• kommst du an ausgefilterte emails nicht noch irgendwie ran? und gibt doch die option sich das pw nochmal zuzuschicken... :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Unanschaubar.


    Und jetzt sind diese Filmchen anscheinend auch noch mit Werbebotschaften versehen, entsprechend wird hier auch in Zukunft keine Werbung mehr durch Ragi für dieses kommerzielle Unternehmen gemacht werden dürfen. Das hier ist keine Werbeplattform für Unternehmen.

  • Zitat von Astra

    Mein Spamfilter hat diese Passwortmails "einbehalten". Trotzdem ist mir gar nicht wohl um meine Daten.


    Mir auch nicht. Das hab ich denen auch klar geschrieben. Die haben geantwortet. Hier mal zur Info mein Mailkontakt:


    Ich an ClubTV:
    Noch so eine "Aktion" und ich kündige mein Abo wegen erheblicher Ihrerseits zu verantwortender Mängel fristlos!!
    Ich habe jetzt die "Neuaktivierung" zwar erfolgreich (... mit Bauchschmerzen) gemacht, aber:
    Woher soll ich wissen, dass es sich hier nicht um eine pishing-Mail handelt???
    Wer garantiert mir, dass Ihr System das dann nicht als Neuanmeldung behandelt und die Gebühr ein weiteres Mal abgebucht wird???
    Was weiß ich, was bei so irgendwie "seltsamen Pannen" mit meinen Daten angestellt wird???
    Fragen, die ich mir wirklich stellen muss ...

    Antwort:
    Hallo Herr ...,
    wir können Ihre Bedenken nachvollziehen. Aus diesem Grund haben wir gestern auch extra dieses Postfach eingerichtet, damit nicht eine aus dem System generierte Email als Spam erkannt wird. Wir können Ihnen zusichern, dass zu keinem Zeitpunkt nicht autorisierte Personen Zugriff auf persönliche Daten hatten. Kontodaten oder Kreditkartendarten werden aus Sicherheitsgründen in unserem System gar nicht erst gespeichert.
    Wir bitte noch einmal um Entschuldigung für die Panne und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen weiterhin auf Ihre vertrauen.
    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.


    Viele Grüße


    Philipp Wessel
    CLUBtv Support

  • no comment

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

    Einmal editiert, zuletzt von ragi ()

  • Zitat von Binoola

    ich überleg mir auch ob ichs mir holen soll. Wie sind denn so die ersten Eindrücke?


    Eher schlecht bis mau. Siehe meine Posts. Problem ist hauptsächlich, dass die das offenbar "technisch" nicht im Griff haben. Ich würd an deiner Stelle erst Mal abwarten, was da noch für "Pannen" kommen. Sooo gut ist es inhaltlich nun auch nicht, dass man dafür z. B. gleich alle seine Sicherheitsbedenken über Bord werfen müsste. Nach dem letzten "Bug", bei dem ganz offensichtlich ihr Server gehackt wurde, war ich nahe dran wegen "erheblicher Mängel" zu kündigen.

  • ClubTV ist ein Dienst, ein Angebot, ein Produkt des Vereins um den sich hier eigentlich alles dreht. Da besteht ein himmelweiter Unterschied zu Trittbrettfahrern, die mit verwackelten Videos, von schlechtestmöglicher Qualität, versuchen, sich ein Geschäft aufzubauen und hier dafür auch noch Werbung machen.


    Das hier ist ein werbefreies Forum, so bleibt das auch und Produkt- sowie Unternehmenswerbung war, ist und bleibt streng verboten.

  • Zitat von docfred

    ClubTV ist ein Dienst, ein Angebot, ein Produkt des Vereins um den sich hier eigentlich alles dreht. Da besteht ein himmelweiter Unterschied zu Trittbrettfahrern, die mit verwackelten Videos, von schlechtestmöglicher Qualität, versuchen, sich ein Geschäft aufzubauen und hier dafür auch noch Werbung machen.


    Das hier ist ein werbefreies Forum, so bleibt das auch und Produkt- sowie Unternehmenswerbung war, ist und bleibt streng verboten.


    Lol Trittbrett? Wenn ich das richtige im suff Sektor meines Hirns gespeichert habe, war eye dingsbumms schon da, da dachte man bei "Glubb TV" noch an eine hidden cam vom Ö :smiling_face_with_sunglasses:

  • Hat eigentlich einer von euch schon was wegen der Prämien für die ersten Betseller gehört?
    Hatte mich kurz nach dem Start des Service für ein Jahresabo registriert...
    Bei der Anmeldung hatte man keinen Plan wieviel sich schon angemeldet hatten :frowning_face:


    Würd mich einfach interessieren ob die Prämien auch wircklich rausgingen.

  • Zitat von Iller

    Hat eigentlich einer von euch schon was wegen der Prämien für die ersten Betseller gehört?
    Hatte mich kurz nach dem Start des Service für ein Jahresabo registriert...
    Bei der Anmeldung hatte man keinen Plan wieviel sich schon angemeldet hatten :frowning_face:


    Würd mich einfach interessieren ob die Prämien auch wircklich rausgingen.


    Hab auch nix gehört und ich hab mich wirklich Minuten nach dem Angebot mitten in der Nacht angemeldet.
    Naja mal schauen...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Iller

    Hat eigentlich einer von euch schon was wegen der Prämien für die ersten Betseller gehört?
    Hatte mich kurz nach dem Start des Service für ein Jahresabo registriert...
    Bei der Anmeldung hatte man keinen Plan wieviel sich schon angemeldet hatten :frowning_face:


    Würd mich einfach interessieren ob die Prämien auch wircklich rausgingen.


    Also ich war auch "ein Mann der ersten Stunde", habe aber bisher nix von einer Prämie gehört, dafür hatte ich - wie ja alle hier - massiven Ärger mit dem Teil :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von bombenhund


    Also ich war auch "ein Mann der ersten Stunde", habe aber bisher nix von einer Prämie gehört, dafür hatte ich - wie ja alle hier - massiven Ärger mit dem Teil :smiling_face_with_horns:


    Unser Club halt.
    Unfähig in allen Bereichen.
    Auch ner Art Kontinuität.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • no comment

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

    Einmal editiert, zuletzt von ragi ()

  • Hat eigentlich einer von Euch Abonnenten das Clubtv mal als Laptop-Vollbild an nen LCD angeschlossen (via HDMI)? Wie siehts da aus mit der Qualität?? Oder beschränkt sich das auf "am PC schaun"...???

  • ich schaus mir auch auf meinem 22" TFT in vollbild an. Passt schon! Da ich nu erstmal im ausland bin müssen eben 15" herhalten^^ aber auch das überleb ich.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!