Dieter Nüssing (Leiter Scouting NLZ)

  • Das hat ja nix mit nüssing zu tun aber die wafen mich zu das ein Amateurscout vergleichbar mit einem Profiscout ist. Dabei hat der andere Aufgaben

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Der Strukturaufbau hätte bereits im Winter anfangen können. Geld war da. Die Bilanz hatte einen Ek Überschuss

    Den Aufbau hat erst der neue Vorstand betrieben.

    Ja, man baut in der Winterpause ohne jegliche Planungssicherheit und mit ner kleinen sportlichen Krise im Rücken auf die Schnelle die Strukturen der sportlichen Führung neu auf, die dann eh erst zur neuen Saison greifen und gar Mittel für Transfers (die dann nicht zustandekamen, gut, aber wohl kaum so geplant) einnehmen würden, das wäre ne super Idee gewesen.


    Und Nüssings Arbeit kann man doch nicht einfach so komplett vom Profibereich trennen, auch wenn er vornehmlich fürs NLZ tätig ist.

  • Ignoriert das Gebimbel doch einfach. Spätestens jetzt, da er Nüssing als Amateurscout bezeichnet muss doch klar sein, dass da nimmer viel kommt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • nur Mal so zur Info 29 Spieler letzte Saison....ein Jäger war auf der Abschussliste und hatte 45 Minuten gespielt.... für mich ist das ein Scout für Amateure...einen Löwen kann er von Saarbrücken holen....aber keine internationalen Spieler oder gestandene Profis..... dafür ist er in meinen Augen einfach zu alt....da braucht man Leute die Trainer und die cotrainer kennen. Und die sind jetzt einfach in einer anderen Generation. Warum hat sich ein Vorstand wohl junge Leute um sich Rum geholt?

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ignoriert das Gebimbel doch einfach. Spätestens jetzt, da er Nüssing als Amateurscout bezeichnet muss doch klar sein, dass da nimmer viel kommt.

    Fairerweise muß man sagen, daß Bimbala wohl meint, daß Nüssing als Scout für den Amateurbereich zuständige ist, nicht daß er ein Amateur sei.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Fairerweise muß man sagen, daß Bimbala wohl meint, daß Nüssing als Scout für den Amateurbereich zuständige ist, nicht daß er ein Amateur sei.

    Dann soll er sich klar ausdrücken.


    Aber er schrieb ja im Post vor deinem grad, dass er zu alt sei für Profiscouting

    :schaem::schaem::schaem::schaem:

  • Ja ist er....für Profiscout im Seniorenbereich ist er zu alt, da geht es um Netzwerken, welcher Spieler hängt woanders in den Seilen, gibt's da Tipps von cotrainern von anderen Teams wo es nicht funktioniert



    für den Jugendbereich ist er ok

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Wie er sich auch einfach wiederholt, wenn ihm nix neues einfällt, lul.


    Junge Leute holt man vor allem deswegen, weil man die etablierten Gsichter nicht herbekommt und sich erhofft, dass sie sich bei uns entfalten. Ist bei Funktionären nicht anders als bei Spielern (huhu da winkt Herr Nüssing).

  • Ein nüssing kennt 40 jährige Trainer bzw hat die im Trainer Lehrgang kennengelernt...jaja



    Der kennt seine Leute aber ein 40 jähriger wird einem 67 jährigen nimmer alles erzählen...weil die den Draht nicht mehr haben

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ja ist er....für Profiscout im Seniorenbereich ist er zu alt, da geht es um Netzwerken, welcher Spieler hängt woanders in den Seilen, gibt's da Tipps von cotrainern von anderen Teams wo es nicht funktioniert



    für den Jugendbereich ist er ok

    Jetzt hör bitte auf mit deinem Gwaaf.


    Heynckes hat mit 68 die Champions League gewonnen und ist mit 73 Deutscher Meister geworden.

    Alter sagt in diesem Bereich rein gar nichts über die Fähigkeiten aus.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!