Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wir kriegen Koch und Sylvestr nicht los, weil sie bei uns gehaltstechnisch den Vertrag ihres Lebens haben. Dennoch dürften Spieler vom HSV über diese Summen nur müde lächeln.


    Ein halbwegs passabler Torwart im Winter wäre schon ein Traum, der unerfüllt bleiben dürfte :frowning_face:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Wir kriegen Koch und Sylvestr nicht los, weil sie bei uns gehaltstechnisch den Vertrag ihres Lebens haben. Dennoch dürften Spieler vom HSV über diese Summen nur müde lächeln.


    Ein halbwegs passabler Torwart im Winter wäre schon ein Traum, der unerfüllt bleiben dürfte :frowning_face:


    Mittlerweile ist doch bekannt, daß Wolf Koch im Sommer zur Vertragsauflösung bewegen wollte, der aber 200.000€, also mehr als einen Kirschbaum, als Abfindung wollte. Dann weiß man, was wir für Personalkosten auf den gesamten Kader gesehen haben! Es ist eher damit zu rechnen, daß wir brauchbare Spieler verkaufen müssen, um die Kaderleichen bis zum Ablauf deren Verträge mitfinanzieren zu können.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • von Scheffe » 08.11.2015, 11:17
    Luschek holen, damit die linke Seite endlich wieder mitspielt


    und ne Million nach stuttgart überweisen:ironie:


    halt geht nicht mehr , der Überweiser treibt jetzt in Hannoi sein Unwesen

  • von Altmeister » 08.11.2015, 12:15


    Jazza hat geschrieben:Wir kriegen Koch und Sylvestr nicht los, weil sie bei uns gehaltstechnisch den Vertrag ihres Lebens haben. Dennoch dürften Spieler vom HSV über diese Summen nur müde lächeln.


    Ein halbwegs passabler Torwart im Winter wäre schon ein Traum, der unerfüllt bleiben dürfte :frowning_face:



    Mittlerweile ist doch bekannt, daß Wolf Koch im Sommer zur Vertragsauflösung bewegen wollte, der aber 200.000€, also mehr als einen Kirschbaum, als Abfindung wollte. Dann weiß man, was wir für Personalkosten auf den gesamten Kader gesehen haben! Es ist eher damit zu rechnen, daß wir brauchbare Spieler verkaufen müssen, um die Kaderleichen bis zum Ablauf deren Verträge mitfinanzieren zu können.
    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.


    und da gibts immer noch welche die sagen: Er hat nicht alles schlecht gemacht.
    Was hilft eine Entschuldung wenn ich danach alles in die Tonne kloppe. :wall:

  • Zitat von Zarate_66

    Beim HSV sind im Winter ein paar Spieler ablösefrei zu haben: Olic, Stieber, Rudnevs


    :twisted::lol:


    Mal ordentlich Namen reingeschrieben, damit man sich danach aufregen kann, dass die unfähigen niemanden davon verpflichtet haben.


    Wir sind PLEITE.


    Da kommt kein namhafter Spieler mehr .

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • kriegt man rakovsky los wird mal wohl einen neuen TW holen. ansonsten wird man warten bis schäfer in rente geht. sonstige zugänge sehe ich eig. nicht. es sein denn man verkauft burgstaller oder schöpf und bekommt dazu noch petrak und sylvestre an den mann. dann könnte es dieser ösi werden der im Gespräch ist.

  • Zitat von Blindfisch000

    kriegt man rakovsky los wird mal wohl einen neuen TW holen. ansonsten wird man warten bis schäfer in rente geht. sonstige zugänge sehe ich eig. nicht. es sein denn man verkauft burgstaller oder schöpf und bekommt dazu noch petrak und sylvestre an den mann. dann könnte es dieser ösi werden der im Gespräch ist.


    Man kann die beiden nicht verkaufen, sie sichern uns noch die oberen Plätze, soviel könnte ein torwart nie halten..man kann nur hoffen das man ein torwart los bekommt. Wenn nicht muss warten bis wirklich schäfer weg wäre.

