Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von karolb

    Bochum, Werder, Basel und Santos haben Interesse an Kakitani, wird heute in Japan geschrieben.


    Hmm, In Santos verbrennt er sich doch nur :ironie: ... 2.Liga spielt er bestimmt nicht, wenn er angebote aus der 1.Bundesliga bekommt dann fällt denk ich Basel auch weg.
    Realistisch sind Werder und der Glubb...

  • Zitat von Beni-FCN


    Hmm, In Santos verbrennt er sich doch nur :ironie: ... 2.Liga spielt er bestimmt nicht, wenn er angebote aus der 1.Bundesliga bekommt dann fällt denk ich Basel auch weg.
    Realistisch sind Werder und der Glubb...


    Na, da kann man nur hoffen, dass Kiyo ihm nicht vor dem Club warnt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von chesserio

    Wenn den Bochum bekommt, fress ich nen Besen..


    Naja, Todt scheint da sehr gute Kontakte zu haben, siehe Inui. Bochum dürfte seit Ono in Japan auch nicht unbekannt sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Naja, Todt scheint da sehr gute Kontakte zu haben, siehe Inui. Bochum dürfte seit Ono in Japan auch nicht unbekannt sein.


    soll er doch den Gebhart kaufen, der Tot mit dem stummen "D" !

  • http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_97017.html


    Vertrag läuft im Winter aus.


    Hat ne Hammer Quote ...!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Keine schlechte Quote, aber hald auch in vielen Situationen einfach sehr, sehr schlecht verteidigt.


    Aber im Endeffekt haben wir ja nichts zu verlieren.

  • glaube kaum das sich der glubb,felipe santana leisten kann.ablöse,gehalt.
    kann mir auch nicht vorstellen das der zum glubb möchte.ist doch eher die oberen regionen der liga gewohnt.da wirds schon andere vereine,ausland, geben die sich um ihn bemühen werden.
    würde mich aber gerne irren.
    mir wäre momentan ein guter stürmer lieber.

  • Zitat von 1968er

    glaube kaum das sich der glubb,felipe santana leisten kann.ablöse,gehalt.
    kann mir auch nicht vorstellen das der zum glubb möchte.ist doch eher die oberen regionen der liga gewohnt.da wirds schon andere vereine,ausland, geben die sich um ihn bemühen werden.
    würde mich aber gerne irren.
    mir wäre momentan ein guter stürmer lieber.


    Einer!??? :ironie:

  • Groupieverzeichnis:
    chesserio - J-Spieler (Jugend & Japaner)
    plerchi - Raphael Schäfer
    Laubi - Oberpfäzer
    :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Groupieverzeichnis:
    chesserio - J-Spieler (Jugend & Japaner)
    plerchi - Raphael Schäfer, Tomas Pekhart, Mike Frantz, Hanno Balitsch
    Laubi - Oberpfäzer, CEF
    Totti - Almog Cohen
    :mrgreen:


    so stimmt's wenigstens!

  • Zitat von Plerchi


    so stimmt's wenigstens!


    :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wie sie halt net amol OberpfäLzer richtig schreiben können, die Kaschber... :mrgreen:


    Außerdem habts bei mir Timm Klose vergessen... :red_heart:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Wie sie halt net amol OberpfäLzer richtig schreiben können, die Kaschber... :mrgreen:


    Außerdem habts bei mir Timm Klose vergessen... :red_heart:


    :oops:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Groupieverzeichnis:
    chesserio - J-Spieler (Jugend & Japaner)
    plerchi - Raphael Schäfer
    Laubi - Oberpfäzer
    :mrgreen:


    LOL :twisted:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!