Michael Oenning

  • Zitat von topglubb

    Also hab mir die PK angesehen und obwohl ich ja immer kritisch den Aussagen Oennings gegenüber stehe, war das nun mal eine PK wo etwas mehr Feuer drin war. Diese Haltung hätte ich eigentlich schon von Anfang an erwartet beim selbsternannten FC Bayern der 2. Liga (kam ja nicht von den Fans).
    Um wirklich aus der Misere rauszukommen, braucht man auch Siege, Siege, Siege. Das ständige daheim wird gewonnen und auswärts dann bestenfalls unentschieden, das bringt den Verein ja auch nicht weiter!
    Das einzige, was mich stutzig machte, war, als er meinte, er verlange nun Sachen von der Mannschaft, die sie vielleicht gar nicht erfüllen könne. Inwiefern? Hat man im Verein gesehen, dass der ein oder andere überschätzt ist, beim ein oder anderen doch die Klasse fehlt? Oder wie war das gemeint?


    Vielleicht sollen sie Fußballspielen? :mrgreen:

  • Zitat von topglubb

    Also hab mir die PK angesehen und obwohl ich ja immer kritisch den Aussagen Oennings gegenüber stehe, war das nun mal eine PK wo etwas mehr Feuer drin war. Diese Haltung hätte ich eigentlich schon von Anfang an erwartet beim selbsternannten FC Bayern der 2. Liga (kam ja nicht von den Fans).
    Um wirklich aus der Misere rauszukommen, braucht man auch Siege, Siege, Siege. Das ständige daheim wird gewonnen und auswärts dann bestenfalls unentschieden, das bringt den Verein ja auch nicht weiter!
    Das einzige, was mich stutzig machte, war, als er meinte, er verlange nun Sachen von der Mannschaft, die sie vielleicht gar nicht erfüllen könne. Inwiefern? Hat man im Verein gesehen, dass der ein oder andere überschätzt ist, beim ein oder anderen doch die Klasse fehlt? Oder wie war das gemeint?


    Na wenn er gegen einen Aufsteiger mit Absturz Tendenz nicht mal auf die Kacke haut, wann dann?


    Reine taktische Spielerei. Vor einem Spiel bei dem alles andere als ein deutlicher Sieg eh als Niederlage gewertet wird mal einen raus lassen, ein 3:0 heim fahren und dann wieder 4 Spieltage Ruhe!

  • Ich glaube eigentlich nicht, dass da Ruhe reinkommt, nur weil sie eventuell die "Pflichtaufgabe" Frankfurt meistern. Danach kommen Spiele gegen Ingolstadt und Fürth. Wenn da das rumgewurstel weiter geht, geht die Kritik wieder an. Ich denke, der Kredit und die Geduld bei allen ist aufgebraucht.
    Der Verein hat nun offenbar verstanden, dass man die Leute mit so "alles wird gut" und "wir machen kleine Fortschritte" Aussagen nur noch mehr verärgert und das kann sich der FCN derzeit nicht leisten.

  • Zitat von topglubb

    und das kann sich der FCN derzeit nicht leisten.


    Das interessiert keine Sau. Seit über einem Jahr gibt es nur so ein Gewäsch. Einzig weil die Presse die "wo isn des Hirn" Frage stellt, wird vor dem "leichtesten" Heimspiel der Saison auf die Kacke gehauen.


    Weiter geht es denn mit den Heimstarken Ingolstädtern die derzeit einen Lauf haben und die Fädder sind eh ein Spitzenteam der zweiten Liga.


    Wenn das morgen in die Hose geht fackelt der Mob das Stadion ab. Der Verein hat gar keine andere Option als sich vor diesem Spiel "stark" zu reden :idea:

  • Zitat von FcnPat

    Das interessiert keine Sau. Seit über einem Jahr gibt es nur so ein Gewäsch. Einzig weil die Presse die "wo isn des Hirn" Frage stellt, wird vor dem "leichtesten" Heimspiel der Saison auf die Kacke gehauen.