  • Zitat von Foyer


    Man kann die beiden nicht verkaufen, sie sichern uns noch die oberen Plätze, soviel könnte ein torwart nie halten..man kann nur hoffen das man ein torwart los bekommt. Wenn nicht muss warten bis wirklich schäfer weg wäre.


    evtl. muss man sogar einen verkaufen. wenn es finanziell nötig ist!

  • Zitat von Blindfisch000

    evtl. muss man sogar einen verkaufen. wenn es finanziell nötig ist!


    Burgstaller wäre aber der Untergang..gibt ja auch noch gislason füllkrug slyvestre ..
    oder wir müssten gute überzeungsarbeit leisten, dass wir jemand ablösefrei bekommen könnten, der unseren Ansprüchen gewachsen ist.

  • Zitat von Foyer


    Burgstaller wäre aber der Untergang..


    gibt ja auch noch gislason füllkrug slyvestre petrak..


    naja aber wer kauft die. und ein punktabzug oder Insolvenz oder lizenzentzug wäre noch mehr der untergang. ich sage ja nicht mal soll sie verkaufen weil wir sie nicht brauchen sondern nur wenn wir das Geld sehr sehr dringend brauchen!

  • Zitat von Blindfisch000


    naja aber wer kauft die. und ein punktabzug oder Insolvenz oder lizenzentzug wäre noch mehr der untergang. ich sage ja nicht mal soll sie verkaufen weil wir sie nicht brauchen sondern nur wenn wir das Geld sehr sehr dringend brauchen!


    naja bei füllkrug petrak und slyvestre werden wir bestimmt einen kleinen erlös bekommen, den wir effektiv ausgeben müssen ansonsten sind wir wirklich soweit das wir burgstaller oder schöpf nacheinander verkaufen müssen um unsere lizenz zu bekommen. Das wäre dann natürlich sportlich nochmal ein weiterer rückschritt für uns.
    Aber solang es nicht unbedingt nötig wäre sollten wir erstmal nicht daran denken

  • Zitat von Foyer

    naja bei füllkrug petrak und slyvestre werden wir bestimmt einen kleinen erlös bekommen, den wir effektiv ausgeben müssen ansonsten sind wir wirklich soweit das wir burgstaller oder schöpf nacheinander verkaufen müssen um unsere lizenz zu bekommen. Das wäre dann natürlich sportlich nochmal ein weiterer rückschritt für uns.
    Aber solang es nicht unbedingt nötig wäre sollten wir erstmal nicht daran denken


    ähm wir haben jetzt schon 3 mio negatives kapital und meeske rechnet laut eigenen angaben wieder mit einem 2 mio verlust und das trotz stark verkauf. wenn wir jetzt ein paar euro für die 3 genannten kriegen sollen wir die gleich wieder ausgeben? nee wenn wir 3 mio für burgstaller kriegen könnte man 1 reinvestieren so sieht aus!

  • Eine Mille blank für Spieler zu investieren können wir trotz burgstaller verkauft nicht leisten realistisch sind 100-350.000

  • Kann man die zwei Wochen nicht nutzen, um mal einen arbeitslosen Torwart wie Timo Ochs oder Jonas Deumelang zum Probetraining einzuladen bzw. Kolbe oder Krapf mit den Profis mittrainieren zu lassen?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Kann man die zwei Wochen nicht nutzen, um mal einen arbeitslosen Torwart wie Timo Ochs oder Jonas Deumelang zum Probetraining einzuladen bzw. Kolbe oder Krapf mit den Profis mittrainieren zu lassen?


    Könnte man schon. Hoffe auch das Bornemann auf die selbe Idee gekommen ist... denke aber wird am nötigen Kleingeld scheitern um einen anzulocken.

  • Zitat von Gorthaka


    Könnte man schon. Hoffe auch das Bornemann auf die selbe Idee gekommen ist... denke aber wird am nötigen Kleingeld scheitern um einen anzulocken.


    Den 36jährigen Hildebrand oder den 37jährigen Heinz Müller kann man freilich nicht bezahlen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!