1. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Spielgeschehen)

  • Ich gönn dem Zrelak noch ein Tor heute

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich bin wahnsinnig froh, dass Kerk zum Glubb zurück ist

    ich auch - und noch viel froher bin ich, wenn er endlich mal gesund bleibt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • mei... so ein entspanntes 3:0... gleich schmeiß ich den Grill an und der Rest des Sonntags wird gechillt. :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Kerk bis hierhin der beste Mann auf dem Platz für mich!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Finde den auffälligsten Unterschied die Ballsicherheit, sicher auch durch das Ergebnis und das neu gewonnene Selbstbewusstsein, dennoch ist hier schon eine deutliche Verbesserung zu sehen finde ich.


    Wird schon!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • mei... so ein entspanntes 3:0... gleich scheiß ich den Grill ab und der Rest des Sonntags wird gechillt. :smiling_face_with_sunglasses:

    same here - allerdings muss ich abends noch federball spielen . mein pubertier fordert elterliche betreuung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Gutes Spiel des Clubs.

    So kann man mal eine Saison gegen einen dankbaren Gegner anfangen.


    Hoffentlich machen wir noch ein Tor aus dem Spiel heraus nach Kombination, dann gehe ich sehr positiv in die Saison!

    Jetzt nur noch ohne Gegentor :slightly_smiling_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mein Gott du Skykommentator, Lautern ist ned der einzige Verein mit treuen Fans, die alles aushalten... Und das über Jahre.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ordentliche Ballstafetten und erstaunliche Ballkontrolle, Lautern lässt aber auch genügend Platz.

  • same here - allerdings muss ich abends noch federball spielen . mein pubertier fordert elterliche betreuung

    Ich geh da lieber aufs Klo und so :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!