Michael Oenning

  • Servus Oenning, dass wars dann. Viel Spass und Erfolg im hohen Norden, da passt du besser hin ! Evtl. mal mit ner Jugendtruppe philosophieren. Jetzt ist auch der desolate Erbe des noch desolateren von Heesen endlich weg !

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von briizdor

    aber höchstens bei den bayREUTHER Festspielen beim club is man da aTHONal :grinning_face:


    Oh, noch ein Kapellmann! :grinning_face:
    Noch ein Abschiedsbier fürn Mann am Klavier!

  • Herr Oenning ich wünsche Ihnen trotz allem alles Gute. Auch wenn ich mit vielen Entscheidungen nicht einverstanden war, bin ich überzeugt, dass Sie alles gegeben haben. Für Ihre Zukunft viel Erfolg!


    -> und jetzt zu den Ehemailgen!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Herr Oenning ich wünsche Ihnen trotz allem alles Gute. Auch wenn ich mit vielen Entscheidungen nicht einverstanden war, bin ich überzeugt, dass Sie alles gegeben haben. Für Ihre Zukunft viel Erfolg!


    -> und jetzt zu den Ehemailgen!



    Alles geben immer die, die am Ende Versagen . Sieger geben genug, Oenning gab zuwenig ! :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Danny


    ich hatte ehrlich gesagt ja schon restzweifel. bääng - aber des wars wohl in der tat. hat sich ja wohl auch angedeutet, da sich angesichts unser desaströsen 3-4 letzten spiele der schäfers franzl von einem großväterlichen patron und unterstützer zu einem - vielleicht auch im wettstreit mit seinem medien-schlagabtausch-kontrahenten aro - zu nem wanna-be-10-12 spieler auswechsler und alles unter prüfung steller gewandelt hat.

  • Zitat von fränggisch dainamaid

    Mal was anderes: Wer schmückt dieses Jahr seinen Baum mit GERLANDen?


    Ja. Hermann Gerland wäre der richtige. Leider wird der bei den Bayern dringend gebraucht und ist unentbehrlich.
    Ohne den würde das Genie van Gal mit uns um den Abstieg kämpfen.
    Wenn der frühere Co Hermann noch da wäre, würden wir wie die Leverkusener vorne mitmischen. Die sind ja jetzt Herbstmeister bestimmt nicht wg Heynckes.

  • gott sei dank.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Pipo

    verschiebt den Thread ganz schnell :jippie::jippie::jippie::jippie::jippie:


    Ich wüßte nicht warum wir jetzt jubeln sollten. Das eigentliche Übel ist nicht beseitigt.

  • Zitat von El Molotov

    Herr Oenning ich wünsche Ihnen trotz allem alles Gute. Auch wenn ich mit vielen Entscheidungen nicht einverstanden war, bin ich überzeugt, dass Sie alles gegeben haben. Für Ihre Zukunft viel Erfolg!


    -> und jetzt zu den Ehemailgen!


    Unterschreib!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!