Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Failhaid

    Für die Abwehr... http://www.transfermarkt.de/de…nnisdiekmeier/profil.html
    kann glaub ich auch IV spielen


    wenn er rv spielen kann und die blanken zahlen halten was sie versprechen ist das mehr als wir erhoffen könnten. Denn unser RV ist seit 2 Jahren ein Fall für die Reha. Die rechte Abwehrseite verdient da doch kaum ihren Namen. Okay, Pino ist auch noch nicht mit dem Kopf in der 2. BuLi. Aber in den zwei Jahren davor, war links nicht wirklich unser Problem. nur rechts war/ist absolut sch***.



  • Mach mal langsam hier. Er hat Recht wenn er die Vorschläge der Forumsteilnehmer zitiert die hier durchaus gute Tipps hatten die auch sicherlich im finanziellen Rahmen geblieben sind.


    Tatsache ist und bleibt, dass wir im Scoutingbereich erbärmlich sind und die Führung keine perspektivische Kaderplanunnig auf die Reihe bekommt. (Gründe wurden ja schon xxxx mal genannt).


    Eine Garantie auf gute Leistung gibt es nicht, aber warum bekommen es andere Vereine hin dauerhaft gute Transfers zu tätigen die dannach auch einschlagen? Mit Glück brauchst du da nicht zu kommen. Da steckt einfach
    jenes Fachwissen dahinter das bei uns fehlt.



    Bungert, um nur eines von 10 Beispielen zu nennen, wäre sicher auch zum Glub gekommen hätte man um ihn geworben. Ein unbeschriebenes Blatt war er jetzt auch nicht.


    Und die Geschichte mit Boakye und den 7 Toren in Wehen hast du sicher auch nicht ernst gemeint. :wink:

  • Zitat von Binoola


    :roll: haha...wie witzig
    Wenn du meinst,dass das REALISTISCHE Transfers sind,dann sagt das doch viel über deine Fussballkenntnis aus!



    Der Post entspricht in etwas dem spielerischen Können seines Namensgebers und war somit etwas "verstolbert".

  • Würde mal bei Schalke anfragen ob die Grossmüller oder Varela ausleihen, hocken dort doch eh nur auf der Bank.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Würde mal bei Schalke anfragen ob die Grossmüller oder Varela ausleihen, hocken dort doch eh nur auf der Bank.


    oder streit.. im kicker steht, dass er weg will und auch nicht unbedingt zu nem spitzenclub.. aber da gibts leider auch in der ersten liga zuviele, die den haben wollen.. aber man kann ja mal von nem spezialisten für flanken und standards träumen..

  • Jan Novak (den unbedingt) und am besten auch Jaroslav Kolbas (letzterer ebenfalls MFK Kosice, aber offensives Mittelfeld). Die beiden sind gleich alt, kommen aus demselben Ort (Trebisov) und haben denselben Stammverein. Und sind DIE Kosicer Torfabrik schlechthin. Naja, für meinen Heimatverein wäre es nicht so toll, wenn die beiden nach Nürnberg kommen sollten, aber dann müsste ich andererseits auch nicht so weit fahren, um sie zu sehen :lol: Und im Ernst: Die vorgenannten Gründe sprechen für die beiden; bezahlbar müssten sie auch sein.


    Allerdings: Jaroslav Kolbas spielt in etwa auf derselben Position wie Marek Mintal - eben ein sehr offensiver Mittelfeldspieler, der gerne auch den Ball selber reinhaut, wenn er kann. Schon eine halbe hängende Spitze.


    Und wenn der Jan Novak in Nürnberg das wiederholen könnte, was er letztes Jahr in Kosice gemacht hat, wäre er womöglich, wenn er in der Winterpause verpflichtet wäre, sogar noch in dieser Saison ein Kandidat für die Torjägerkanone. Warum? Er hat nur 23 Spiele (von 33) gebraucht, um 17 Tore zu schießen, und hat fast alle Tore in der zweiten Saisonhälfte geschossen.


