Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ich hoffe Bader hat heute gut hingeschaut und hat anschließend nen Vertrag mit Holtby ausgehandelt.
    Dann hätte das Ergebnis heute wenigstens ein Gutes.


    Aber warum soll einer von einem potentiellen Aufstiegsaspiranten zu einer grauen Maus der 2. Liga wechseln. :roll:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kinglui

    Ich hoffe Bader hat heute gut hingeschaut und hat anschließend nen Vertrag mit Holtby ausgehandelt.
    Dann hätte das Ergebnis heute wenigstens ein Gutes.


    Aber warum soll einer von einem potentiellen Aufstiegsaspiranten zu einer grauen Maus der 2. Liga wechseln. :roll:


    schalke ist an ihm dran. also mal ehrlich entweder er stiegt mit aachen auf oder er wechselt anderweitig in die bundesliga.

  • Zitat von weize

    schalke ist an ihm dran. also mal ehrlich entweder er stiegt mit aachen auf oder er wechselt anderweitig in die bundesliga.


    Wir brauchen nicht noch mehr Bubis, so talentiert sie auch erscheinen.


    Wann begreift ihr das endlich?

  • Zitat von wikinger

    Wir brauchen nicht noch mehr Bubis, so talentiert sie auch erscheinen.


    Wann begreift ihr das endlich?


    hm. aber die erfahrenen wie kluge mintal und mnari waren heute auch unter aller sau. fehlpass über fehlpass. es gibt keine jungen und alten spieler sondern nur gute und schlechte. und wir hatten heute eindeutig zu viele schlechte. allerdings verzeih ich einem sehr jungen spieler eine solche leistung eher wie den 3 hier angesprochenen.

  • Zitat von Scheissy

    terrazzino von hoffenheim fänd ich top...
    ...wird aber leider net machbar sein...
    :frowning_face:


    naja wobei ne leihe ohne option könnte evtl. gehen. warum net ich find den auch gut wenn er zu haben ist heißt es zuschlagen.

  • Zitat von weize

    naja wobei ne leihe ohne option könnte evtl. gehen. warum net ich find den auch gut wenn er zu haben ist heißt es zuschlagen.



    ich fand den auch nicht schlecht zumindest die 5-10 minuten die er bis jetzt gemacht hat. ebenso beim test gegen wehen. die b/a-jugend gschichte hab ich leider nicht so verfolgt.


    der kammerad ist 17


    mittlerweile unterhalten wir uns nicht mal mehr über 19,20-jährige sondern über 16,17-jährige?


    wollen wir mal zur abwechslung nicht mal wieder jemand in´s auge fassen, der sag mer mal zwischen 22-28 sprich im besten alter ist?


  • Danke, Trompetendrogba ! Hier werden nur immer wieder Bubis gefordert. Terrazzino hat gerade mal ein paar Minuten gespielt und wird hier schon hochgejubelt. Und Holtby ist sowieso schon ein Gott.


    Wir brauchen Ersatz für Spieler wie Mnari, Kluge, Wolf, Pinola, von denen uns bei einem Nichtaufstieg bestimmt der ein oder andere (oder alle?) verlassen werden.

  • Zitat von wikinger

    Danke, Trompetendrogba ! Hier werden nur immer wieder Bubis gefordert. Terrazzino hat gerade mal ein paar Minuten gespielt und wird hier schon hochgejubelt. Und Holtby ist sowieso schon ein Gott.


    Wir brauchen Ersatz für Spieler wie Mnari, Kluge, Wolf, Pinola, von denen uns bei einem Nichtaufstieg bestimmt der ein oder andere (oder alle?) verlassen werden.


    hoffentlich alle. holtby ist kein gott aber ein sehr sehr starker spieler. ein spieler der zu stark für die 2. liga ist. und entweder aachen steigt auf oder er steigt eben allein in die buli auf. holtby können wir 1. wirklich gar net bezahlen denn mit manu, arsenal, schalke und leverkusen halten wir net mit und 2. will der bestimmt net zu uns bei den alternativen.


    terrazzino ist stürmer. unsere 3 stürmer die wohl auch nächstes jahr da sein werden sind alle im alter zwischen 22-28 genauer nächste saison sind alle 26 bzw. 27. warum sollte man als nummer 4 im sturm nicht auch einen jungen spieler mit perspektive haben. am besten wäre es wenn man da natürlich einen aus dem eigenen nachwuchs hätte. hat man aber (noch) nicht. kulabas ist meiner meinung nach nicht brauchbar und hörber und novak könnten evtl mal was werden sind aber auch noch lange nicht so weit. also wäre terrazzino eine gute ergänzung zu eigler, boatchy und bunjaku.

  • beim club isses doch so:
    wir ham stürmer um die 26 jahre...
    ...die nix treffen!


    also können wirs doch wohl mit spielern versuchen die ihre karriere noch vor sich haben...
    ...net immer mit spielern die nur noch zum club kommen um abzukassieren...solche gabs genug...
    ...so wie marco villa, knut reinhardt oder stephan paßlack - LUSCHEN!


    da schau ich lieber nem 17-jährigen zu wie er möglicherweise seine chancen versemmelt als nem 28- jährigen für den der club wohl die letzte chance is um aus seiner karriere nomal was zu machen


    wenn sichs machen lasst: als her mit terrazzino...
    ...schlimmer als der harry kann er net sein...
    ...und vom gehalt her wesentlich vorteilhafter

  • Würde mir Deniz Yilmaz von den kleinen Bauern als Stürmer Nr. 3 wünschen.
    Traniert ab und an schon mit den Profis und dürfte wie die meisten aus der Bauern 2ten mit seinen 20 Lenzen noch entwicklungsfähig sein.
    Der Vertrag läuft im Sommer aus. Man kann also eigentlich nichts falsch machen Herr Bader.


    Scheinbar ist jedoch auch der KSC interessiert und die Bauern scheinen nicht abgeneigt seinen Vertrag zu verlängern. Die KSCler sollen jedoch lieber weiter bei uns plündern und uns Harry wegschnappen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Wen ich mir nächste Saison als Stürmer 1 und 2 wünsche, schreibe ich lieber nicht, da keiner von unseren jetzigen dabei wäre. Nicht das sie ihr Selbstvertrauen verlieren. :lol:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!