• ja n screen würde reichen, aber ihr unterstellt mir ja sonst was hier, ich weiß, dass das Urheberrechtsverletzung ist, wenn man das Video z.B. auf youtube stlelen würde.

    Auf gehts, wir wollen euch kämpfen sehen..
    für uns, für die Fans die in der Kurve stehen..
    träumst du nicht auch von Europa?
    Madrid, London, Istanbul und Sofia.....
    Liebe meines Lebens FCN ♥

  • ja also ich bin auf jeden Fall brünett, und wurde auch interviewt...

    Auf gehts, wir wollen euch kämpfen sehen..
    für uns, für die Fans die in der Kurve stehen..
    träumst du nicht auch von Europa?
    Madrid, London, Istanbul und Sofia.....
    Liebe meines Lebens FCN ♥

  • Zitat von CarmenGlubb

    ja n screen würde reichen, aber ihr unterstellt mir ja sonst was hier, ich weiß, dass das Urheberrechtsverletzung ist, wenn man das Video z.B. auf youtube stlelen würde.


    Du würdest vermutlich nicht glauben, wenn man Dir erzählen würde, was wir hier schon alles für Anfragen hatten.
    Also nehm das bitte nicht persönlich. :wink:


    Ich finde übrigens, dass "den Glubb anschreiben" gar keine so schlechte Idee ist!

    Upper Palatinate first.

  • Wieso, was hattet ihr hier schon für Anfragen?
    Ich hab in keiner Hinsicht vor, den Glubb irgendwie zu betrügen.
    Nur leider bin ich Schülerin und kann mir halt Club.tv nicht leisten, weil ich eh alles was ich habe in Glubb reinstecke. :slightly_smiling_face:

    Auf gehts, wir wollen euch kämpfen sehen..
    für uns, für die Fans die in der Kurve stehen..
    träumst du nicht auch von Europa?
    Madrid, London, Istanbul und Sofia.....
    Liebe meines Lebens FCN ♥

  • Zitat von CarmenGlubb

    Wieso, was hattet ihr hier schon für Anfragen?


    Das führt jetzt fast a bisserl zu weit vom Thema weg, aber von professionellen Schwarzmarkthändlern, über Fädder, die sich hier eine Pokalkarte erschleichen wollten, bis sonstigem Getier war schon alles hier. Deshalb sind viele hier sehr sensibel, was solche Themen angeht.


    Wenn das auf Dich nicht zutrifft, umso besser.

    Upper Palatinate first.

  • Ok, dann kann ichs verstehen.... Was die Leute sich einbilden, trotzallem nochmal danke für eure Hilfe.
    RSG

    Auf gehts, wir wollen euch kämpfen sehen..
    für uns, für die Fans die in der Kurve stehen..
    träumst du nicht auch von Europa?
    Madrid, London, Istanbul und Sofia.....
    Liebe meines Lebens FCN ♥

  • Zitat von chesserio

    gerade das interview von kiyo angeschaut auf clubtv.
    was mir auffällt: irgendwie wirkt er tierisch ernst im vergleich zu den interviews in japan. dort hat er immer sehr viel gelacht und spass gehabt. leistungstechnisch scheint das ja gut für ihn zu sein aber er sollte schauen, dass er den spass nicht völlig aus den augen verliert...


    Ich denke er ist auch ein bischen gehemmt wegen der Sprache und hat evtl Angst das etwas falsch ausgedrückt oder übersetzt wird. Er kanns ja schließlich noch nicht überprüfen.

  • Außerdem gabs ihn doch schon oft genug scherzend und lachend mit seinen Kollegen zu sehen, da mach ich mit keine Sorgen. :grinning_face:
    Ist halt trotzdem eine neue Welt hier für ihn, da tritt man eben erst mal gehemmter auf. Und vielleicht kotzen ihn ja die ständigen Kagawavergleiche an. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Totti

    Außerdem gabs ihn doch schon oft genug scherzend und lachend mit seinen Kollegen zu sehen, da mach ich mit keine Sorgen. :grinning_face:
    Ist halt trotzdem eine neue Welt hier für ihn, da tritt man eben erst mal gehemmter auf. Und vielleicht kotzen ihn ja die ständigen Kagawavergleiche an. :smiling_face_with_sunglasses:



    tun sie... sagte gestern recht ernst: shini ist shini ICH bin Kiyo!!!!!

  • Zitat von lego

    tun sie... sagte gestern recht ernst: shini ist shini ICH bin Kiyo!!!!!


    Sagt ja auch der Hecking als er gefragt wird ob er ein Kagawa 2.0 wird, dass ist Kiyo 1.0!

