke, äh? Vielleicht geht er noch als wuchtig durch aber das war es dann.


    Makiadi ist schnell, trickreich, torgefährlich: Masmanidis kann gute Standards schießen, aber schnell ist er auf keinen Fall.


    Sicher würde vielleicht der ein oder andere Spieler von uns in ner Top-Mannschaft groß auftrumpfen, aber man hätte eigentlich einfach nur den Transfermarkt beobachten müssen um ein Gespür dafür zu kriegen welche Spieler schon seit Jahren nix taugen (Boakye, Masmanidis, Mitreski, Gygax) und welche letztes Jahr gut waren (Bance, Paljic) oder immer gut waren wenn sie gespielt haben - nur nicht oft spielen durften (Makiadi, Brszenka).


    Ganz abgesehen davon dass der Kader falsch zusammengestellt wurde - es fehlen die offensiven Außen, so dass unsere kopfballstarken aber unbeweglichen Stürmer (Harry, Eigler) gar keine Flanken bekommen.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wieso HINTERHER? Lies nach z.B. bei "Transfervorschläge Sturm": Den Bance hab ich schon im Mai/Juni vorgeschlagen. Und Boakye etwa hat noch nirgends -außer 1 Saison in Bielefeld- eingeschlagen.


    du willst es wohl nicht verstehen :roll:
    was ich sagen wollte ist das dieses gejammere "ich habs doch schon vorher "gewusst/gesagt" schlimmer ist als zu den fürthern zu gehen :lol:


    du hast doch überhaupt keine ahnung ob z.b. ein bance besser eingeschlagne hätte. dann wäre boyake in wehen gelandet und mit bereits 7 toren führender der toschützenliste.


    es gibt bei den spielern die sich der club leisten kann keine mit garantie auf gute leistungen. oft entwickelt sich ein spieler in einem team super und ist leistungsträger, in einer anderen mannschaft hingegen ist er dann einer der schlechtesten.


    momentan könnte ein ribery bei uns spielen und es würde wohl nix bringen weil wir momentan keine mannschaft sind.


    aber wenn es dich glücklich macht, dann: ja, du hast recht gehabt, und schlimm vom verein nicht auf forumsvorschläge zu hören. schließlich beschäftigen die sich den ganzen tag mit fussball und spielern.

  • Der Boakye WAR SCHON bei Mainz und hat nix getaugt. Und JA: bei Bance bin ich mir 100% sicher dass er eingeschlagen hätte weil er als Stürmer selbst was initiiert und nicht nur auf Vorlagen angewisen ist. Wenn man dazu seine Vita etwas verfolgt und ihn bei Offenbach letzte Saison gesehen hätte, hätte man gewußt: Das ist ein Top-Mann!


    Das mit Ribery siehst du wohl selbst ein, dass das Blödsinn ist, oder? Wenn der Junge fit ist, gewinnt er dir (in der Bundesliga - ganz zu schweigen von der Zweiten) alleine 7-8 Spiele in der Saison. :wink:

  • Zitat von Zenit

    Fabian Schönheim vom FCK!!



    genau....der wird gerade jetzt lautern verlassen...weils ihm in den unteren tabellenregionen so toll gefällt...




    wenn alles so bleibt wie bisher bzw. wolfsburg vllt im uefa-cup scheitert: simunek von wolfsburg ausleihen...ist momentan nur IV #4...ausleihe geht bestimmt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6


  • :roll: haha...wie witzig
    Wenn du meinst,dass das REALISTISCHE Transfers sind,dann sagt das doch viel über deine Fussballkenntnis aus!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!