Michael Oenning

  • 300.000 EUR Abfindung hat er kassiert !!


    ohne Worte....


    Ich halte nach wie vor nichts von Ihm...!!


    Viel Spaß in Hamburg.


    Ich bin drauf und dran eine Wette auf die erste Trainerentlassung (Veh + Oenning) der Saison zu machen .. :wink:

  • Oenning übernimmt von Veh am 10.Spieltag auf Platz 8 stehend mit sechs Punkten Rückstand auf die internationalen Plätze.
    Am Saisonende wird er in Hamburg als Retter des Klassenerhalts gefeiert. :mrgreen:

  • Ich gönn's ihm. Fürchte aber auf der anderen Seite, dass es jetzt Gerüchte von Wechseln zum HSV hageln wird. Man kennt ja die Hamburger Presse, die werden sich darauf einschießen. Egal wie realistisch das ist...

  • Zitat

    Einen immer schlecht gelaunten Veh, einen Lehrling als Sportchef und einen Co-Trainer der ausschaut wie ein Alkoholiker... wow... wenn du denkst schlimmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo das Chaos her !


    Dem zur Folge sind wir in 1 Jahr auf der Suche nach einem neuen Trainer, einem neuen Sportchef, einem neuen Co-Trainer, einem neuen Vorstand, einem neuen Aufsichtsrat und nach dem Sinn warum wir uns den Scheiß eigentlich noch antun...


    :lol::lol::lol::lol:


    http://www.hsv-forum.de/showthread.php?s=5a50fec3ffcb1c12c6de7c87a0ccc53a&t=85811

  • Zitat von strehl

    Ja,ja.
    Der HSV zurück in die europäische Spitze. :mrgreen:


    Wenn es einen Gott gibt wird Veh wegen eines Ausrasters für ein paar Spiele auf die Tribüne verbannt und Oe wechselt entgegen der sportlichen Sicht, gnadenlos die Publikums Feinde ein :mrgreen:

  • Zitat von dsv

    Ham die auch einen HSVbaer im Forum, der sich freut und Hoffmann für den besten HSV-Macher aller Zeiten hält?


    Ja!


    Und wenn die pro Fraktion nicht mehr weiter weis, raunzt sie ein "geh halt zu den Bayern" in die Runde. Eigentlich hat jedes Forum so eine Abordnung von Dauerbreiten-Ständig-Klatschern, die ihren letzten Tropfen Sperma für die Führung geben würden. Mich wundert es da nicht, dass sie im Block übereinander her gefallen sind. Ein absolutes Chaos endet mit so einem Ergebnis, aber ein Dorf umring von den Römern weigert sich hartnäckig, den Fakten ins Gesicht zu schauen :mrgreen:

  • etz seid mal net so bös! immerhin sind wir mit ihm aufgestiegen. danach wars halt nix mehr...
    ich wünsch ihm viel erfolg!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    etz seid mal net so bös! immerhin sind wir mit ihm aufgestiegen. danach wars halt nix mehr...
    ich wünsch ihm viel erfolg!!!



    Selbst die Bedienung aus dem "blauen flöten Schlumpf" wäre mit diesem Kader und diesem Etat aufgestiegen. Und zwar ohne Relegation!

  • Zitat von FcnPat

    Selbst die Bedienung aus dem "blauen flöten Schlumpf" wäre mit diesem Kader und diesem Etat aufgestiegen. Und zwar ohne Relegation!


    ach du meinst die thommy-granaten? masmanidis, eigler usw. ... dazu die jugendlichen die noch nie erste liga gespielt hatten? nene so einfach war das nicht, va nachdem die sicheren bänke wolfi, pino usw. auch von der rolle waren. inwieweit oenning oder hermann verantwortlich waren wird sich wohl nie beantworten lassen. aber ich denke scho daß es vor allem nach dem vermurksten auftakt ne echte leistung war!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    ach du meinst die thommy-granaten? masmanidis, eigler usw. ... dazu die jugendlichen die noch nie erste liga gespielt hatten? nene so einfach war das nicht, va nachdem die sicheren bänke wolfi, pino usw. auch von der rolle waren. inwieweit oenning oder hermann verantwortlich waren wird sich wohl nie beantworten lassen. aber ich denke scho daß es vor allem nach dem vermurksten auftakt ne echte leistung war!


    Für mich war Hermann der eigentliche Grund, wieso wir aufgestiegen sind... ohne ihn hätte es glaub net geklappt.
    Ich glaube auch, wenn Hermann noch weiter beim Glubb geblieben wäre, hätten wir eine andere BuLi - Saison erlebt und Oe wär evtl. sogar noch Trainer bei uns...


    (oh man - soviel Konjunktiv :mrgreen::grinning_face::lol: )

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Element

    wolf war doch verletzt.
    und als er wieder kam zwischenzeitlich, da war er doch ne bank hinten drin?


    ja klar war er in der hinrunde nicht dabei, ich meinte das eher so daß das vermeintlich sichere mannschaftsgerüst nicht so funktionierte und daß erstmal ein neues gefunden werden musste.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    ach du meinst die thommy-granaten? masmanidis, eigler usw. ... dazu die jugendlichen die noch nie erste liga gespielt hatten? nene so einfach war das nicht, va nachdem die sicheren bänke wolfi, pino usw. auch von der rolle waren. inwieweit oenning oder hermann verantwortlich waren wird sich wohl nie beantworten lassen. aber ich denke scho daß es vor allem nach dem vermurksten auftakt ne echte leistung war!


    Och......irgendwie könnte ich mir vorstellen das wir selbst mit Thommy baby so aufgestiegen wären, wie wir es denn taten. Oenning hat uns zum dritten Spieltag übernommen. Von dem her hatte er 32 Spieltage Zeit um uns auf den dritten Platz zu winseln. Könnte unter dem Strich aber gut hinkommen, das uns Hermann hier massiv den Hintern gerettet hat!

  • Zitat von dsv

    Ham die auch einen HSVbaer im Forum, der sich freut und Hoffmann für den besten HSV-Macher aller Zeiten hält?


    Bestimmt, spätestens am 1.Spieltag wenn der HSV zu Hause einen wichtigen Punkt gegen uns holt. :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!