Michael Oenning

  • Zitat von Joey

    Herr Oenning hatte nicht die Lobby und war nur eine Marionette dieser sparsamen Führungsetage.


    Warum tut er sich dann so etwas an ?

  • Zitat von Many

    trottel... ?? ich hoffe für dich, das war ironisch gemeint..


    ich selbst habe auch eine Dauerkarte seit 15 Jahren.
    Ja, ich fühl mich wieder mal ziemlich vera***t.

  • Zitat von Zühnigger

    Warum tut er sich dann so etwas an ?


    Weil bei ihn zu Hause 3 hungrige Mäuler warten? :mrgreen:

  • Zitat von Zühnigger

    Warum tut er sich dann so etwas an ?


    Wo sonst wäre er denn Erstligatrainer geworden?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wir gehen mal alle wieder zum Eishockey. Die gewinnen wenigstens und das drumherum ist auch nicht übel...........Die haben wenigstens noch Leidenschaft für Ihren Beruf. :winke:

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben !!!

  • Zitat von CM

    Solange NUR Oenning fliegt und die Bader-Festspiele weitergehen, ändert sich hier nicht das Geringste! Bestenfalls gibt's ganz kurzfristig Aufwind, aber spätestens die nächste Transferperiode finden wir uns wieder am Ausgangspunkt.


    Nur steht über Bader irgendwie keiner

  • Das C ist verstummt, die Märchenstunden sind bald hoffentlich auch vorbei.


    hoffe Schäfer macht das was er im Interview sagte und räumt endlich auf!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Nur steht über Bader irgendwie keiner


    Theoretisch schon, praktisch hast du natürlich recht. Bis sich bei diesen blinden Profilierungshanseln da oben mal ne Front gegen Bader entwickelt, bezieht der Rente vom Club.

  • Zitat von Devil-77

    Wir gehen mal alle wieder zum Eishockey. Die gewinnen wenigstens und das drumherum ist auch nicht übel...........Die haben wenigstens noch Leidenschaft für Ihren Beruf. :winke:


    Dann geh auf solche "Fans" kann man eh verzichten.Dann sind die wahren Clubfans wieder unter sich.

  • Zitat von eibach


    Dann geh auf solche "Fans" kann man eh verzichten.Dann sind die wahren Clubfans wieder unter sich.


    Klatschvieh reloaded?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • So viele Verstärkungen, wie wir bräuchten, können wir uns im Winter gar nicht leisten.....


    Ich frage mich allen Ernstes, ohne Ironie, ob ein neuer Trainer mit diesem 2.Liga-Kader überhaupt eine Wende schaffen kann.....


    Die Blauäugigkeit und der Dilletantismus des Sommers rächt sich bitter......


    ( Mintal auf der Doppelsechs.....man fasst es nicht....)

  • Der Mann gehört in die Klappse!!! :cmon: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :cmon:




    Trainer Michael Oenning hofft, dass die Winterpause nach der Negativserie von zwölf Gegentoren in den letzten vier Spielen von der Mannschaft genutzt wird, um den "Kopf wieder freizubekommen". "Wir haben noch eine komplette Rückrunde vor uns. Alles ist möglich", so Oenning. Ob diese Rückrunde mit ihm angegangen wird, vermochte der Coach nicht zu sagen: "Was der Verein macht - da bin ich der falsche Ansprechpartner. Bislang habe ich die Rückendeckung des Vereins verspürt. Fakt ist aber, dass die Mannschaft wieder drei Gegentore bekommen hat."




    http://www.kicker.de/news/fuss…-steht-auf-der-Kippe.html

  • Zitat von CM


    Theoretisch schon, praktisch hast du natürlich recht. Bis sich bei diesen blinden Profilierungshanseln da oben mal ne Front gegen Bader entwickelt, bezieht der Rente vom Club.


    also kann man sich ja ausmalen was passieren wird... nix.


    Ich würde evtl sogar alle Leistungsträger und teuren Spieler verkaufen.
    Pinola, Kluge, Harry, usw.


    Alles raus was Geld kostet und ne 2. Liga Mannschaft zamstellen.


    Warum? Wir haben keine Kohle. Also alles teure verkaufen, jetzt schon auf Liga 2 vorbereiten. Man kann die Schulden durch die Transfers tilgen, spielt mit nem günstigen Kader in Liga 1 wo noch ordentlich Geld fließt.


    Ganz ehrlich: ich glaube nicht mehr an den Klassenerhalt. Und lieber schau ich etz schon, dass wir ne gscheide Erstligatruppe zamkriegen.

  • Zitat von eibach


    Dann geh auf solche "Fans" kann man eh verzichten.Dann sind die wahren Clubfans wieder unter sich.



    Auf solche meinungslosen allesbeklatscher wie dich kann auch jeder locker mal scheißen! Geh doch nach Nordkorea du Hanswurscht.

  • Zitat von eibach


    Dann geh auf solche "Fans" kann man eh verzichten.Dann sind die wahren Clubfans wieder unter sich.


    richtig ich find sowieso das seit wir wieder in der ersten sind so viele de... in der kurve sind das ist schade . wenn wir absteigen (gott bewahre ) dann sthen die die immer da sehten wieder in der kurve und net die affen .


    in find auch das net immer der trainer an den misserfolgen schuld ist , da spielen doch "profis " oder sie selbst sagen doch das sie "Profis " sind also soll sie auch so spieln denn er oenning kann ja auch nix machen wenn die immer so einen misst spieln , klar er kann sie anschreien und ihnen die meinung sagen doch hilft das dann was , und von der vereisführung will ich da auch nix hören sollns die doch mal machen und net immer so dumm laber .


    vill sollten die mal was gutes rauchen :lol:


    mfg

  • Zitat von eibach


    :winkefinger:


    So stell ich mir Klatschvieh vor.
    Bist du das?


    l_68f28d6c6b3248f8a9dd8cd76fc4d3b4.jpg

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!