Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • 67er : Leider scheinst du anderen dass abzusprechen wovon du selber soviel hast. Nämlich wenig Ahnung. Gescheite Argumente wären besser. Hast du aber bis jetzt null gebracht. Hauptsache Geld ausgeben. Wie wir das ganze erwirtschaften scheissegal. Erste Liga heisst auch höhere Ausgaben. Immer schön die Ausgaben Seite unterschlagen. Mal ein bisschen überlegen wohin uns dass die letzten Jahre gebracht hat.

    Dann lasst uns doch so schnell wie möglich runter in Liga 3 oder besser noch 4 !! Da fallen unsere Ausgaben ins bodenlose. Unsere Rettung ! Warum hast du das nicht schon früher gesagt ?

  • GNANANANANANANAMAMGAGAGAGAGHAHAHAHAHAHAGGAGAGAGGGAGAGAGAGAGAGAGAAGGAAGACAGAGGAGAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Genau,wenn wir Köllner nicht entlassen steigen wir bis in die dritte Liga ab. Noch nie so einen Schmarrn gelesen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich glaube, das hat loko ironisch gemeint.:winking_face:

    Glaube schon es richtig verstanden zu haben.


    Er soll mir mal sagen, welcher Trainerwechsel in den letzten Jahren bei uns nicht richtig war, bzw. wie immer erwähnt aus reinem Aktionismus erfolgte.

  • Ich nenne es nicht Stress, sondern Diskussion, in dem verschiedene Ansichten durch Argumente ausgetauscht werden. Schade, wollte eigentlich sachlich mit dir darüber diskutieren, aber das ist dir leider nicht möglich.

    Ich habe sachlich argumentiert. Aber ich habe dann irgendwann gemerkt, dass bei dir halt genauso wenig ankommt, als bei mir, was deine Beiträge betrifft.

    Ich vergleiche die Situation in etwa mit einer defekten Maschine: Ich sage, Ersatzteil ! Ist teuer, rentiert sich aber, wenn die Maschine denn funktioniert. Ohne Ersatzteil wird es garantiert nichts ! Und trotzdem gibt es welche, die darauf hoffen, dass sie ohne Ersatzteil vielleicht doch wieder anspringt. Und wenn nicht, bin ich trotzdem stolz auf meine Maschine....

    Aber abgesehen davon: ich muss trotzdem sagen, dass ich deine Beiträge schätze und gern lese....

  • findet ihr nicht, dass es ein Unterschied ist, ob ich mit meinem Aufstiegstrainer und meiner leicht verbesserten 2. Liga Mannschaft mit auch noch ziemlich viel Verletzungspech 11 Punkte hole oder ob das ganze in Liga 2 stattfindet. Weiler ging übrigens von allein

  • man hätte es in dieser Konstellation erst gar nicht angehen dürfen. Ich hab es schon mal geschrieben : eine komplett unerfahrene Mannschaft hätte nicht auch noch einen unerfahren Trainer bekommen dürfen, Aufstiegstrainer hin oder her.

  • Sacht mal, habt ihr an Weihnachten nix besseres zu tun als so eine bescheuerte Diskussion zu führen?

    Wenn das der Papa vom Christkind mitkriegt...dann wehe euch! :wuetend:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • 67er ist dir eigentlich bewusst, dass wir uns weder einen Kader noch einen Trainer leisten können, der uns garantiert, dass wir die Klasse halten:thinking_face: .

    Wenn es danach ginge, müssten wir mit dem jetzigen Personal weitermachen, bis sie alle an Altersschwäche gestorben sind. Eine Garantie auf einen Erfolg am Saisonende wirst du nie haben, selbst bei den Bauern oder bei Real nicht.


    Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ein anderer Trainer mehr als drei Punkte aus elf Spielen holen würde, sollte dann doch recht hoch stehen. Köllners Erstligabilanz ist in nahezu jeder Hinsicht verheerend, das zu untertbieten wäre gar nicht mal so einfach für einen Neuen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Jetzt steigt doch erst mal in Ruhe ab - dann kann man immer noch sehen, wie es weiter geht...! :winking_face:

    Vielleicht steigen wir ab, aber wenn dann reißen wir deine lächerliche Gurkentruppe mit runter, das verspreche ich dir auch an Weihnachten. Selten so eine Kloppertruppe mit Unsympathen ( Ayhan , Giesselmann und co ???) erlebt wie diesen Kasperverein

  • Nein das ist nicht mein Ansatz, Köllner hat uns in Liga 1 gebracht, vielleicht ist sein Ansatz falsch, aber auch ein anderer Trainer hat immer noch das gleiche Problem, 2. Ligakader gegen 1. Ligamannschaften.

  • Sacht mal, habt ihr an Weihnachten nix besseres zu tun als so eine bescheuerte Diskussion zu führen?

    Wenn das der Papa vom Christkind mitkriegt...dann wehe euch! :wuetend:

    Hast vollkommen recht, ich bin raus. Mir war langweilig, meine drei Mädchen mussten doch tatsächlich "Sissi" im TV anschauen...:schaem: ...ist jetzt Gott sei Dank aus. Schönen Abend allen, trotz meiner "harten Kritik"

  • Oh man. Wir hatten schlimmere Trainer. Wir sind ein Verwein,der in den letzten 20 Jahren mit die meisten Trainer verbraucht hat. Wenns nach dem ginge hätten wir schon 15 Meisterschafterschaften. Hat also doch nicht so gut geklappt, wie uns manche da hier einreden wollen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Vielleicht steigen wir ab, aber wenn dann reißen wir deine lächerliche Gurkentruppe mit runter, das verspreche ich dir auch an Weihnachten. Selten so eine Kloppertruppe mit Unsympathen ( Ayhan , Giesselmann und co ???) erlebt wie diesen Kasperverein

    Noch ganz dicht???

    Hast du die Beiträge von dem Kollegen verfolgt? Nein ? Dann halte es lieber mit Nuhr.

  • so... hab jetzt ma längere Zeit mitgelesen...


    nur 1.ne Frage meinerseits:

    würde der Club auch so dastehn, wie zur Zeit, wenn alle Spieler fit wären,

    und der Trainer hätte das gesammte Potenzial zur Verfügung...??

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!