    Sollte es mit Novak nicht klappen, dann wäre Juraj Halenar von Artmedia Petrzalka Bratislava ein guter Kandidat. 16 Tore in 24 Spielen (damit stand er am Ende der letzten Saison auf Rang 2 der slowakischen Torschützenliste) sind auch nicht schlecht.

  • Bei allen Überlegungen muß man die Frage stellen, hat diese Mannschaft
    und der Kader überhaupt eine Zukunft, damit ist der berechtigte Anspruch
    des CLUBS in die Bundesliga aufzusteigen gemeint.


    Ich sage nein, die Einstellung und Zusammenstellung des Kaders
    taugen nicht für dieses Ziel, da bringen auch die ganzen Transfer-
    vorschläge nichts, beim CLUB gehört ausgemistet, aber wo anfangen
    und wo aufhören ?


    Jedenfalls würden der Mannschaft 2-3 Vollblutfußballer gut zu Gesichte
    stehen, Fußballer die verrückt sind nach dem Erfolg und große
    Spielfreude ausstrahlen.


  • Exakt das!
    Und es ist mir scheissegal ob die aus Nürnberg,Warschau oder Timbuktu kommen.
    Das Vorhaben junge Franken ist ja gerade dabei im Desaster zu enden.
    Nur wo sollen wir diese Spieler finden und warum zur Hölle sollten die zu uns wollen???
    Wir HATTEN letzte Saison alle Trümpfe und haben praktisch nur Arschkarten gezogen, jetzt haben wir garnix mehr zu bieten ausser dem Namen, der eventuell ein paar arme Seelen anlocken kann.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Exakt das!
    Und es ist mir scheissegal ob die aus Nürnberg,Warschau oder Timbuktu kommen.
    Das Vorhaben junge Franken ist ja gerade dabei im Desaster zu enden.
    Nur wo sollen wir diese Spieler finden und warum zur Hölle sollten die zu uns wollen???
    Wir HATTEN letzte Saison alle Trümpfe und haben praktisch nur Arschkarten gezogen, jetzt haben wir garnix mehr zu bieten ausser dem Namen, der eventuell ein paar arme Seelen anlocken kann.



    und wessen Werk ist das ....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Killler Driller,




    Ja wir hatten alle Trümpfe in der Hand für eine sportlich gute
    Zukunft des CLUBS, freiwillig wurden sie abgegeben.


    Es war ein Fehler, dass die Mannschaft und der Kader nicht
    verstärkt wurde, es müssen auch öfters Spieler einfach ausgetauscht
    werden, aber bitte möglichst die Leistung betreffend 1 zu 1.
    Diese meine Ansicht möchte ich vor der letzten Bundesligasaison
    gesehen wissen.


    Was die Planungen für die laufende Spielzeit anbelangt, Misimovic
    war nicht zu halten, aber sonst wäre es möglich gewesen den
    Rest zum bleiben zu bewegen, zumindestens für ein Jahr.


    Aber die dem CLUB eigene Transferpolitik, mit den selbst angelegten
    Handschellen, haben uns die zu betrachtende Mannschaft beschert.


    Es liegt nicht nur an Bader, ich spüre das es noch ganz andere
    Probleme geben wird.


    Ich war und bin nie ein Freund von Schmelzer gewesen, aber warum
    diese Angst vor einer Rückkehr auf den Präsidentensessel, ich wünsche
    ihn mir dort auch nicht, es stellt sich die Frage warum diese so deftige
    Ablehnung, dabei meine ich nicht die Fans, sondern Kreise innerhalb
    des CLUBS usw., es gibt da einige :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:

  • Jeder der uns weiterhelfen würde, wird nicht kommen!


    Das wurde schon ein paarmal verschlafen.


    Der Thread ist somit sinnlos geworden....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Jeder der uns weiterhelfen würde, wird nicht kommen!


    Das wurde schon ein paarmal verschlafen.


    Der Thread ist somit sinnlos geworden....


    Er war scho immer sinnlos :wink:


    Weil ich glaube nicht das der Herr Bader sich unsere Vorschläge durchliest.