    Weiter geht es denn mit den Heimstarken Ingolstädtern die derzeit einen Lauf haben und die Fädder sind eh ein Spitzenteam der zweiten Liga.


    Wenn das morgen in die Hose geht fackelt der Mob das Stadion ab. Der Verein hat gar keine andere Option als sich vor diesem Spiel "stark" zu reden :idea:


    der internet-mob?

  • Zitat von topglubb

    Ich glaube eigentlich nicht, dass da Ruhe reinkommt, nur weil sie eventuell die "Pflichtaufgabe" Frankfurt meistern. Danach kommen Spiele gegen Ingolstadt und Fürth. Wenn da das rumgewurstel weiter geht, geht die Kritik wieder an. Ich denke, der Kredit und die Geduld bei allen ist aufgebraucht.
    Der Verein hat nun offenbar verstanden, dass man die Leute mit so "alles wird gut" und "wir machen kleine Fortschritte" Aussagen nur noch mehr verärgert und das kann sich der FCN derzeit nicht leisten.


    Vollkommen richtig was Du schreibst. Was aber zumindest zweifelhaft bleibt, sind die Konsequenzen bei anhaltender Erfolgslosigkeit. Was ist, wenn wir sagen wir mal bis zur Winterpause auswärts kein Spiel mehr gewinnen oder weiterhin so einen Gruselfußball abliefern?Wird dann nur noch gebrüllt auf der PK oder fliegt der halbe Kader raus?

  • Zitat von Gelubebe


    der internet-mob?


    Eher als die achter Hüpfer. Die sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt und daheim dürfen sie ja nicht nach vorne um ihre Pupertät auszuleben. Wird wohl wie immer an den Nachbar Blocks hängen bleiben :smiling_face_with_sunglasses:


    Obwohl :gruebel: De-e-pe-pe wäre eine logische Konsequenz der angesprochenen :wink:

  • Zitat von FcnPat

    Eher als die achter Hüpfer. Die sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt und daheim dürfen sie ja nicht nach vorne um ihre Pupertät auszuleben. Wird wohl wie immer an den Nachbar Blocks hängen bleiben :smiling_face_with_sunglasses:


    Obwohl :gruebel: De-e-pe-pe wäre eine logische Konsequenz der angesprochenen :wink:


    beim genauen hinschauen würdest du vielleciht erkennen das im achter nich nur "kleine hüpfer" sind.
    kannst ja mal schauen wenn du zeit hast neben deinen 2000 kommentaren hier auch mal das mms zu besuchen....

  • Zitat von wikinger

    Vollkommen richtig was Du schreibst. Was aber zumindest zweifelhaft bleibt, sind die Konsequenzen bei anhaltender Erfolgslosigkeit. Was ist, wenn wir sagen wir mal bis zur Winterpause auswärts kein Spiel mehr gewinnen oder weiterhin so einen Gruselfußball abliefern?Wird dann nur noch gebrüllt auf der PK oder fliegt der halbe Kader raus?


    Endlich mal einer, ders erkannt hat.


    Keine Ahnung, was genau von PKs erwartet wird, aber es wäre vollkommen sinnfrei, wenn sich der Trainer vor versammelter Presse über jeden einzelnen Spieler auskotzt. Das wird nie passieren.

  • Ja hoffentlich, das würde auch nicht unbedingt für seine Professionalität sprechen sich vor aller Öffentlichkeit über seine Spieler anzukotzen. Was ham ma uns damals alle aufgeregt als der vH einige öffentlich an den Pranger gestellt hat.

  • Zitat von Gelubebe

    beim genauen hinschauen würdest du vielleciht erkennen das im achter nich nur "kleine hüpfer" sind.
    kannst ja mal schauen wenn du zeit hast neben deinen 2000 kommentaren hier auch mal das mms zu besuchen....



    :muah::muah::muah:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Gelubebe


    beim genauen hinschauen würdest du vielleciht erkennen das im achter nich nur "kleine hüpfer" sind.
    kannst ja mal schauen wenn du zeit hast neben deinen 2000 kommentaren hier auch mal das mms zu besuchen....


