Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • wie siehts eigentlich aus mit Inui von Bochum oder ne Leihe von Bellarabi aus Leverkusen oder Koo der ja immoment an Augsburg verliehen ist. Finde beide sehr interessant.
    inui könnte nur schon zu teuer sein. Bellarabi kann ich mir dafür sehr gut vorstellen. Kam ja dieses Jahr nur ganz selten zum einsatz. könnte sein das er dann bei uns spielpraxis bekommt.
    Koo genau das selbe wie be Bellarabi.

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Gestern hat man mal wieder gesehen, wo es bei uns fehlt.


    Aus dem zentralen MF kommz nichts. Hegeler/Didavi bitte nicht verpflichten. Dafür müssen zwei Neue MF Spieler her.


    Rechtes MF auch ganz schwach. Chandler ist Verteidiger und sollte dies auch spielen. Bitte unbedingt einen RMF holen.


    Bunjaku/Eigler sollte man nur zu verringerten Bezügen halten. Wenn dies gelingt, o.k.


    Für Judt Cellozzi.


    Und dann Ersatz für Wollscheid. Bitte hier in die Kasse greifen !


    Linke Seite ist für mich stark besetzt, gerade wenn Pino wieder fit ist.


    Die bisher bekannten Gerüchte gehen ja zu diesen Positionen.

  • Für´s Mittelfeld sollte man auf jeden Fall mal bei Alban Meha von Paderborn anklopfen..


    Gefällt mir gut was er macht und als Backup denk ich kann man da nichts falsch machen.

  • Zitat von Danny

    Für´s Mittelfeld sollte man auf jeden Fall mal bei Alban Meha von Paderborn anklopfen..


    Gefällt mir gut was er macht und als Backup denk ich kann man da nichts falsch machen.


    Als der noch in Trier (?) war, sollen wir bereits mal interessiert gewesen sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Danny

    Für´s Mittelfeld sollte man auf jeden Fall mal bei Alban Meha von Paderborn anklopfen..


    Gefällt mir gut was er macht und als Backup denk ich kann man da nichts falsch machen.


    kann besser als Didavi schiessen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Altmeister


    Als der noch in Trier (?) war, sollen wir bereits mal interessiert gewesen sein.


    Vor allem wenn Paderborn Geld für ihn haben will, dann dieses Jahr, da sein Vertrag nur bis 2013 läuft.


    Zitat

    Top-Scorer der Regionalliga West (15 Tore/ 16 Vorlagen) in der Saison 2010/11
    Rheinlandpokalsieger 2011


    Stimmt, da is er mir auch schon aufgefallen...

  • Zitat von FCNMax

    Ja, sehe ich genauso, habe ihn auch schon live gesehen und er ist wirklich ein sehr ordentlicher IV. Aber angeblich hat auch BMG ihn als Dante-Nachfolger auf dem Schirm und dann können wir einpacken. Mit den Reus- und CL-Millionen und der Nähe zu Düsseldorf können wir wohl kaum mithalten...


    auch Hertha .,.,. http://www.spox.com/de/sport/f…rguson-markus-babbel.html

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wobei wenn die Absteigen sollten (was ich hoffe), würden die schoneinmal wegfallen. Und ich dachte das Santana als Dante-Nachfolger geplant ist?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Europ. Torjägerliste entdeckt? :unerd:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Danny

    http://www.transfermarkt.de/de…spielbericht_1072354.html


    14:0 in einem Ligaspiel... Ich glaub daran sieht man schon, wie man diese Liga und die Spieler dazu einordnen kann :face_with_tongue:


    hehe. Nach dem 10:0 scheint dem Trainer der Kragen geplatzt zu sein, und hat für seinen Torwart einen Mittelfeldspieler ins Tor gestellt (46. Min) :mrgreen:


    Edith:
    Kann man schon mal machen :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!