    Oder er liest sie durch und denkt sich:


    Nein, die hole ich nicht, sonst wären ja unsere Fans zufrieden. :?



  • Naja wer glaubt schon ernsthaft dass sich Martin Bader die Vorschläge hier durchliest. Im offiziellen vielleicht einmal im Jahr wenn ihm mal langweilig war. Aber ob er dieses hier überhaupt kennt?

  • Der Bader ist doch den ganzen Tag damit beschäfftigt das Netz nach neuen Durchhalteparolen zu durchforsten.
    Da bleibt wenig Zeit.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Katka

    ........
    Und wenn der Jan Novak in Nürnberg das wiederholen könnte, was er letztes Jahr in Kosice gemacht hat, wäre er womöglich, wenn er in der Winterpause verpflichtet wäre, sogar noch in dieser Saison ein Kandidat für die Torjägerkanone. Warum? Er hat nur 23 Spiele (von 33) gebraucht, um 17 Tore zu schießen, und hat fast alle Tore in der zweiten Saisonhälfte geschossen.


    Sollte es mit Novak nicht klappen, dann wäre Juraj Halenar von Artmedia Petrzalka Bratislava ein guter Kandidat. 16 Tore in 24 Spielen (damit stand er am Ende der letzten Saison auf Rang 2 der slowakischen Torschützenliste) sind auch nicht schlecht.


    Erinnert mich an wen ...... :lol:


    Frage mich nur warum diese nicht schon vor der Saison geholt wurde und statt dessen einen lahmenden Gaul Boatschi und "1,5 Mille für eine Saison Eigler" geholt wurden , von Mitreski und Masmakannix will ich gar net reden.


    Der Bader soll jetzt nicht in den Zeitungen rummaulen und den Finger auf die Spieler zeigen, sondern sich an die eigene Nase fassen, in sein Auto setzen, 5 Mille mitnehmen und 2-3 Spieler ranbringen. Davon sollte mindestens 1 IV sein, nicht wie Mitreski den Bader wohl mit dem Cottbusser Namensvetter verwechselt hatte und 2 Mittelfelder die flanken können.


    Wenn wir in der Winterpause letzter sind mag gleich 5x mal keiner mehr zu uns. Ein IV sitzt momentan in Hoppendings auf der Bank und ist Oberpfälzer, spielte letzte 2. Ligasaison stamm .



    Eine mögliche Aufstellung würde in meinen Augen soo aussehen, inkl. Taktikanpassung ans vorhandene Spielermaterial:


    -------------------------------- Schäfer ------------------------
    -------------- Neuzugang -- Spiro (Wolf) -- Pino ------------
    ----------------------------- Judt --- Kluge --------------------
    - Breska (Vidosic) - Neuzugang - Mintal - Neuzugang -----
    --------------------------------- Harry -------------------------


    Von Mitreski, Masmanidis und Boakye so schnell als möglich trennen. Solche Antifussballer sollten bei uns nichts verloren haben.


    Sorry und zurück zum Thema:


    Wie schon gesagt ich würde mal auf der Schalke Bank nachfragen und den Jancker von den Hoppenheimern, da diese mittlerweile ja Nielsen und Comper haben.

    keine Hände keine Kekse

  • Als Mitgrund für die Entlassung TVHs hat Bader die mediale Gewalt genannt und hierbei explizit das "Forum Nordkurve" genannt,also ist es ihm mehr als nur bekannt.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Als Mitgrund für die Entlassung TVHs hat Bader die mediale Gewalt genannt und hierbei explizit das "Forum Nordkurve" genannt,also ist es ihm mehr als nur bekannt.


    Jippie!
    Wir sind das Volk!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Binoola

    Als Mitgrund für die Entlassung TVHs hat Bader die mediale Gewalt genannt und hierbei explizit das "Forum Nordkurve" genannt,also ist es ihm mehr als nur bekannt.


    wo hast du das denn her?!

  • Zitat von chrisi

    wo hast du das denn her?!


    stand in einem NZ/NN Artikel. 100 pro :exclamation_mark:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!