    Na endlich, dachte schon es will mich überhaupt keiner mehr zum "Schwanzvergleich" auffordern. Sag mir halt welche Angaben du benötigst um in Gram zu versinken, weil die Erkenntnis das ich wohl über zu viele DK für deine Theorie verfüge und für mich jedes Heimspiel ein Auswärtsspiel darstellt, Einzug halten wird. Aber natürlich nur wenn dadurch das Posen der wirklich wahren Fans nicht in Vergessenheit gerät.


    Um das Durchschnittsalter der anderen 90 Prozent im Achter können wir sprechen, wenn auch bei ihnen die ersten Haare am Säcklein sprießen!

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat ()

  • Zitat von hoeschler

    Endlich mal einer, ders erkannt hat.


    Keine Ahnung, was genau von PKs erwartet wird, aber es wäre vollkommen sinnfrei, wenn sich der Trainer vor versammelter Presse über jeden einzelnen Spieler auskotzt. Das wird nie passieren.


    Naja der Ton im Verein ist glaub ich nur auf Druck von außen (Fans, Medien) rauher geworden. Ich denk, Oenning hätte gerne weiter seine Linie durchgezogen und mittlerweile glaube ich auch zurecht, wenn ich die PK gestern gesehen hab. Vielleicht interpretiere ich den Satz falsch und zolle ihm unnötig viel Bedeutung, aber wenn Oenning sagt, er muss nun Dinge von der Mannschaft verlangen, die sie möglicherweise gar nicht im Stande ist zu leisten derzeit - hm?! Für mich klingt das, als hätte man erkannt inmitten der Saison (möglicherweise schon vor Wochen), dass der Kader nicht das hergibt, was man sich erhofft hatte und da man jetzt nicht groß was ändern kann, heißt es eben Augen zu und durch. Womöglich redet er die Sachen immer schöner als sie sind, weil er weiß, dass nicht viel mehr rauszuholen ist. Und dann bringt es natürlich nichts, zu kritisieren und auf die Spieler einzuschlagen, weil wenn sie nicht gut genug sind, dann sind sie es eben nicht! Nur sagen kann er es nicht, dass wäre ein Offenbarungseid in jeglicher Hinsicht. Und sag das mal einem Spieler inmitten der Saison, dass er zu schlecht und überbewertet ist. das kann Oenning nicht bringen, sehe ich auch ein. Für mich sagt der Satz aus, dass sie nun versuchen müssen, weil die Erwartungshaltung eben so ist, oben wieder anzugreifen, aber eigentlich reicht die Klasse derzeit nicht aus nun Siege en masse zu holen. Wie gesagt, wenn ich es falsch interpretiere, dann sorry Richtung Michael Oenning. Aber so fasse ich den Satz auf! Die hoffen halt jetzt in der Winterpause mit 3 neuen Spieler etwa und dem hoffentlich wieder gesundem Andy Wolf zu retten, was noch zu retten ist.

  • Zitat von topglubb

    als hätte man erkannt inmitten der Saison (möglicherweise schon vor Wochen), dass der Kader nicht das hergibt, was man sich erhofft hatte und da man jetzt nicht groß was ändern kann, heißt es eben Augen zu und durch. Womöglich redet er die Sachen immer schöner als sie sind, weil er weiß, dass nicht viel mehr rauszuholen ist.


    Das fügt er schon seit langen ein. Am deutlichsten nach dem 1-1 als er sagte: "Eine Spitzenmannschaft hätte heute 0:1 gewonnen"!

  • Zitat von FcnPat

    Na endlich, dachte schon es will mich überhaupt keiner mehr zum "Schwanzvergleich" auffordern. Sag mir halt welche Angaben du benötigst um in Gram zu versinken, weil die Erkenntnis das ich wohl über zu viele DK für deine Theorie verfüge und für mich jedes Heimspiel ein Auswärtsspiel darstellt, Einzug halten wird. Aber natürlich nur wenn dadurch das Posen der wirklich waren Fans nicht in Vergessenheit gerät.


