Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Marica von Stuttgart.
    Sind wir doch mal ehrlich. Die ganzen leute die jetzt gehandelt werden stehen nicht umsonst auf der Abschussrampe. Aber von allen Wackelkandidaten wär mir der noch am liebsten.
    Ein Jahr ausleihen mit der Hoffnung das er wirklich schon mit dem VFB abgeschlossen hat und alles daran setzen will nichtmehr dort hinzukommen.
    Der hat wenigstens potential und ihm traue ich noch mal einen Durchbruch zu.


    Mit einem Sturm Charisteas + Marica dürfte es glaub wieder aufwärts gehen, obwohl meiner Meinung nach ein Mittelfeldspieler fast wichtiger wäre.


    Trotzdem sollte man sich über den echt mal gedanken machen. Spielt ja bei den Schwaben überhaupt keine Rolle mehr.


    http://www.transfermarkt.de/de…/2009/leistungsdaten.html




    und ja jetz wirds immer doller.
    Fürs Mittelfeld wäre doch ne Leihe+Kaufoption für Yildiray Bastürk was?
    Klar ist er nichtmehr der alte. Aber ihm traue ich zu in Nürnberg nochmal gut aufzuspielen.
    Galasek kam ja unter dem gleichen Aspekt zu uns. Man wusste auch dasses mit ihm langsam bergab geht.
    Jetzt wo Elson plötzlich wieder wer ist scheint die Zeit von Yildiray bei den Schwaben endgültig vorbei zu sein.
    Überlegen könnt man sichs. Schießt jedenfalls ordentliche Standards und das er auch Tore schießen kann muss ich sicher keinem erzählen...


    http://www.transfermarkt.de/de…/2009/leistungsdaten.html

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia


  • Hilfe Hilfe die Vorschläge arten aus :schimpf:


    Marica ist ein Chancentod...konnte sich nie beim VFB durchsetzen und nutzt auch nicht seine Einsatzchance
    ausserdem verdient der sich dumm und dämlich beim VFB und hat die Möglichkeit CL zu spielen :winke2:


    Bastürk...ein schlimmer Vorschlag
    der ist ständig verletzt, fährt mit seinem Proll-Q7 durch Stuttgart rum und spielt den Goldfasan dort
    der Typ ist schicki-micki von oben bis unten und seine Zeit ist vorüber! :winke2:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Vor 2 Jahren hätten wir einen Koevermans haben können.
    Jetzt wird über Leute wie Saglik nachgedacht.


    Aus dem Betriebsunfall scheint ein Kollateralschaden geworden zu sein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Vor 2 Jahren hätten wir einen Koevermans haben können.
    Jetzt wird über Leute wie Saglik nachgedacht.


    Aus dem Betriebsunfall scheint ein Kollateralschaden geworden zu sein!


    die wern sich halt damals gedacht ham:
    Hey das können wir unsren Fans nicht bieten dasses jetz auf einmal aufwärts geht.
    Der Club muss immer der Depp bleiben!
    Nee, viel zu hohes Risiko das die dann nach Fürth überlaufen... :mrgreen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von sirtakimann

    klar. kotze hat glaub ich 30k dauerkarten verkauft , hat zig mille durch spielerverkäufe erzielt und war vor 2 jahren im uefacup :roll:


    Wow, so krass hätt ich die aber jetzt doch nicht eingeschätzt....


    Quelle?

  • Zitat von Binoola

    Cottbus will Marc Andre Kruska....er hat 100 Bundesligaspiele gemacht und ist erst 22 Jahre alt.


    Wäre mit Sicherheit einer mit ordentlich Potenzial. Aber ich vermisse noch einen, der als Leader auf dem Platz den Jungen Halt gibt. Ein Mintal ist dafür zu passiv, der Andy evtl. und Rapha fällt als TW aus. Bin mir daher nicht sicher, ob nur Junge so das richtige Ding wären - aber wie heißt es so schön:


    Es gibt keine junge oder alte Fußballer, sondern nur Gute und Schlechte.


