Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ich wär für Christian Rahn ablösefrei und hat genug erfahrung sich bei uns durchzusetzen.
    Würde dann kluge abschiessen.


    Hansa will ihn loswerden.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Also ok:


    Er ist ein guter Passspieler läuft in Freien lücken beim gegner rein dadurch ist er so gut wie immer Anspielbar.


    Seine technik kann man auch lassen vorallem ist er noch Kopfballstark.


    Man sollte es mit ihm probieren, bin mir ischer er würde sich bei uns durchkämpfen besser wie breska alle mals.

  • Zitat von Guud

    Ich wär für Christian Rahn ablösefrei und hat genug erfahrung sich bei uns durchzusetzen.
    Würde dann kluge abschiessen.


    Hansa will ihn loswerden.

    :dead::rot:


    blödsinn!


    warum einen starken kluge gegen einen schwachen rahn austauschen?

  • Zitat von Guud

    Ich wär für Christian Rahn ablösefrei und hat genug erfahrung sich bei uns durchzusetzen.
    Würde dann kluge abschiessen.


    Hansa will ihn loswerden.


    Warum Kluge abschiessen????????? Totaler Unfug.

  • Starker Kluge!?


    Unter hans meyer war er stark aber momentan.. ist seine Leistung ein Witz.


    Für mich wäre er ein Spieler der es aufjedenfall schaffen könnte in der Stammelf.


    Wenn du einen besseren Vorschlag hast dann bring deinen Chrisi..


    Was wollen wir momentan mit ausländischen Spielern aus ausländischen Mannschaften?Die Praktizieren doch ein völlige andere Spielweise als wir.


    Sowas kann man in der Sommerpause holen aber nicht in der Winterpause.Zudem weil die ja schon gekürzt wurde.

  • Zitat von Guud

    Starker Kluge!?


    Unter hans meyer war er stark aber momentan.. ist seine Leistung ein Witz.


    Aha. Dann muss ich wohl ständig einen anderen Kluge in der VR gesehen haben.


    btw, Kluge wird im kicker übrigens aufgrund seiner Spielbenotungen aus dieser Saison als zweitbester Spieler des FCN geführt.


  • Den Kluge durch Rahn ersetzen?
    Das meinst du nicht ernst, oder?
    Der Rahn hat bei Rostock völlig versagt und man jagt ihn nun zurecht vom Hof.
    Wieso sollten wir so einem Spieler Asyl bieten?
    Bringt uns keinen Meter nach vorne dieses alternde Ex-Talent.
    Bin froh Spieler wie Kluge in unseren Reihen zu haben.
    Wenn man Kluge gegen Rahn tauscht, kann man gleich Fanschal gegen Strick tauschen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • Kluge und schwach? Warte bitte noch mit dem Trinken bis Mitternacht! :wink:

  • Zitat von ClubChris

    Ja, wurde auch schon vorgeschlagen. Er wird aber sicher nicht zum Glubb wechseln wollen.


    Warum?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Warum?


    Weil Aachen sein Heimatverein ist. Aachen vor Nürnberg in der Tabelle steht und er zudem dort sicherer sein kann, dass er auch spielt weil er in der Hinrunde ja auch schon gespielt hat und bei einem neuen Verein weiß man nie. Darüber hinaus könnte ihn der Club ja gar nicht aus dem Vertrag herauskaufen.

  • Weil ein Supertalent wie er einen Wechsel zu einem Ligakonkurrent, der derzeit schlechter dasteht als sein jetziger Verein, wohl kaum als Verbesserung ansehen würde.
    Ich nehme mal an, dass Holtby in so ziemlich jedem Notizblock der Manager der 1. Bundesliga steht und wohl auch nur dorthin wechseln würde. Und dass wir in der nächsten Saison erstklassig sein werden, zweifle ich doch mal ein bisschen an...

  • Zitat von KillerDriller

    Was der Bader sagt ist völlig egal.
    Am Ende zählt das, was wirklich gemacht bzw. nicht gemacht wird.
    Dann können wir uns immer noch aufregen.
    Wäre ja auch doof zu sagen: Wir brauchen unbedingt nen Mittelfeldmann.
    Ich denke und hoffe einfach mal, dass Oenning und Bader die Schwachstellen erkannt haben und nun im Hintergrund bereits an weiteren Transfers basteln.


    :idea:

  • Zitat von weize

    http://www.supporters-club.de/…tion=bericht&nummer=15852


    das schönste an dem artikel ist dass wir laut bader im offensiven mittelfeld derzeit gut besetzt sind und deshalb kein handlungsbedarf besteht.


    für alle die geglaub haben es würde irgendwie besser werden.
    (als ob sich was ändern würde nachdem bader jetzt die meisten seiner kritiker nach einer gehirnwäsche hinter sich weis)
    gott könnt ich kotzen


    tue er genau das, unappettilicher kann kotzen auch nicht sein als bestimmte beiträge

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von chesserio

    wer einen diekmeier holen kann, kann auch einen holtby holen...ausserdem bin ich optimistisch dass wir am ende der saison vor aachen stehen, vielleicht sogar um den aufstieg spielen.
    kann sein, dass wir momentan keine chance haben, aber bei aufstieg definitiv, weil man dann auch genuegend kohle hat.


    Kannst du das erläutern? Es ist schon nochmal ein Unterschied ob ein Spieler in der gleichen Liga oder eine Liga tiefer Stammspieler ist und ob der Vertrag am Saisonende auslaeuft oder nicht. Im Uebrigen sollten wir uns nicht gleich zuviel von Diekmeier erhoffen ohne ihn ueberhaupt mal spielen gesehen zu haben. U19-Nationalspieler waren auch manchmal Spieler, die am Ende nicht mehr als Dritt-, Viertligaspieler geworden sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!