    Um das Durchschnittsalter der anderen 90 Prozent im Achter können wir sprechen, wenn auch bei ihnen die ersten Haare am Säcklein sprießen!



    auf sinnlose diskussionen wie über die "wahren fans" lass ich mich erst gar nich ein...vor allem nich hier im internet.
    keine ahnung warum du damit anfängst,aus den kommentaren von mir lässt sich das wohl nich rauslesen das ich leute wie dich zum schwanzvergleich auffordere.schwachsinn.
    lediglich wollt ich dir sagen das im achter nich nur kleine hüpfer zu finden sind.
    aber vermutlich willst du nur sehen was du sehen willst...also zwecklos.
    diskussion überflüßig und für mich hiermit beendet

  • Zitat von Gelubebe


    auf sinnlose diskussionen wie über die "wahren fans" lass ich mich erst gar nich ein...vor allem nich hier im internet.
    keine ahnung warum du damit anfängst,aus den kommentaren von mir lässt sich das wohl nich rauslesen das ich leute wie dich zum schwanzvergleich auffordere.schwachsinn.
    lediglich wollt ich dir sagen das im achter nich nur kleine hüpfer zu finden sind.
    aber vermutlich willst du nur sehen was du sehen willst...also zwecklos.
    diskussion überflüßig und für mich hiermit beendet


    Jetzt hör halt auf, kneifen gilt nicht. Man kann hier nicht ständig auf "wenn ihr es mal ins Stadion schafft" machen, um sich dann zu verpissen weil man feststellen muß das man dieses Gepose auch nur im Internet betreibt.


    Was trotzdem nichts am Durchschnittsalter ändert und das ist in dem genannten Block nunmal nicht gerade hoch. Und bevor sich hier noch einer zu Wort melden muß/will/möchte/versucht.........mit keinem Wort wurde eine Gruppierung gezielt angesprochen, sondern ein kompletter Block. In welchem Zusammenhang das steht ist mir gelinde gesagt.......scheiß egal!


    Dennoch würde ich diese Unterhaltung über "kommt doch erst mal ins Stadion" Unterhaltung gerne weiter führen, wenn man sich mit mir schon das größtmögliche, falsche Beispiel, raus gesucht hat :smiling_face_with_sunglasses:

  • *rofl* ich schmeiß mich weg. ich liebe es solche querelen zu lesen. wie schon oft gesagt: man braucht diese mannschaft und die vereinsführung nicht um sich zu zerfleischen. man baue in seinem post nur die worte "wahrer fan" und "geh ins stadion" einbauen und schon gibts fratzengeballer. göttlich

  • Zitat von nichtfuettern

    *rofl* ich schmeiß mich weg. ich liebe es solche querelen zu lesen. wie schon oft gesagt: man braucht diese mannschaft und die vereinsführung nicht um sich zu zerfleischen. man baue in seinem post nur die worte "wahrer fan" und "geh ins stadion" einbauen und schon gibts fratzengeballer. göttlich


    ICH hab es schon kapiert und es war auch nich mein ziel..aber manch andrer geilt sich dran auf....
    du findest es ja zumindest auch sehr amüsant :wink:

  • Zitat von Gelubebe

    ICH hab es schon kapiert und es war auch nich mein ziel..aber manch andrer geilt sich dran auf....
    du findest es ja zumindest auch sehr amüsant :wink:


    klar ist das amüsant. das schleudert einen immer tausend meilen vom kernthema weg und lässt sich doch ganz lustig lesen.

  • Zitat von Gelubebe


    ICH hab es schon kapiert und es war auch nich mein ziel..aber manch andrer geilt sich dran auf....
    du findest es ja zumindest auch sehr amüsant :wink:


    Hör auf zu quaken. Genau das war dein Ziel! Genauso wie von dem anderen hier, der in jedem zweiten Post anfügen muß, das es user XY mal ins Stadion schaffen sollte.


    Wenn man schon in Erwartung einer festen weiblichen Brust, die Augen schließt und im Geiste den Erfinder der "push ups" verflucht, kann mann wenigstens zugeben sich voll vergriffen zu haben :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!