  • Zitat von chesserio

    die Frage kam erst am Ende :mrgreen:
    in jedem einzelnen interview, wahrscheinlich am tag 20 mal :schaem:
    also wo ich ihn mal im training gesehen habe war er auch sehr mit sich beschäftigt. aber ist schon länger her und kann sein, dass er sich schon besser eingelebt hat.
    Ich wünsch ihm halt einfach, dass er glücklich ist, nicht zu sehr verkrampft aber auch den den Glubb nicht nur als Durchgangsstation sieht zu den höheren Weihen :winking_face:


    Bei dem hier gepostet Video mit seinen Szenen im Gladbach-Spiel sieht man am Ende, daß er mit jedem sich über den Sieg freuen möchte. Er muß jedoch etwas warten, bis er v.a. zu Schäfer durchkommt. :wink:
    Das sieht mir innerhalb des Teams schon ganz gut integriert aus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Bei dem hier gepostet Video mit seinen Szenen im Gladbach-Spiel sieht man am Ende, daß er mit jedem sich über den Sieg freuen möchte. Er muß jedoch etwas warten, bis er v.a. zu Schäfer durchkommt. :wink:
    Das sieht mir innerhalb des Teams schon ganz gut integriert aus.


    Ich denke im Team/Verein, bei den Fans und in Nürnberg scheint er angekommen zu sein.
    Das er so zurückhaltend ist denke ich liegt wirklich an der Spache und am Kagawa-Vergleich immerzu. Warten wir mal was in nem halben jahr/Jahr ist wenns mit dem deutsch schon besser geht. Dann bekommt er bestimmt auch seine lockerheit in den Interviews zurück.

  • Sorry, falls die Frage vielleicht schon ein paar Mal kam, hab den Thread bisher nicht verfolgt...
    Aus eurer Erfahrung, wie schnell werden die Club-Spiele in voller Länge denn via CLUBtv angeboten und wie gut ist die Qualität?
    Gehe bald beruflich ins Ausland und habe daher erstmal kein Sky mehr..


    Danke im Voraus für eure Antworten.

  • Zitat von Domme

    Sorry, falls die Frage vielleicht schon ein paar Mal kam, hab den Thread bisher nicht verfolgt...
    Aus eurer Erfahrung, wie schnell werden die Club-Spiele in voller Länge denn via CLUBtv angeboten und wie gut ist die Qualität?
    Gehe bald beruflich ins Ausland und habe daher erstmal kein Sky mehr..


    Danke im Voraus für eure Antworten.


    in der Regel sind die Spiele innerhalb einer Stunde nach Abpfiff online, Qualität ist leider mehr als bescheiden.

  • Zitat von Domme

    Sorry, falls die Frage vielleicht schon ein paar Mal kam, hab den Thread bisher nicht verfolgt...
    Aus eurer Erfahrung, wie schnell werden die Club-Spiele in voller Länge denn via CLUBtv angeboten und wie gut ist die Qualität?
    Gehe bald beruflich ins Ausland und habe daher erstmal kein Sky mehr..


    Danke im Voraus für eure Antworten.


    Das Spiel ist i.d.R. wenige Minuten nach Abpfiff verfügbar.


    Zur Frage bezüglich der Qualität empfehle ich die kostenlosen Testvideos unter
    http://www.fcn-clubtv.de/player/list/free/0/1

  • Die Qualität passt schon meiner Meinung nach. Nur ist die Verbindung an Spieltagen so dermaßen schlecht, dass es kaum ansehbar ist.

  • Was aber auch irgendwo unverschämt ist. Das Teil kostet ja schließlich auch Geld, dann sollte man schon erwarten können, dass es in einer angemessenen Qualität zur Verfügung steht.

  • Zitat von chesserio

    Also ich kanns Dir wirklich empfehlen, um die Nähe zum Club zu wahren.
    Du kannst Dir in aller Ruhe die Spiele anschauen und in den Trainingslagern gibt es auch immer Interviews, dazu noch die PKs jede Woche, die ich auch immer sehr gerne anschaue. Und soooo teuer ist das jetzt nun wirklich nicht, gerade wenn Du ein langfristiges Abo nimmst.
    Wie das Ganze läuft, hängt meiner Meinung auch viel von deiner Internetverbindung, von Deinem Computer, und ob das aktuellste Flash installiert ist, ab. Aber dafür gibt es andere Experten hier :winking_face:


    Alles klar. Vielen Dank für die vielen Anworten.
    Werde mich mal schlau machen, was BulI im Ausland so kostet (also ne Sky-Alternative) aber im Prinzip würden mir die Club-Spiele und die Sportschau schon genügen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!