    In diesem Sinne: die Qualität sollte doch da sein, Potenzial auf alle Fälle. Ergo Cotbus ein drittes mal ausstechen und zu mindest Leihe mit Kaufoption.

  • Zitat von Kanapee

    Ob jetzt ein Chupa Chups keine Bälle bekommt oder unser bisherige Sturm ist egal.


    Auch wenn alle immer einen Stürmer gefordert haben: Da drückt es weniger als im Mittelfeld!



    Das ist allerdings des Pudels Kern. Nur ist es das jedesmal, wenn der Trainer (egal wer) versucht Marek auf die 10 zu stellen. Was soll der Scheiß? Marek ist KEIN Spielmacher. Das weiß jeder der einen Ball von einem Kreis unterscheiden kann. Also: Marek in den Sturm (siehe Sig von Maddin) und dann im Mittelfeld die richtigen Leute ans Werk. Harry sehe ich zZ auch als Nr1 Stürmer. Und der größte pos. Nebeneffekt: Marek kann im Sturm kein Tempo mehr verschleppen, da er den Abschluss suchen soll. Und das kann er auch. Also entweder Marek als 2 Spitze oder eben ein 4-3-3 und Marek ebenfalls nach vorne in die Sturmreihe... Dafür fehlen uns aber wirklich viele schnelle, leistungsstarke Spieler.


    Bzgl. Vido: Warum ein C. Eigler als Joker kommt - keine Ahnung. Da hätte ich Vido auch besser gefunden.

  • Also Stürmervorschläge können wir uns hier (eigentlich zurecht) schenken.
    Hauptbaustelle bleibt das Mittelfeld - wenn überhaupt noch was getan wird.


    Wurde schließlich in der NZ so gesagt und ich glaub auch das sie wirklich erkannt haben das wir im Mittelfeld noch bedarf haben.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von S@mson

    Das ist allerdings des Pudels Kern. Nur ist es das jedesmal, wenn der Trainer (egal wer) versucht Marek auf die 10 zu stellen. Was soll der Scheiß? Marek ist KEIN Spielmacher. Das weiß jeder der einen Ball von einem Kreis unterscheiden kann. Also: Marek in den Sturm (siehe Sig von Maddin) und dann im Mittelfeld die richtigen Leute ans Werk. Harry sehe ich zZ auch als Nr1 Stürmer. Und der größte pos. Nebeneffekt: Marek kann im Sturm kein Tempo mehr verschleppen, da er den Abschluss suchen soll. Und das kann er auch. Also entweder Marek als 2 Spitze oder eben ein 4-3-3 und Marek ebenfalls nach vorne in die Sturmreihe... Dafür fehlen uns aber wirklich viele schnelle, leistungsstarke Spieler.


    Allerdings ist er langsam, zweikampfschwach, kopfballschwach...
    Von daher sehe ich ihn eher als eine Art Hängende Spitze, also weder ein 10er noch ein echter Stürmer.

  • Hier nochmal meine letzten Vorschläge vor Ende der Frist(bringen ich weiß wirds sowieso nicht viel, v.a. kringe und Krusak stechen heraus):
    Florian Kringe (BVB)
    Julian de Guzman (vereinslos)
    Marc Andre Kruska (FC Brügge)
    Ebi Smolarek (vereinslos)
    Jaime Alfonso Ruiz (Westerlo
    )

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Hellerla

    Also Stürmervorschläge können wir uns hier (eigentlich zurecht) schenken.
    Hauptbaustelle bleibt das Mittelfeld - wenn überhaupt noch was getan wird.


