Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von moonlight

    nur rein für mein verständnis: hat der hecking nicht gesagt, in der offensive wäre man gut aufgestellt????


    Ja hat er. Ich befürchte auch, dass man hier nicht von Anfang an mit dem Nachdruck nach Stümern gesucht hat wie bei den Verpflichtungen für den Defensiv-Bereich.


    Vielleicht hat Hecking auch eine Weile gebraucht, bis er alle Videos der Hinrunde ausgewertet hat. :wink:

  • Zitat von wikinger

    Ja hat er. Ich befürchte auch, dass man hier nicht von Anfang an mit dem Nachdruck nach Stümern gesucht hat wie bei den Verpflichtungen für den Defensiv-Bereich.


    Vielleicht hat Hecking auch eine Weile gebraucht, bis er alle Videos der Hinrunde ausgewertet hat. :wink:


    danke, dann hatte ich das doch noch richtig in erinnerung.
    allerdings wäre es mir lieber, die würden alle konzentration jetzt auf das mittelfeld lenken, anstatt unbedingt noch nach einem stürmer ausschau zu halten. :wink:

  • Ich bin auch der Meinung, dass wir mindestens noch einen Defensiven und einen Kreativen Mittelfeldspieler sowie einen Treffsicheren Stürmer bräuchten.


    Vielleicht ist da ja einer dabei?


    Stürmer


    http://www.transfermarkt.de/de…/2009/leistungsdaten.html
    hat keine schlechte Quote und wäre für uns bestimmt eine Bereicherung.


    http://www.transfermarkt.de/de…/2009/leistungsdaten.html
    hört sich ganz interessant an der Junge und ebenfalls eine gute Quote.



    Defensiver MF


    http://www.transfermarkt.de/de…/2009/leistungsdaten.html



    Kreativer MF


    http://www.transfermarkt.de/de…/2009/leistungsdaten.html
    vielleicht ist da was machbar nachdem in Schweden die Saison rum ist.

    Der Club is a "Depp"

  • Auch in dem Artikel in der NN ist zu lesen, dass wohl auch auf der DM Position noch ein Neuzugnag kommt.


    «Wir müssen jetzt alle hart arbeiten, dann können wir unser Ziel noch erreichen«, sagt Wolf, dem man mit dem vom FC Bayern geliehenen Breno einen starken Partner zur Seite gestellt hat. Die Zentrale dürfte damit eigentlich stehen, davor noch Andreas Ottl und ein weiterer Zugang – Nürnbergs defensiver Innenblock soll künftig nur noch schwer zu knacken sein"

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von briizdor

    seh ich genauso.rost ist vom profil und von der leistung mit vranjes mindestens gleich zu setzen.und im gegensatz zu vranjes sollte sich rost mit dem verein identifizieren...weil wenn er es nicht macht dann weiß ich auch nicht mehr


    http://www.transfermarkt.de/de…chselt-zu-rb-leipzig.html


    des hat sich (zum glück?!) ah erledigt... $-Zeichn im Auge.. Oo


    naja wer weiss..


    auf jedn macht mich des scho weng "nervös", dass bisher ka weiteren spieler gehandelt werdn ?! oder weilse eben ned so bekannt sind wie ein makaay und somit uninteressant für die presse sind?! fürn MB können die aktivitäten am transfermarkt doch ned scho abgeschlossn sein?! je früher ma die leud verpflichtet, desto mehr zeit hamse numa sich in die mannschaft zu integrieren... echt der hamma! so wird der fan jedn tag zum nachschaun gezwungen, ob etz ENDLICH doch noch weitere verstärkungen gekommen sind oda ned.. jeder weiss, dass dies bitter nötig is!!!

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Zitat von Dunnerkeil

    auf jedn macht mich des scho weng "nervös", dass bisher ka weiteren spieler gehandelt werdn ?! oder weilse eben ned so bekannt sind wie ein makaay und somit uninteressant für die presse sind?! fürn MB können die aktivitäten am transfermarkt doch ned scho abgeschlossn sein?! je früher ma die leud verpflichtet, desto mehr zeit hamse numa sich in die mannschaft zu integrieren... echt der hamma! so wird der fan jedn tag zum nachschaun gezwungen, ob etz ENDLICH doch noch weitere verstärkungen gekommen sind oda ned.. jeder weiss, dass dies bitter nötig is!!!


    Ein DM wird "eigentlich noch gesucht" ( lt. NN), der mitgenommene Zabavnik wäre nur eine Notlösung gewesen
    Hat man auch früh erkannt :roll:

  • Wenn es ja fast jetzt schon eine Fanfreundschaft mit den Rangers gibt :mrgreen:
    (Was mir persönlcih übrigens besser gefallen würde wie Schlake :mrgreen: )


    sollte man eventuell mal nach Chris Boyd oder Kenny Miller nachfragen :mrgreen: (vorsichtig) :mrgreen:
    Am besten beide im Doppelpack :mrgreen:
    Ach ja des wäre schö (träum)


    Club Kompakt: Neue Fanfreundschaft
    Die Schotten Shug und William aus Glasgow urlaubten an
    der türkischen Riviera, vom Fußball können sie denoch
    nicht lassen. Und weil sie im selben Hotel wie die Clube-
    rer Averell,Sabine,Felix (alle Fanklub Seerose), Charles,
    Marc und Adrian wohnen, war ein Abstecher zum FCN-
    Training Pflicht. Ganz nebenbei wurde eine Fan-Freund-
    schaft mit den Rangers-Anhängern diskutiert, gegensei-
    tige Besuche von FCN-Nachwuchsteams und den von
    Shug betreuten Callender Thistle FC sind quasi schon fix.
    Damit nicht genug der Fan-Aktivitäten: Am Dienstag,
    13:30 Uhr, steigt ein Freundschaftsspiel zwischen HSV-
    und Club-Anhängern auf der Hotelanlage.

  • Sinkiewicz wäre der einzige, den ich aus diesem Topf nehmen würde, als 6er neben Ottl vielleicht eine Überlegung wert. Hat sicherlich Potenzial, konnte es auf Grund fehlender Spielpraxis eben nicht zeigen, das selbe wie bei Ottl......

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Sinkiewicz wäre der einzige, den ich aus diesem Topf nehmen würde, als 6er neben Ottl vielleicht eine Überlegung wert. Hat sicherlich Potenzial, konnte es auf Grund fehlender Spielpraxis eben nicht zeigen, das selbe wie bei Ottl......


    leverkusen hat doch nicht umsonst den hypidaä geholt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!