Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Das aktuelle Problem zwischen Fans und Management des FCN´s ist dass die Glaubwürdigkeit massiv den Bach runtergegangen ist.


    Wir hatten dieses Jahr wahrscheinlich die mit abstand schlechteste Wintervorbereitung in diesen Jahrtausend, aber AB sagt "war nicht so schlecht, alles gut"

    Beim NLZ läuft es alles andere als gut, aber "Wimmer und Co. machen gute Arbeit"

    Bei den Profis passieren im Spiel immer die gleichen Fehler, wir lassen uns als Aufsteiger regelmäßig abkontern, aber "Köller macht alles gut"

    Abgesehen von den Wintertransfers.....die genannten "Dinge" sind schon sehr schwerwiegend.

    Es wird alles nur noch schöngeredet. Sachlichkeit und Kritik sind völlig fremd im Verein. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es mal intern richtig knallt und die Dinge knallhart angesprochen werden.

  • Mit Bornemann geht's im Schlafwagen Richtung Rekotdabstieg.

    Der Mann ist inkompetent, ratlos, planlos und versucht, sein Versagen mit 1000 Ausreden zu rechtfertigen.

    Die größte Labertasche auf dem Fußball-Planeten. Buuh Stuttgart kauft für 12 Mios einen 18-jährigen Spieler. Dass man für Pavard gerade mal 35 Mios einnimmt, wird verschwiegen.


    Aber selbst der AR wird bald erkennen, dass Bornemann nicht länger tragbar ist. Einzige Rettung wäre, wenn er plötzlich einen Trainer der Kategorie Hecking (bezogen auf die Nach-Oeening-Zeit) aus dem Hut zaubern würde. Aber das wird nicht passieren.

  • Um mich auf das Niveau von ChrisN zu begeben: laut Presse bewegt sich unser Bornemann in der gleichen Gehaltskategorie ( 0,5-1,0M) wie Rosen, Brazzo, Schröder usw.. was spricht dagegen, dass unser Bornemann seinen Godfather Köllner auch dementsprechend verdienen lässt? Wie kann das bei einem vernünftigen Sportvorstand möglich sein, dass alles und jeder um ihn herum Ramsch sein muss, aber er persönlich Spitzenklasse erste Liga verdient? Oder verarscht er uns alle nur?

  • Mit Bornemann geht's im Schlafwagen Richtung Rekotdabstieg.

    Der Mann ist inkompetent, ratlos, planlos und versucht, sein Versagen mit 1000 Ausreden zu rechtfertigen.

    Die größte Labertasche auf dem Fußball-Planeten. Buuh Stuttgart kauft für 12 Mios einen 18-jährigen Spieler. Dass man für Pavard gerade mal 35 Mios ausgibt, wird verschwiegen.


    Aber selbst der AR wird bald erkennen, dass Bornemann nicht länger tragbar ist. Einzige Rettung wäre, wenn er plötzlich einen Trainer der Kategorie Hecking (bezogen auf die Nach-Oeening-Zeit) aus dem Hut zaubern würde. Aber das wird nicht passieren.

    Heißt das jetzt, wir hätten Pavard kaufen sollen? :thinking_face:

  • Um mich auf das Niveau von ChrisN zu begeben: laut Presse bewegt sich unser Bornemann in der gleichen Gehaltskategorie ( 0,5-1,0M) wie Rosen, Brazzo, Schröder usw.. was spricht dagegen, dass unser Bornemann seinen Godfather Köllner auch dementsprechend verdienen lässt? Wie kann das bei einem vernünftigen Sportvorstand möglich sein, dass alles und jeder um ihn herum Ramsch sein muss, aber er persönlich Spitzenklasse erste Liga verdient? Oder verarscht er uns alle nur?

    Woher weißt du denn, dass Köllner nicht wesentlich weniger verdient, als andere Bundesligatrainer?

    Ich gehe namlesehr wohl davon aus, dass MKs Gehalt deutlich unter Buli-Durchschnitt liegt...

  • warum nicht? Wenn du nicht ne Quelle dafür hast, ist es halt leider ne nulldiskussion und ne nebelkerze. Das macht's jetzt nicht wirklich sinnvoller...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Welche Zahlen kennt ihr denn so wirklich sicher, um alles dadurch zu entschuldigen?

    Was soll das denn jetzt??? Ablenkung auf Teufel komm raus oder was?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Und ich dachte man kann evtl. doch ernsthaft diskutieren. Entschuldigt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ihr habt ja auch nicht geglaubt, dass sich Köllner den Verein so zurechtlegt, das er quasi handlungsunfähig ist. Oder siehst du gerade irgendwo ein Gegenpol zu ihm?

  • raeler, zeig mir mal bitte die Quelle, dass Bornemann finanziell nicht in der Lage war, neue Spieler zu holen

    Und selbst wenn? Vll hat es vom Spieler her nicht gepasst? Vll wollte Köllner nicht? Vll der abgebende Verein nicht?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!