    Wurde schließlich in der NZ so gesagt und ich glaub auch das sie wirklich erkannt haben das wir im Mittelfeld noch bedarf haben.


    mag ja sein das WIR wissen das wir n mittelfeldproblem haben, bei unserer leitung hat man eher das gefühl die sehen "oha wenig tore->stürmer muss her"

  • Zitat von Marius

    mag ja sein das WIR wissen das wir n mittelfeldproblem haben, bei unserer leitung hat man eher das gefühl die sehen "oha wenig tore->stürmer muss her"


    Der Meinung bin ich überhaupt nicht.
    Einen guten Stürmer benötigen wir genauso, wie einen oder zwei Mittelfeldspieler.
    Aber da wir sowieso chronisch einen Igel in der Tasche haben, können wir das eh knicken :mrgreen:

  • Pavel Nedved hört endgültig mit dem fussball kicken auf. Steht auf TM


    Mensch so eine Saison hätte er uns schon noch helfen können...So stehn wahre Männer also zu ihrem wort. :cry:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    Pavel Nedved hört endgültig mit dem fussball kicken auf. Steht auf TM


    Mensch so eine Saison hätte er uns schon noch helfen können...So stehn wahre Männer also zu ihrem wort. :cry:


    Also bei Spox.com schreiben sie


    "Aus dem Sportruhestand in die Wüste? Pavel Nedved könnte in der kommenden Saison das Trikot von Al Ahli Dubai tragen. In der vergangenen Woche weilte der 36-Jährige bereits in der Stadt am persischen Golf. Offiziell stellte er lediglich den Plan für die neue Spielzeit vor. Doch Al Ahlis neuer Trainer Ioan Andone verriet einem dortigen Blatt: "Die Verhandlungen sind sehr weit fortgeschritten. Nedved ist sehr interessiert." Den Kontakt stellte Andones Vorgänger auf der Trainerbank her: Ivan Hasek ist mittlerweile Chefcoach der tschechischen Nationalmannschaft. Doch nicht nur Al Ahli buhlt um die Dienste des Mittelfeldspielers. Auch der englische Viertligist und Eriksson-Klub Notts County sowie Vereine aus der amerikanischen Major League Soccer sollen ihr Interesse bekundet haben."


    Sieht doch nicht so ganz nach aufhören aus :face_with_tongue:

  • Zitat von bonY

    Also bei Spox.com schreiben sie


    "Aus dem Sportruhestand in die Wüste? Pavel Nedved könnte in der kommenden Saison das Trikot von Al Ahli Dubai tragen. In der vergangenen Woche weilte der 36-Jährige bereits in der Stadt am persischen Golf. Offiziell stellte er lediglich den Plan für die neue Spielzeit vor. Doch Al Ahlis neuer Trainer Ioan Andone verriet einem dortigen Blatt: "Die Verhandlungen sind sehr weit fortgeschritten. Nedved ist sehr interessiert." Den Kontakt stellte Andones Vorgänger auf der Trainerbank her: Ivan Hasek ist mittlerweile Chefcoach der tschechischen Nationalmannschaft. Doch nicht nur Al Ahli buhlt um die Dienste des Mittelfeldspielers. Auch der englische Viertligist und Eriksson-Klub Notts County sowie Vereine aus der amerikanischen Major League Soccer sollen ihr Interesse bekundet haben."


    Sieht doch nicht so ganz nach aufhören aus :face_with_tongue:


    holla wo bleibt unser angebot? englischer viertligist, dubai, amerika...hallo da dürfte 1. BL doch wohl mithalten? :heul:


    Nedved du mafiosi, wir haben an deine worte geglaubt...:heul:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    holla wo bleibt unser angebot? englischer viertligist, dubai, amerika...hallo da dürfte 1. BL doch wohl mithalten? :heul:


    Nedved du mafiosi, wir haben an deine worte geglaubt...:heul:



    Nedved wäre schon eine verstärkung aber können wir uns ihn leisten ich höre doch die ganze zeit wir haben kein geld

  • bringe jetzt mal einen ganz neuen namen ins gespräch: AH BOMBER


    100 Alte Herreneinsätze 108 Tore Alter 43 173cm spielstark aber lauffaul


    aber die quote stimmt, also zuschlagen her Bader meine handynummer gibts per PN


    würde für lau kommen nur weizen oder pils müsste übernommen werden :loool:

    was juckt mich frau,was juckt mich kind,die haptsach is das nernbärch gwinnt !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!