Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)


  • Rakitic wär ne granate.. nur zu teuer.

  • Rakitic hat nich die Qualitäten,
    die Quälix sich so vorstellt...


    mehr schlecht, als gut gespielt..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Für Schalke zu teuer und bringt nicht viel zusammen weil man durch Magath nun andere Ansprüche halt als die letzten 2jahre.


    So kann man auch talente versauen. Kein Verein wird Rakitic nehmen für den Lohn was Schalke ihn geboten hat.
    Da wir eh kein Geld haben und noch Schulden wird es leider auch kein interessanter SPieler für uns werden.
    Seitdem er würde 30% seines Gehalts einsparen, was als unrealistisch zu bewerten ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von haribo78

    Und verprügelt seine Freundin...! :poke:


    In seiner Freizeit kann er doch machen was er will ..... :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Er ist ein Assistinkstiefel, ein scheiss Millionär, der nie wirklich was für sein Geld gemacht hat. Der legt lieber die Beine hoch und kassiert weiterhin sein Gehalt bei Schalke, das dafür sorgt, dass dieser Kerl nie wieder arbeiten muss. Das ist einer der größten Megaassis im deutschen Profifussball...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Er ist ein Assistinkstiefel, ein scheiss Millionär, der nie wirklich was für sein Geld gemacht hat. Der legt lieber die Beine hoch und kassiert weiterhin sein Gehalt bei Schalke, das dafür sorgt, dass dieser Kerl nie wieder arbeiten muss. Das ist einer der größten Megaassis im deutschen Profifussball...


    WER?!

  • Zitat von Olfri

    Er ist ein Assistinkstiefel, ein scheiss Millionär, der nie wirklich was für sein Geld gemacht hat. Der legt lieber die Beine hoch und kassiert weiterhin sein Gehalt bei Schalke, das dafür sorgt, dass dieser Kerl nie wieder arbeiten muss. Das ist einer der größten Megaassis im deutschen Profifussball...


    Ich wünsche das er Schalke noch lange erhalten bleibt ... (2012) :mrgreen:


    Warum hat der eigentl. so nen niedrigen Marktwert .... jetzt mal im Vergleich zu Leuten wie Eigler ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von gaga04

    meint bestimmt Streit...


    Glaub ich auch sollte deswegen dennoch mal einen namen erwähnen weil wir gerade ein anderes thema hier ausdiskutiert haben.
    Was Streit angeht sein name passt zu ihn! Streit der Streikt:)

  • Ich glaube wir holen noch zwei Spieler


    einen defensiven Sechser


    und einen Sturmführer. Hier könnte ich mir langsam die Leihe eines MS vorstellen, an den wir wirklich nicht glauben (Rosenberg, Moreno, Altintop)


    Wie Rakitic hier schon wieder schlecht gemacht wird kann ich nicht verstehen. Von seinen Möglichkeiten ist er ein Spieler, den wir hier in Nürnberg
    gut gebrauchen könnten. Aber da sind wir selbst für eine Leihe eine Nummer zu klein.

  • Ich glaube mittlerweile auch, dass man keinen weiteren Stürmer hinzuholen wird, wenn sich Harry so präsentiert wie gestern und Bunjaku daneben die ein oder andere Bude macht ist das auch in Ordnung. Primär sind jetzt erstmal die Baustellen DM und rechte offensive Außenbahn. Sollte man diese Baustellen schließen könnte ich mir auch das ein oder andere Tor ohne neuen Stürmer vorstellen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich glaube auch das noch ein Kaliber kommt. Hecking meinte doch, das die Mannschaft nach der Relegation viel zu jung gehalten wurde. Denke auch das er in Sachen Einkauf, mehr zu Sagen hat wie einst OE. Geld nach Kluges abgabe ist doch da. Woran sollte es also noch scheitern.


  • Also ich mach ihn nicht schlecht und ich glaube auch das die anderen streit meinten auch wenn dieser nie in der diskussion oben stand.


    Rakitic wär klar ein geiler Transfer, aber wirtschaftlich könnten wir ihn nicht stemmen. Glaub nicht das Schalke ihn überhaupt noch haben will die wollen den verkaufen, deswegen wär eine leihe auch unrealistisch.



    Baustellen hin oder her. Testspiel gegen Duisburg dazu wurde das tor durch nen elfmeter gemacht war glücklich .Duisburg halt ich aber nie und nimmer bundesligatauglich deswegen war das resultat alles andere als Gut.
    Was der Mannschaft fehlt ist einfach elan, schlaue pässe und einer der vorne halbwegs die chancen nutzt.


    Also sturm würd ich auch bei chariteas und bunjaku lassen, eher sowas wie ein OM oder ZM, LM oder Rm, noch 2neue Spieler.Das sollte reichen um die Liga vorläufig zu halten.
    SOllten aber bedenken das Schäfer wieder zurück kehrt ins Tor, dadurch werden wir 20% weniger tore kassieren als mit dem stephan.

  • Zitat von Foyer

    Baustellen hin oder her. Testspiel gegen Duisburg dazu wurde das tor durch nen elfmeter gemacht war glücklich .Duisburg halt ich aber nie und nimmer bundesligatauglich deswegen war das resultat alles andere als Gut.


    Was willst denn Du mit dem Test gegen Duisburg? Diese Spiele sind ungefähr so aussagekräftig wie wenn Matthäus mal wieder irgend ein Mädel heiratet.

  • Zitat von Wesel

    Was willst denn Du mit dem Test gegen Duisburg? Diese Spiele sind ungefähr so aussagekräftig wie wenn Matthäus mal wieder irgend ein Mädel heiratet.


    Da sieht man schnell das wir ungefair so ligatauglich sind wie Cottbus.


    Der war auf meheren beiträgen bezogen z.b auf binooola senen.

  • Zitat von Foyer


    Da sieht man schnell das wir ungefair so ligatauglich sind wie Cottbus.


    Der war auf meheren beiträgen bezogen z.b auf binooola senen.


    Ich glaub Du verstehst den Charakter eines Testspiels nicht. Die Mannschaften dürfen 5-6 mal wechseln, befinden sich mitten in der Vorbereitung. Da werden Spielformen und Systeme in der Halbzeit geändert, Spieler gehen nie voll in die Zweikämpfe aus Verletzungsangst und das unwichtigste an dem ganzen ist das Ergebnis.
    Begreif das doch mal.

  • Zitat von Wesel

    Ich glaub Du verstehst den Charakter eines Testspiels nicht. Die Mannschaften dürfen 5-6 mal wechseln, befinden sich mitten in der Vorbereitung. Da werden Spielformen und Systeme in der Halbzeit geändert, Spieler gehen nie voll in die Zweikämpfe aus Verletzungsangst und das unwichtigste an dem ganzen ist das Ergebnis.
    Begreif das doch mal.


    Ist mir schon klar das da einige Laufwege getestet werden so wie teamtatik. Dennoch sieht man doch klar am dem SPiel das die Vorbeiretung sowie die Spielzüge unserer Mannschaft nicht passen.Bei Standfußball selbst sieht man erstmal die kompletten Schwächen unserer Mannschaft besonders was abspieln angeht.
    Deswegen wäre es fahrlässig hier nicht mehr auf dem Transfermarkt tätig zu werden.
    Die SPekulationen um Görlitz gehen mir auch auf dem Sack entweder er kommt bald weil sonst brauch ich nicht mehr kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!