• Ein sehr schöner Bericht von Frau Prockl! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Klickt mal oben im Bild auf "Und was ist der Club für dich?"


    Steht so ungefähr seit 11.08.2011 drauf


    Dann ein Fan-Video von 2010


    Und dann ein Trailer vom 1.7.2010


    Mit Andy Wolf, Dominic Maroh und Marek Mointal


    Gucken Die sich die Seite auch mal an?!


  • Mal schuen, ob die das jetzt ändern :winking_face:


    Übrigens vom heutigen Spieltag noch nix drin, keine Stimmen, keine Pressekonferenz. Die lassen sich mal wieder Zeit, müssen wohl erst noch den Punkt feiern...

  • werden die Spielzusammenfassungen von LigaTotal eigentlich für jeden Verein separat kommentiert oder warum ist der bei der heutigen Zusammenfassung so deutlich pro Glubb? Ist man so gar nicht gewohnt, schon gar nicht von den Sky Kollegen...

    Die Konsequenzen seiner eigenen schlechten Arbeit dadurch aufzufangen,dass mitten in der Saison
    im Revier der besser arbeitenden Konkurrenz gewildert wird,ist in höchstem Maße stillos.

  • Zitat von Noxius

    Wurde wie es ausschaut geändert, oder? :grinning_face:


    Hahahahahahahahaha!


    Aber dieses Uralte was ist der Glubb für dich ist immer noch da!


    Übrigens: Im Dezember wurde groß über die Homepage angekündigt, dass auch über die Junioren berichtet werde. Dann gab es drei vier Videos und dann wars auch schon wieder zu ende und eingeschlafen. Mehr als 2 Monate nix mehr.


    Schade, wo sich dort doch auch gerade was tut. Nichts über U17, U19, u23. Wieso gucken die nicht mal bei denen beim Training zu und sprechen mit Dieter Npssing/ Zietsch / Mintal, wie es weitergeht und läuft ohne Wiesinger... Oder die U23 Neuzugänge. Oder die Spieler der U23 das ihr alter Chef jetzt Cheftrainer isrt... Soviel Geschichten, man!!!!!


    Das gleiche übrigens auch bei Mitgliederzentrale...


    finde es halt komisch. erst Neuerungen ankündigen und dann nichts draus machen....

  • Werden die Spiele eigentlich gleich nach Spielschluss hochgestellt? Bevor ich mir 90elf anhöre, tu ich lieber so, als begänne das Spiel nicht um 15:30, sondern um 17:30 und erlebe das Spiel dann in voller Spannung und hoher Qualität. Dafür muss ich dann auf den Anfang der Sportschau verzichten.

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Werden die Spiele eigentlich gleich nach Spielschluss hochgestellt? Bevor ich mir 90elf anhöre, tu ich lieber so, als begänne das Spiel nicht um 15:30, sondern um 17:30 und erlebe das Spiel dann in voller Spannung und hoher Qualität. Dafür muss ich dann auf den Anfang der Sportschau verzichten.


    Ja, werden recht schnell hochgestellt.
    Meistens ist erstmal nur die erste Halbzeit da, aber bis Du mit der fertig bist sollte die zweite auch schon hochgeladen sein.


    Hab ich auch schonmal gemacht!

  • Die Gegnersuche (unter "wähle eine Begegnung") zeigt die Teams der letzten Saison (also FCK, Hertha, Köln statt Düsseldorf, F**** und Frankfurt)


    EDIT: St. Pauli und Bochum sind auch dabei.


    EDIT2: loool, klickt man das Spiel gegen Kaiserslautern an kommt doch das Regionalligaderby gegen die Bayern :mrgreen::hoch:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • ClubTV hat jetzt die Stimmen zum Spiel. Hanno ist nicht dabei. Das ist entweder feige oder aber beim FCN ist eine gewisse Sensibilität was Fankommunikation angeht, eingetroffen.
    Ich fänds zwar besser dass man sie mit reinstellt, obs nu positiv ist oder nicht. Die Aussagen sind ja nunmal gefallen. Ich unterstelle dem FCN aber mal ne gute Absicht, dass man nicht weiter Öl ins Feuer kippen wollte.
    Besser wäre allerdings noch eine RIchtigstellung seitens H.B.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ClubTV hat jetzt die Stimmen zum Spiel. Hanno ist nicht dabei. Das ist entweder feige oder aber beim FCN ist eine gewisse Sensibilität was Fankommunikation angeht, eingetroffen.
    Ich fänds zwar besser dass man sie mit reinstellt, obs nu positiv ist oder nicht. Die Aussagen sind ja nunmal gefallen. Ich unterstelle dem FCN aber mal ne gute Absicht, dass man nicht weiter Öl ins Feuer kippen wollte.
    Besser wäre allerdings noch eine RIchtigstellung seitens H.B.


    Naja, die Stimmen zum Spiel sind nicht (immer?) die gleichen, wie von Sky oder der Sportschau.
    Teilweise werden sie ja extra für ClubTV gefragt, und somit hast Du da auch andere Aussagen von anderen Spielern, als bei Sky direkt nach dem Spielt.


    Ist aber auch schon immer/sehr lange so!

  • Richtig, der Trainer war jetzt zb nen Tag später interviewt. Der Rest aber direkt nachm Spiel in Hoffenheim. Da hätte der Balitscha also durchaus dabei sein können. Aber klar, evtl war keine Clubtv Kamera dabei und es also überhaupt keine Absicht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Hab mir das Abo für 3 Monate geholt (hab mir gedacht da kannste nix falsch machen auch wiel Sky bald ausläuft und ich nicht verlängere), aber die Stream-Quali ist bei der höchsten Einstellung im Full-Screen richtig schlecht finde ich.

  • Zitat von notbremse

    Keine Bilder von den Freundschaftsspielen?


    Schade!!


    Dacht ich mir auch.
    Vielleicht kommt noch ein Video mit Ausschnitten aus allen 3 Spielen? Wär mir aber ehrlich gesagt auch fast schon zu wenig.


    Schade auch, dass von der Regionalliga quasi nix gezeigt wird. Hätte gerne Mintals Doppelpack gesehn!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!