Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Der kann wenigstens auch einen guten rechten Verteidiger spielen, falls Chandler meint den nächsten Schritt machen zu müssen.


    vor allem kann der einen defensiv stabilen rechten verteidiger spielen, was für die rm-position eventuell mehr offensive zulässt ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schade, Moravek wird wohl nach Augsburg bis Saisonende verliehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Schade, Moravek wird wohl nach Augsburg bis Saisonende verliehen.



    den hätte ich gern beim club gesehen, vor allem wenn der deal mit dem japaner nicht klappt.


    hilft augsburg auf jeden fall weiter.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Görlitz ist bei den Fürthern beim Probetraining durchgefallen.


    Dann ist ja jetzt der Weg frei für eine Verpflichtung.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Görlitz ist bei den Fürthern beim Probetraining durchgefallen.


    Dann ist ja jetzt der Weg frei für eine Verpflichtung.


    Aber nicht, weil er ihnen zu schlecht war, sondern zu offensiv! Die Fürther haben einfach schon genug Offensivkräfte, die brauchen eher was stabilisierendes im MF.
    Bei uns ist's grad umgekehrt....

  • Zitat von peter stocker

    Görlitz ist bei den Fürthern beim Probetraining durchgefallen.


    Dann ist ja jetzt der Weg frei für eine Verpflichtung.


    Ist nicht Gerd Müller bei uns im Probetraining durchgefallen bevor er zu den Bauern ging?

  • Zitat von soerenrudi

    Nicht das ich wüsste.


    Gerd Müller bei den 60ern.
    Und beim 1. FC Saarbrücken, die ja schon unseren 7-Millionen-Mann verschmäht hatten, fiel mal ein gewisser Michel Platini durchs Probetraining. Zu schmächtig...
    Also, hier sind wir mal wirklich nicht der Depp...

  • Zitat von Altmeister

    Schade, Moravek wird wohl nach Augsburg bis Saisonende verliehen.


    Komisch, dass der bei den unseren kein Thema war.


    Die Spiele, die er bei S04 mitwirken durfte, fand ich ihn eigentlich ganz gut!


    Schade, sicherlich ne gute Verstärkung für ein Hauptkonkurrent!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von soerenrudi

    Nicht das ich wüsste.


    Müller hatte einen unterschriftsreifen Vertrag vom Club vorliegen, wurde dann aber per damals illegalem Handgeld vom FCBäh abgeworben...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Müller hatte einen unterschriftsreifen Vertrag vom Club vorliegen, wurde dann aber per damals illegalem Handgeld vom FCBäh abgeworben...[/]


    Kenne da eine andere These:
    Der damalige Trainer sollte gegenüber der Presse erwähnt haben, das der Müller zu dick sei und unbeweglich!


    Das würde eher zu meinem Club passen!


    Sollte man fast mal den Kicker anschreiben......

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • War die Geschichte nicht die dass bereits mehrere "Müller" im Kader waren und man ihn deswegen nicht wollte?'


    Meine das mal u. A. so gehört zu haben...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Gerd Müller war so gut wie fest bei 1860 ... ging dann aber doch zum FCB weil bei 60ig zu viel Starspieler waren...


    Der damalige Bayern Trainer Cajkovski fand ihn eigentlich zu dick ... nach seinem USA Ausflug wäre er fast wieder bei 1860 gelandet... von Nürnberg, nichts bekannt?


    Wenn müssen die "Alten" hier ran, aber ich habe von Gerd Müller & Nürnberg auch noch nichts gehört


    (quellen auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_M%C3%BCller)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat

    Der FC Bayern hat sich für Sie
    als Glücksfall erweisen. Wären
    Sie am Anfang ihrer Karriere
    gerne zu einem anderen Klub
    gegangen?
    - Nach Nürnberg. Ganz Nördlingen bestand damals aus Nürnberg-
    Anhängern.


    http://www.fcbayern.t-com.de/m…ournal/ausgabe_001-02.pdf


    Zitat

    Hatten Sie als Jugendlicher ein Vorbild? - Ja, den Max Morlock vom 1. FC Nürnberg.
    Sie sind in Nördlingen geboren. Stimmt es, dass Sie fast beim 1. FC Nürnberg gelandet wären? - In Nördlingen waren alle meine damaligen Mitspieler Club-Fans, und unser Spielertrainer Konrad Kraft kam auch aus Nürnberg. Aber konkret war da nichts damals. Außerdem hätte ich als junger Stürmer aus Nördlingen beim großen Club in Nürnberg wahrscheinlich nur wenig Chancen gehabt zu spielen.


    http://www.fck-fanclub-freibur…ng,%20Klaus%20Smentek.pdf

  • Ich hoffe wie viele andere auch, dass der Japaner im Sommer kommt, und wir sollten uns wenn wir den Klassenerhalt geschafft sofort um uns ihn kümmern. Da werden mit grosser Wahrscheinlichkeit andere Vereine dran sein. Die Ablöse von 1 Mio € dürfte kein Problem sein.


    Aber, wenn aus dem Japaner wirklich nichts werden sollte, dann könnten wir den hier in den Radar nehmen.
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_72653.html
    Der kommt bei Ajax kaum zu Zuge und will Spielpraxis.
    Mit Spieler aus den Niederlanden haben wir seit Galasek oder Simmons in der letzten Saison gute Erfahrungen gemacht.

  • Zitat von PrivateJoker

    Ich hoffe wie viele andere auch, dass der Japaner im Sommer kommt, und wir sollten uns wenn wir den Klassenerhalt geschafft sofort um uns ihn kümmern. Da werden mit grosser Wahrscheinlichkeit andere Vereine dran sein. Die Ablöse von 1 Mio € dürfte kein Problem sein.


    Aber, wenn aus dem Japaner wirklich nichts werden sollte, dann könnten wir den hier in den Radar nehmen.
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_72653.html
    Der kommt bei Ajax kaum zu Zuge und will Spielpraxis.
    Mit Spieler aus den Niederlanden haben wir seit Galasek oder Simmons in der letzten Saison gute Erfahrungen gemacht.


    Sollten wir Kyotake wirklich wollen, dann musst du bereits jetzt mit ihm alles klar machen, selbst für den fall das er erst im Sommer kommen sollte.
    Nach erreichen des Klassenerhaltes, wenn er denn überhaupt erreicht werden sollte, ist es definitiv zu spät. Dann hat ihn schon längst ein anderer geschnappt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Sollten wir Kyotake wirklich wollen, dann musst du bereits jetzt mit ihm alles klar machen, selbst für den fall das er erst im Sommer kommen sollte.
    Nach erreichen des Klassenerhaltes, wenn er denn überhaupt erreicht werden sollte, ist es definitiv zu spät. Dann hat ihn schon längst ein anderer geschnappt.


    Sehr gute Daten. Aktueller Nationalspieler. Schätze nicht schlechter als Kiyotake.


    Ich hoffe auch Martin Bader kennt ihn :grinning_face: und Dieter Hecking will ihn :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!