Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • von den Top 3 Stürmer der 2 liga ist einer der Bunjaku,
    und der würde uns bei aller Achtung auch nicht helfen!
    Ein Stürmer braucht aussen und die haben wir genau so wenig!


    Mir Persönlich würde eine Ausleihe/ Kauf von Ginszek vom BVB bevorzugen , allerdings erst im Sommer2013.
    Dann ist da noch der Lauth? oder der Sembolo oder oder.....
    Alle anderen kriegst du nicht lostsi


    Die erste Liga ist halt doch ein bisserl was anderes als die zweite.


    Erst wenn das Gesamtkonzept der Truppe steht bzw passt dann hilft dir ein Torjäger was.
    Beim Spiel in z.B. Fürth ist jeder Ball der definitiv ankommen musste nicht gekommen und das ist es.


  • rudnevs kam aus polen

    verbeek ist UNantastbar

  • Zitat von Rampage

    naja: junges Talent, U21, braucht Spielpraxis, anderer Bundesligist, Leihe - passt doch schon irgendwie in das Beuteschema


    so wie es aussieht wechselt Moritz zu den Kaspern aus Mainz.
    Schade...
    Die Frage ist jetzt nur, konnten oder wollten wir nicht?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von marcelinho

    Das geht nicht so einfach "zurückholen". Damit müsste Regensburg einverstanden sein, da er bis zum Ende der Saison dort spielberechtigt/verliehen ist.


    Abgesehen davon, dass ihm dort die Gegenspieler weglaufen, und er sich oft nur mit einem Foul zu helfen weiß. Nicht umsonst war er erst gesperrt und hat in 3 Spielen einmal rot und einmal gelb-rot gesehen.

  • ich habe mir das video angeschaut,in den zusammenschnitten sind sie ja alle kleine messis.
    ich hoffe das unser japaner falls wir wirklich einen holen,stärker ist.

  • Wenn man das Video so sieht, scheint er schon kein schlechter zu sein. Die Kopfballtore fallen so bei uns wahrscheinlich nicht unbedingt, aber die Elfmeter waren bis auf den letzten stark geschossen.
    Naja, wir werdens sehen und hoffentlich in der Rückrunde zeigen wer den besseren Kyio in seinen Reihen hat :slightly_smiling_face:

  • "Wer ist Japans Nummer 1? Kiyotake! Wer ist Japans Nummer 1? Kiyotaaake..." :support:
    Passend dazu natürlich auch: "Kiyo, wink amol!" :winke2:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Jup.


    Und in der Rückrunde wird ihm dann Japans Nr.2 zur Seite gestellt :sherlock::mrgreen:


    Junge, Junge, Du bewegst Dich echt auf dünnem Eis.
    Was machst'n wenn keiner kommt? :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Junge, Junge, Du bewegst Dich echt auf dünnem Eis.
    Was machst'n wenn keiner kommt? :wink:


    Dann bleibt Chessario nur der ehrenvolle Tod, Kalahari glaub ich heißt das. :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Dann bleibt Chessario nur der ehrenvolle Tod, Kalahari glaub ich heißt das. :mrgreen:


    War das nicht Matahari? :gruebel:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    DH hat heute auf der PK gesagt, dass man noch mit keinem Spieler klar ist für den Winter.
    Muss ich den Harakiri wohl in Betracht ziehen.. :rain:


    Dürfte man das überhaupt vor dem 01.01.? "Klar" scheint man zwar noch nicht zu sein, indirekt bestätigt er aber damit, daß es auf jeden Fall Neuzugänge geben wird...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    DH hat heute auf der PK gesagt, dass man noch mit keinem Spieler klar ist für den Winter.
    Muss ich den Harakiri wohl in Betracht ziehen.. :rain:


    Habs auch gesehen. Der soll uns keine Angst machen. Wir brauchen für vorne auf jeden Fall einen.

  • Zitat von Altmeister


    Dürfte man das überhaupt vor dem 01.01.? "Klar" scheint man zwar noch nicht zu sein, indirekt bestätigt er aber damit, daß es auf jeden Fall Neuzugänge geben wird...


    in japan ist die saison grade zu ende gegangen...also dürfen die wohl woanders unterschreiben, da da das transferfenster offen ist. in europa darf man das erst ab dem 1.1. weils da erst aufgeht.


    man möge mich korrigieren.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Beni-FCN


    Habs auch gesehen. Der soll uns keine Angst machen. Wir brauchen für vorne auf jeden Fall einen.


    brauch mer nicht eher einen der den Ball nach vorne bringt?

  • leute nochmal zum thema IV..


    war letzten samstag in LA am MLS Final, das LA Galaxy gewonnen hat. Gespielt hat unter anderem auch Omar Gonzalez, der mir sehr gefallen hat. Hat sogar noch ne bude gemacht.. Hat sehr zweizkampf- und kopfballstark agiert, kann jetzt schon verstehen, warum wir ihn letzten Winter im probetraining hatten...


    leider hab ich gerade folgendes auf deren website gefunden...


    http://www.lagalaxy.com/blog/b…on-rejects-offseason-loan


    mal sehen vielleicht geht ja trotzdem noch was...


    gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!