Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Zarate_66

    aber Schröck wird sich vehement weigern.... :mrgreen:


    Bei uns findest du kaum einen Spieler, der so eine Aussage für den Glubb tätigen würde - evtl. der Schäfer

  • Man sollte diesen Thread in "Transferwünsche" umbenennen, wird ja doch nix umgesetzt.
    Bin ja gespannt, welche Granaten uns im Winter präsentiert werden.


    Holt doch den Ronaldo, der kriegt dann a "special-drei-im-weckla-klausel"...


    Nix für ungut, aber das Spiel gestern hat einfach gesessen! :heul:

  • Transferwünsche? Okay!
    Trainer: Babbel
    Tor: Adler
    Mittelfeld: Pranjic - Kiyotake, Usami
    Sturm: Olic, Schieber, Luca Toni


    :lol:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl

    Transferwünsche? Okay!
    Trainer: Babbel
    Tor: Adler
    Mittelfeld: Pranjic - Kiyotake, Usami
    Sturm: Olic, Schieber, Luca Toni


    :lol:


    Präsident: Hopp


    Irgendeiner muß das ja bezahlen... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zarate_66

    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_27924.html wäre einer wenn Chandler geht. Dann muss man schauen ob Feulner dauerhaft RV spielen kann. Juris Vertrag würde ich nicht verlängern.


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_57842.html wäre mMn einer für die Wollscheid-Nachfolge, da man mit Nillson wohl nicht dauerhaft planen kann. Kann zudem auch LV spielen.


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_39083.html wäre wohl die günstigere Alternative zu Schindler. Vertrag läuft aus u. wenn Freiburg absteigt...



    bastians ist bei den freiburger aussortierten dabei. ebenso wie butscher. in der abwehr muss man mit hinblick auf nächste saison eh was machen...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Kickers23


    Der könnt uns vielleicht auch helfen.



    markus feulner, die zweite. nein danke.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Kickers23


    Der könnt uns vielleicht auch helfen.


    Klar, Feulner und Konsorten waren/sind uns keine Lehre?!


    Spielt aktuell nur bei den Amateuren.


    Mit denen können wir denk ich grad so mithalten.

  • Zitat von fussballgott

    Das ist mal ein Zeichen!!! Nicht der Trainern sondern Spieler müssen den Hut nehmen. Respekt!


    und die von Freiburg aussortierten werden hier gleich als Vorschläge gehandelt.... UND IHR WUNDERT EUCH WENN WIR GEGEN FÜRTH VERLIEREN!

  • Zitat von clubic

    und die von Freiburg aussortierten werden hier gleich als Vorschläge gehandelt.... UND IHR WUNDERT EUCH WENN WIR GEGEN FÜRTH VERLIEREN!



    wobei der Bastians eigentlich ein ganz Guter ist.
    Hatte letztes Jahr, wenn ich mich recht erinnere, sogar Angebote von Lazio Rom und einigen Bundesligisten.
    War auch in der kicker-Rangliste vertreten.
    Was mit ihm dieses Jahr geschehen ist, keine Ahnung.


    Ich würd ihn versuchen zu verpflichten.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von clubic

    und die von Freiburg aussortierten werden hier gleich als Vorschläge gehandelt.... UND IHR WUNDERT EUCH WENN WIR GEGEN FÜRTH VERLIEREN!


    DANKE!!!!



    Die Verzweiflung treibt hier schon seltsame Blüten!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ein bekannter Freiburger:
    - gibt dauernd zum Ausdruck, dass er gehen will und will seinen Vertrag auf keinen Fall verlängern
    - Formtief
    - keinerlei Konzentration auf den Abstiegskampf
    - neuer Arschlochberater


    Ja, so welche brauchen wir. :schaem:

  • Zitat von Altmeister


    :question_mark:
    Der verläßt im Sommer Augsburg, weil er schon länger wieder zur Familie nach Köln will. Was hat das mit uns zu tun, oder soll Rettig als Bader-Ersatz dienen?


    Rettig hat in A'burg sehr gute Arbeit geleistet auf sportlicher Ebene. Dass wir einen Manager für den Bereich Sportliches brauchen, ist mittlerweile ziemlich unumstritten. Entweder als Ersatz oder als Ergänzung für Bader, das lasse ich jetzt mal dahingestellt, da muss ich mir zum Glück nicht den Kopf zerbrechen, im Moment würde ich eher zu Ersatz tendieren..

  • Spätestens seit gestern muss jedem (auch Bader/Hecking) klar sein, dass wir richtige Verstärkungen brauchen.


    Es wäre gut, ähnlich wie Köln und Freiburg einen kleinen Schnitt zu machen.


    Nilson, Simmons bereits jetzt abgeben (wenn sich Abnehmer finden, die noch etwas zahlen)
    Auch versuchen, Spieler die gehen wollen oder am Ende der Saison gehen müssen, bereits jetzt gegen Ablösesumme zu verkaufen z.B. Chandler, Bunjaku


    Dafür werden zwei zentrale MF benötigt. Diese sollten Erfahrung mit der Bundesliga mitbringen.


    Ein Spieler für das rechte Mittelfeld wird ebenfalls benötigt. Dieser muss Flanken können.


    Dann kommt es auf das System an: Wollen wir 4-4-2 spielen benötigen wir noch ein Torjäger. Oktobie wurde nie ersetzt. Hier muss die sportliche Leitung richtig
    Geld in die Hand nehmen


    Sollte man 4-2-3-1 weiter spielen, trotzdem um den Japaner bemühen, da im Sommer Hegeler und Didavi wieder weg sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!